Sind liebe sachen drinnen! Die zwei sinds geworden. Die schoki war grad mehr als nötig...der heutige tag war/ist nicht so meiner :see_no_evil:
Bitte um die nächste adresse! Werds aber morgen nicht schaffen...unser hermes shop hat bis 12 uhr offen und ich hab an arzttermin am vm. Montag gehts verlässlich weiter
Würde gerne noch etwas Senf abgeben. Undzwar zu diesen "Dingen" in den Chiffonsäckchen - sie sehen nicht hübsch aus, das stimmt schon. Aber sie ändern die Farbe. Ich mag sie sehr gerne. Hab sie zb. Im Badezimmer in Verwerdung weil ich es irgendwo beruhigend finde..
Weil es mich fast schon wundert, dass da noch keines genommen wurde. :thinking_face:
Vllt einfach ausprobieren, einschalten und wirken lassen. \:D/
Gib meinem das packerl mit er möge es beim hermes bitte abgeben, er fährt ja eh vorbei. Es is gaaaanz wichtig...und was is...
Er kommt mit packerl wieder heim :rolling_eyes: ups vergessen...macht ja nix oder?
Typisch sag ich nur...er erkennt den ernst der lage nicht
Ich nehm das morgen selbst in die hand und es geht auf jeden fall weiter! Meld mich gleich wenns weg is. Sorry!!!!
Hab von meinem Mann Wanderpaket-Verbot bekommen :see_no_evil: ) allen anderen Mamis noch viel Spaß damit und eine schöne Relax Zeit mit den entnommenen Sachen
Aso, ich meinte Momenten wirds wohl erstmal nichts mit jetzt mitmachen bzw. Eine Verlängerung. Falsch ausgedrückt. @arti000
Als, ob ichs gewusst hätte, dass sich jemand anderes auch über ein Malbuch freut - hab ich mir in weiser Voraussicht eines selbst gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts. :clap:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,987
5,987
1,241
5,987
5,987
Das Paket geht morgen oder übermorgen weiter!
1,241
5,987
828
Schade. Ich hatte gehofft, das Malbuch schafft es zu mir
10,581
9,789
5,987
11,031
5,987
5,987
1,241
1,241
1,241
Bitte um die nächste adresse! Werds aber morgen nicht schaffen...unser hermes shop hat bis 12 uhr offen und ich hab an arzttermin am vm. Montag gehts verlässlich weiter
828
@Shadowlinchen
@incredibiles
@miknik
@_Tinkerbell_
@dinkelkorn
Sind die nächsten! Jetzt gehts eh flott
828
Weil es mich fast schon wundert, dass da noch keines genommen wurde. :thinking_face:
Vllt einfach ausprobieren, einschalten und wirken lassen. \:D/
1,609
828
1,609
1,241
Gib meinem das packerl mit er möge es beim hermes bitte abgeben, er fährt ja eh vorbei. Es is gaaaanz wichtig...und was is...
Er kommt mit packerl wieder heim :rolling_eyes: ups vergessen...macht ja nix oder?
Typisch sag ich nur...er erkennt den ernst der lage nicht
Ich nehm das morgen selbst in die hand und es geht auf jeden fall weiter! Meld mich gleich wenns weg is. Sorry!!!!
1,383
Hab von meinem Mann Wanderpaket-Verbot bekommen :see_no_evil: ) allen anderen Mamis noch viel Spaß damit und eine schöne Relax Zeit mit den entnommenen Sachen
11,031
1,383
1,241
2,566
1,598
860
1,383
2,691
828
@Lite1985 und @michelle92 wenn es eine zweite Runde gibt, setz ich euch gerne auf die Liste momentan wirds wohl erstmal nichts
1,598
10,581
11,031
828
@Shadowlinchen
@incredibiles
@miknik
@dinkelkorn
828
@arti000
Als, ob ichs gewusst hätte, dass sich jemand anderes auch über ein Malbuch freut - hab ich mir in weiser Voraussicht eines selbst gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts. :clap:
1,241
5,987
1,466
1,466
2,633
830
556
1,348
828
Wo ist es denn gerade?
1,487
2,633