Das Buch ist wieder am Weg sorry nochmal für die Verzögerung.
@arti000 denke nicht dass es an der Adresse gelegen hat, unsre Post wechselt den Standort und laut Auskunft unseres Briefträgers gabs da in letzter Zeit öfter Probleme mit der Zustellung
@Nicole_ fahren nächstes Wochenende auf Urlaub, dachte es geht sich aus das es früher kommt aber leider doch nicht, könntest du mich bitte ein Stück nach hinten setzen also um 1 oder 2 Plätze danke. Möchte nicht das es wegen mir nicht weitergeht
So, nachdem meine Maus so gut geschlafen hat, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und das Buch mit Rezepten befüllt.
Daher bitte um die nächste Adresse, dann kann es gleich wieder auf Reisen gehen @Nicole_
@Nicole_ Darf ich auch noch mitmachen? Bin immer auf der Suche nach einfachen, schnellen und kindgerechten Rezepten und in deinem Buch gibts sicher schon viele tolle Rezepte
@Selly1900 i weiß zwar nicht wieviel Seiten im Buch noch frei sind aber schick mIr einfach deine Adresse per pn und falls bevors fertig ist keine Seite mehr frei ist kann Mans ja eInfach auf Zettel schreiben und die dann dran Heften
Buch hab ich gestern abend bekommen. Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu es weiter zu schicken. Ansonsten geht es dann spätestens übernächste Woche Montag auf Reisen.
Ich hab mal eine Frage: wie geht's denn dann weiter, wenn die Runde beendet wurde? Im ersten Beitrag steht, dass das Buch eventuell nochmal die Runde macht? Das würd ich bissl umständlich finden..
Es wär einfacher, wenn jemand alles zusammenfasst und per Mail aussendet, oder?
@Nicole ich finde es ja tooootal lieb von dir das noch immer Leute angenommen werden. Ich finde nur dass es jetzt Schön langsam reicht. Es geht eh soooo schleppend voran und wenn dann immer wieder Leute hinzu kommen werd ma da ja nie mehr fertig ) ist nur meine Meinung und ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen. Wie gesagt ist nicht böse gemeint und soll eher als konstruktive Kritik gewertet werden, bei Bedarf könnt man dann nach Abschluss eine neue Runde starten
Meine lieben ..
Ich kann das paket erst am montag weiter zu @_Kathrin_ schicken, wir mussten heut mit mini ins kh und da ist sich dann nix mehr ausgegangen.
Und keine sorge! Das buch ist erst zur hälfte voll )
Das Buch ist heute bei mir angekommen
Werde mich beeilen und so schnell es geht weiterschicken.
Bin mir jetzt nicht sicher was ausgemacht wurde,aber wieviel Rezepte darf man max reinschreiben??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
553
1,451
@arti000 denke nicht dass es an der Adresse gelegen hat, unsre Post wechselt den Standort und laut Auskunft unseres Briefträgers gabs da in letzter Zeit öfter Probleme mit der Zustellung
10,662
Daher wird es morgen weitergehen.
553
10,662
2,691
553
2,691
553
2,691
2,193
553
@Sabinchen85 Jaa Schick mir einfach deine Adresse per pn
553
@Cookie1985
@Kate_87
@Maria903
@_Kathrin_
@Marcel2013
@michelle92
@satru
@Nina33
2,691
10,662
11,031
11,031
11,031
Daher bitte um die nächste Adresse, dann kann es gleich wieder auf Reisen gehen @Nicole_
553
155
553
10,662
11,031
8,873
9,896
Es wär einfacher, wenn jemand alles zusammenfasst und per Mail aussendet, oder?
553
9,896
1,961
553
554
553
553
2,242
8,873
8,873
3,413
3,413
Sobald mini schläft gehts los
1,057
553
553
@_Kathrin_
@Marcel2013
@michelle92
@Sabinchen85
@Selly1900
@vroni7
@floda83
@Novembernüsschen
@satru
@Nina33
5,987
2,242
11,031
3,413
Ich kann das paket erst am montag weiter zu @_Kathrin_ schicken, wir mussten heut mit mini ins kh und da ist sich dann nix mehr ausgegangen.
Und keine sorge! Das buch ist erst zur hälfte voll )
1,867
1,867
3,413
4,125
@Marcel2013 bitte Adresse an mich, danke
377
@_Kathrin_ du hast PN
377
Werde mich beeilen und so schnell es geht weiterschicken.
Bin mir jetzt nicht sicher was ausgemacht wurde,aber wieviel Rezepte darf man max reinschreiben??