Mich würde mal interessieren ob ihr eher auf schlichten, eleganten oder verspielten, etc. Schmuck steht? Und welche Farben? Oder sollen die Wünsche/Vorlieben nicht mitgeteilt werden und alles einfach auf gut Glück reingelegt werden
Nicht recht groß, ein Hermes s Pakerl darf an keiner Seite länger als 50cm sein.
Mal schauen, wie er bei @Talia56 ankommt und wenn sonst niemand einen Karton hat, müssten wir ev tauschen. Der hat ja nicht lang gehalten
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Werds mir dann anschauen und kanns leider erst am Freitag weiterschicken. Falls es sich doch schon morgen ausgeht, dann sag ich Bescheid!
Ich hab noch eine Frage: das Paket ist als Größe S versendet worden oder? Bin nur etwas verwundert, denn wenn ich längste und kürzeste Seite zusammenrechne kommt mehr als 50cm raus...oder hab ich da einen Denkfehler?! Mein Mann schaut übrigens ob er einen passenden Karton in der Arbeit findet --- daher geht es fix erst morgen auf die Reise...
Naja...bei Hermes steht ganz klar längste und kürzeste Seite werden zusammengerechnet und ergeben die Paketklasse. Und da die Dame in unserem Paketshop in der Nähe sehr streng ist (wirklich! -- die hat meinen Mann schon mal gerügt, weil es um 2cm oder so zu groß war und einmal sogar weil wir M genommen haben obwohl sich S noch ausgegangen wäre! ), hab ich meinen Mann nun gebeten einen Karton zu finden, der passt. Wird sich ja hoffentlich trotzdem alles ausgehen.
Wow echt @Talia56 dann hab ich das ja komplett falsch verstanden
bei uns wars aufgeben noch nie ein Problem.
Oh wie peinlich ) und ich kann mich nicht mal mehr auf die Stilldemenz ausreden
danke fürs aufklären! ! Und danke auch an deinen Mann
Also ich hab mir folgendes ausgesucht. Bin dabei das Paket wieder zusammenzupacken. Gar nicht so leicht, da es ja ein Karton in S sein soll und bis jetzt wars ja eigentlich ein M Paket. Falls sich nicht alles ausgeht, muss ich eh wieder ein M Paket machen. Ich hoff das ist in Ordnung so.
zu mir zu mir zu mir , ich freu mich schon soooooooooo ^^
hab gerade über meine Post APP ne benachrichtung erhalten +freu * entweder das Deko packal oder das schmuck packal .. ich bin gespannt ^^
Ich freu mich schon!
Wollte grad nur noch einmal nachfragen: getragene Sicherungen sind ja auch in Ordnung, oder?
Oh weiß bei vielen nämlich gar nicht, ob ich sie schon getragen hab (ich brauche - auch - einen Affensmiley, der die Häbde vor den Augen hat. @Admin kann man das machen? )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,693
10,581
5,987
1,693
5,987
11,031
Sollte aber Domnerstag oder Freitag ankommen
10,581
5,987
10,581
Zählen auch als Accessoires oder?
5,987
2,054
5,987
ich persönlich mags gern bunt. Es darf auch mal eher auffällig sein B-)
828
10,581
Am Montag geht's weiter an @Talia56
9,789
5,987
Wie ist denn eigentlich der Karton beinand?
5,987
Aktuelle Liste
@Talia56
@incredibiles
@Babsi123
@Maria_89
@Sternchen04
@Shiva
@Sa_So15
@PrinzessinMia
@Fluffy84
@KKz
10,581
Hab mal alle Tixo Reste oben entfernt und so straff wie möglich neu geklebt.
5,987
Also falls wer einen Karton hat wärs toll ihn auszutauschen
Wäre schade um den Inhalt danke!!
2,054
5,987
Mal schauen, wie er bei @Talia56 ankommt und wenn sonst niemand einen Karton hat, müssten wir ev tauschen. Der hat ja nicht lang gehalten
2,242
9,789
5,987
1,341
5,987
5,987
(Musste kurz irgendwas schreiben, damit ich den Thread nicht immer suchen muss ) )
10,581
5,987
10,581
5,987
9,789
5,987
2,054
5,987
9,789
5,987
9,789
5,987
bei uns wars aufgeben noch nie ein Problem.
Oh wie peinlich ) und ich kann mich nicht mal mehr auf die Stilldemenz ausreden
danke fürs aufklären! ! Und danke auch an deinen Mann
9,789
5,987
Und danke fürs verpacken, natürlich ist m auch okay.
9,789
@Lilie82 Danke..waren echt schöne Sachen drinnen...
5,987
10,581
5,987
1,341
hab gerade über meine Post APP ne benachrichtung erhalten +freu * entweder das Deko packal oder das schmuck packal .. ich bin gespannt ^^
5,123
Wollte grad nur noch einmal nachfragen: getragene Sicherungen sind ja auch in Ordnung, oder?
Oh weiß bei vielen nämlich gar nicht, ob ich sie schon getragen hab (ich brauche - auch - einen Affensmiley, der die Häbde vor den Augen hat. @Admin kann man das machen? )
5,987
5,123
5,359