Wer von euch hat noch Femibion verordnet bekommen?
Habe mir gleich die große Packung geholt und nach 9 Tabletten festgestellt, dass ich sie leider nicht vertrage (starke Übelkeit, erhöhte Temp., Kreislaufprobleme) - meiner Wahrnehmung nach nur auf die Tabletten, da sobald ich sie weglasse eine Besserung eintritt.
Wie führt ihr euch Folsäure zu bzw. kennt ihr besonders folsäurehaltige Lebensmittel?
PS: Verschenke die restliche Packung (natürlich nur gegen Vorlage des Rezepts
)
Kommentare
2,080
Glaub du wirst bestimmt wen finden der noch welche braucht, ich hab mit der kleinen Packung die ich hab genug, danach brauch ich schon Nr 2.
2,323
27
DM werde ich mal gucken Danke für den Rat
4,842
27
11,031
5,362
27
Ok das ist echt interessant. War damals bei der Ärztin (die was die SS festgestellt hat) und habe ihr von der extremen Übelkeit die mich sowieso quält berichtet - sie verordnete mir Femibion - hab die Ärztin allerdings schon gewechselt weil sie schon beim ersten Aufeinandertreffen komisch war (mein Arzt war damals leider nicht da) - dabei war ich nicht mal ich selbst sondern sehr euphorisch über das Kind
Werde mir auf jeden Fall Montag was anderes aus der Apo/DM holen und die Tage mit Bananen, Grünkohl und Spinat überbrücken (auch wenn das Kleine vermutlich gerade das Gesicht verzieht dem Gefühl nach zu urteilen)
2,246
Nehm jetzt Folsan und ab der SS dann probier ich Pregnavit.
80
4,842
2,080