Wanderpaket Baby bis Gr. 68 (ca. 6 Monate) #2

245

Kommentare

  • Woot was hat das jetzt gekostet?
  • vroni7vroni7

    1,961

    bearbeitet 14. 09. 2016, 17:42
    Omg... Bin ja echt gespannt, was alles so drin ist, wenn es bei mir ankommt.
    Hoffentlich kommst bald. Wir werden wohl bald auf Größe 68 umsteigen müssen ;) Aber gibt ja hoffentlich auch was anderes als Gewand, wenn es bei uns ankommt :)
  • hehe ja meiner hat auch z.Z. 62/68 und das mit keine 4 Monaten xD und 62 sind sogar schon manche sachen zu klein xD .. aber gut dafür hab ich echt schöne sachen die ungetragen sind zum im Packet rein tuen weil er so unglaublich schnell aus den sachen gewachsen ist ^^
  • @Cookie1985 Magst mir gleich die Adresse von @fräulein sowieso schicken, damit ich's (wenn das Paket ankommt) noch diese Woche weiterschicken kann?
  • @Cookie1985 Magst mir gleich die Adresse von @fräulein sowieso schicken, damit ich's (wenn das Paket ankommt) noch diese Woche weiterschicken kann?
    fräulein sowieso
  • Nochmal schnell zur Info:

    Paket L (7,90€ mit Post Paketmarke)

    Foto an mich per Pn nicht vergessen!


    Ich hoffe es ist diesmal wirklich für jeden was dabei! Hab versucht das Paket bunt zu mischen.
  • Juhuuu freu mich schon drauf :3
  • So sieht das Paket übrigens aus
    Irgendwie fehlt hier der Affensmily mit den Händen vor den Augen :lol:
  • Jessas, mein Postler wird sich was denken =))
  • @peppa vor allem wird er ordentlich was zum Schleppen haben =))
  • @Kristl unser Tobias ist noch nicht mal 7 Wochen alt :( (@cookie1985 ich brauch auch den Affensmiley ;)) 62 spannt teilweise wirklich schon wieder. Irgendwie wächst er mir echt zu schnell :(
  • Hab eine Frage zu den Produktproben: Wie wollt ihr das handhaben? Produktprobe gegen Produktprobe tauschen, oder soll man sich als Zusatz davon was rausnehmen dürfen?
  • mh ich würde sagen kommt drauf ich mein wenn man zb ein teil rausnimmt und dafür 2-3 proben rein gibt dann ja aber meistens sind proben ja recht klein und haben wenig gegenwert hab hier auch 1-2 proben für das paket zurecht gelegt und auch normale sachen weil ich ja nicht weiß was ich mir rausnehmen werde und wieviel ^^
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 14. 09. 2016, 22:14

    es ist schwierig, weil wenn dann einer ein teureres Teil rausnimmt und dafür eine Produktprobe reingibt, ist es mehr als unfair den anderen gegenüber... :/
  • ja das meine ich ja das wäre einfach nicht faire sonst wirklich sagen produkt gegen produkt und wenn es nen größeres pröbchen ist ja dann einfach nachfragen ^^
  • Ich warte auf das Paket und suche dann erst Sachen zum austauschen raus. Versuche zumindest gleichwertig zu tauschen.
    Aber ich bin ja generell kein Freund von Produktproben
  • Naja kommt drauf an. Gerade z.B. bei den Popo-Pflegeprodukten sind die kleinen Tuben recht praktisch, weil da braucht man ja nicht viel.
  • Ich hätte ga gesagt jeder soll einfach so tauschen wie er es für fair hält bzw wie sie es sich auch von anderen wünschen würde. Hab nur bei anderen Paketen mitbekommen dass das leider nicht immer der Fall ist und die die später dran kommen meist den schwarzen Peter ziehen. Ich hoffe wirklich für alle dass es hier nicht so ist...b ;)
  • Ich mag die kleinen Größen von den Produkt proben für unterwegs in der wickeltasche da ist es mega praktisch ich fülle das Öl zb immer auf wenn es leer geht so muss ich keine große pakung mit schleppen
  • Wegen tauschen bin ich immer so das ich lieber mehr rein lege als was ich rein tue aber ich mein das hat man ja mitlerweile bei den meisten wander Paketen unterbunden durch das Foto Posten zum Moderator
  • Bei einer der letzten SS-Paket-Runden war es leider so. Da war ich relativ zum Schluss dran und das Paket bestand fast nur mehr aus Probepäckchen :/

    Ich lass es jetzt einfach mal so im Raum stehen. Soll jeder so tauschen, wie er es für fair hält. Ich sehs dann eh anhand der Fotos.
  • Eben ich sag immer vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.. so leid es einem tut aber so Es nunmal.. keiner ist es dann gewesen.. ich schau zb das ich auch noch 62 Sachen rein geb das nicht nur 56 Sachen nachher drin sind und auch nicht nur Kleidung ^^ schade das man kein selbst gemachtes rein tuen kann dann hätte ich noch rasseln und knistertücher reinlegen können ^^
  • vroni7vroni7

    1,961

    bearbeitet 15. 09. 2016, 10:03
    Fällt mir gerade ein, ich werd einfach meine Produktproben zusätzlich rein geben. Bin zwar eher am Schluss dran, aber bevor sie verstauben bei mir ;) außer es liegen eh schon Unmengen drin, dann behalte ich mir meine
    _Tinkerbell_
  • @kristl ich hätte auch echt Liebe selbstgemachte Sachen, aber ich habe mich schon zu dem anderen wanderpaket angemeldet deswegen, da gibt es nämlich ein eigenes :3
  • ja bei den anderen wanderpacketen mach ich auch mit ^^ waren bis jetzt nur nicht soviele sachen für den kleinen dabei leider..
  • Ah ok. Na ich mach dort das erste mal mit.
  • Päckchen ist heute angekommen und ich hatte wirklich Mitleid mit meiner Postbotin.
    Sind etliche tolle Sachen im Paket und ich hab fast nichts zum Hineingeben gefunden, weil wirklich ALLES was ich zurechtgelegt habe schon im Paket war von 1er Windeln, über Babytee bis zu den Knistersöckchen und die Auswahl an Schnuller ist WAHNSINN!
    Hab mir dann diese Dinge ausgesucht:

    Michi15002peppa
  • Freut mich das du was gefunden hast! :)

    Ja ich weiß, es ist sehr umfangreich ;) Wobei das Meiste schon von der letzten Runde war, hab hauptsächlich Windeln und Kleidung aufgefüllt und halt ein paar Kleinigkeiten.
  • Also Schnuller sind super. Unser Junger Hund hat uns schon zwei gestohlen und zerbissen =))
  • Ich glaub es sind von jeder Marke mind. 2 Schnuller drin
  • Paket ist heute angekommen! Es sind sooooooo tolle Sachen dabei :x

    Folgendes hab ich mir ausgesucht
    peppaMichi15002_Tinkerbell_
  • Die EULEN LATZHOSE moar die hätte ich mir auch genommen wie ultra süß <3 ich freu mich schon total :)
    kaiserkind2204
  • Ganz zu recht :x so ein tolles Paket
  • *freu freu*
  • Die Latzhose haben wir auch. Leider ist er grad rausgewachsen. Ich liebe sie :x
    fräulein sowieso
  • So tolle Sachen hast dir ausgesucht!!
    fräulein sowiesokaiserkind2204
  • bearbeitet 21. 09. 2016, 07:36
    Paket geht morgen weiter! Ist sich vorher nicht ausgegangen! Sorry
  • und Packet schon angekommen? ^^ (*)
    Cookie1985
  • Müsst bald ankommen! Ich habs am Donnerstag weggeschickt :D
    Kristl
  • Hihi bin ich schon gespannt bin dann die nächste ^^
  • Paket ist heute angekommen :) bin schon gespannt. Ich schau dann rein wenn die Maus schläftbund werde berichten ;)
    fräulein sowiesoKristl
  • Wow erst einmal muss ich ein riesen Lob aussprechen. Das ist so ein tolles Wanderpaket. Es sind so viele super Sachen drinnen. Gsd ist meine Maus schon so "groß" sonst hätte ich mich gar nicht entscheiden können was ich nehmen soll =)) das Paket ist so schwer, der Postbote tut mir richtig leid. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt ;) aber er hat mir versprochen es für mich zur Post zu bringen wenn ich es gepackt habe. :3

    Ich such morgen gleich ganz liebe Sachen raus damit die nächsten Mamis auch so eine Freude haben wie ich. ;)

    Anbei noch ein Foto von den Sachen die ich mir genommen habe.
    arti000Michi15002Cookie1985Kristlfloda83fräulein sowiesokaiserkind2204peppa
  • Oh ist das süß ich freu mich schon richtig ^^
  • Wow so liebe sachen! Kann es kaum erwarten bis das paket bei mir ist aber da muss ich mich noch etwas gedulden =))
  • Liebe Sachen
  • Mein Mann hat es auf der Post gewogen! 24kg ist es schwer =))
    floda83_Tinkerbell_
  • Mein armer postler der War heute schon am schnaufen weil nen Paket von Amazon mit lauter baby Gläschen und so kam =))
    _Tinkerbell_Michi3456
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum