Erfahrungen Gynschall Institut

Hallo

Hab heute die Nackenfaltenmessung im Gynschall und wollte mal fragen ob jemand hier vl Erfahrungen erzählen möchte?

Wie lange dauert die Untersuchung? Wie lange muss man warten bis man dran kommt? Wird die Untersuchung vaginal oder über die Bauchdecke gemacht (13. Ssw). Wie sind die Ärzte dort so drauf?

Danke lg

Kommentare

• Hab Organscreening im gynschall gemacht. Wartezeit war sehr kurz, alle waren sehr freundlich.
    Ich hab sie gebeten mir während dem Ultraschall zu erklären was sie grad anschaut und das hat sie dann sehr genau gemacht. War sehr interessant.
    Kate_87
  • @Angie_1984 Kann dazu auch sicher was sagen =)
  • Ich hab erst nächste Woche ;)
  • Hatte sowohl Combined Test als auch Organscreening dort. Also drankommen tut man sehr schnell. Sie sind sehr freundlich und die Ärztin, die bei uns war, war sehr kompetent und freundlich. Hat auch genau erklärt, aber lange dauert die Untersuchung nicht! Wenn man dann von anderen hier im Forum liest, dass sie lange Untersuchungen hatten und eine DVD mit Bildern bekommen haben etc., dann ist man natürlich enttäuscht, aber darum gehts ja prinzipiell nicht. ;) Aber hab auch schon andere Erfahrungen gelesen...dennoch: wir waren zufrieden! :3
  • Versteh @Talia56, und hattest du die Untersuchung vaginal oder über die Bauchdecke?
  • Bauchdecke =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum