Meine kleine legt meistens kleine trinkpausen ein.......Ich hab mir nun einen flaschenwärmer besorgt um es warm zu halten! Aber wie lange kann man es ohne bedenken weiter verwenden und ab wann nicht mehr? Hab zwar Meinungen gehört aber keine richtige!
Könnt ihr mir da helfen?
Kommentare
326
1,541
235
mein freund hat jetzt einen babyflaschenwaermer vestellt und meinte in der nacht gleich eine flasche vorbereiten und wenn sie die getrunken hat gleich die naechste vorbereiten..geht das?
ich hab gelesen so milchnahrung soll man ja innerhalb 1stunde..nach zubereitung ausbrauchen..wegen den keimen usw.
und fur unterwegs eben wie erwaehnt..heisses wasser inthermokanne..und pulver vielleicht schon portioniert in die flasche und dann bei bedarf einfach zusammenmischen..eventuell noch ne flasche mit kaltem wasser mitnehmen..zum abkuehlen falls doch zu heiss.
509
509
235
75
1,541
11,016
509
15
meine war auch so - hat ewig gebraucht um ein Mini-flascherl zu trinken, dazwischen Mal ne Pause und dann wieder weiter- Wir haben das auch mit dem Fläschchenwärmer gelöst. Ich denke nicht, dass dein Zwerg mehr als ne Stunde braucht um fertigzuschnabulieren und das ist völlig unbedenklich für die Milch.
Gott sei dank, dauert dieser Zustand nicht all zu lang - sobald die getrunkenen Milchmengen grösser werden, verkürzen sich auch die Zeiten! Ich denke der Fläschchen-wärmer war etwa 2-3Monate in Betrieb.
Bei deinem Problem mit dem schnellen Herstellen von Milch in der Nacht, kann dir vielleicht - wie uns damals- folgender Wasserkocher helfen: http://www.amazon.de/Philips-Essentials-Collection-Wasserkocher-HD4686/dp/B000TGGJ82/ref=cm_cr_pr_product_top
in ihm kannst du ein Mal am Tag frisches Wasser abkochen, abkühlen lassen und bei Bedarf dann nur noch auf 40°C erwärmen. Fläschchen fertig in 30sec!
Das Teil ist trotz der Probleme mit Dichtigkeit, dass auch wir so wie einige andere Käufer nach einer Weile hatten - jeden Cent wert!
Wir benutzen ihn noch immer regelmässig auch nach 1 Jahr und mir tut nur leid, dass ich ihn nicht schon vor der Geburt meiner Tochter gekauft hatte, sondern erst nach einigen nervigen Nächten mit ihr zu Hause!
Unterwegs kann ich die Thermoskannen + kaltes Wasser mischen Variante ebenfalls nur empfehlen...
Alles gute noch mit eurem Zwerg!
1,786
509