Hallo!ich wohne bei der u2 Hardeggasse und hab gesehen dass ihr euch öfters beim ströck trefft-kann man da mal dazu stoßen?mein kleiner ist 11wochen und ich 32.lg Magdalena
Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss zu anderen Mamis in der Umgebung. Ich komme aus Kaisermühlen. Mein Sohn ist (fast) 5 Monate alt. Würde mich freuen wenn ich mich vielleicht mal bei einem eurer Treffen anschließen dürfte! :-)
Hallo!ich wohne bei der u2 Hardeggasse und hab gesehen dass ihr euch öfters beim ströck trefft-kann man da mal dazu stoßen?mein kleiner ist 11wochen und ich 32.lg Magdalena
Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss zu anderen Mamis in der Umgebung. Ich komme aus Kaisermühlen. Mein Sohn ist (fast) 5 Monate alt. Würde mich freuen wenn ich mich vielleicht mal bei einem eurer Treffen anschließen dürfte! :-)
Ja klar! Alle herzlich willkommen!!:-) **** Gruppe auch gerne..einfach tel senden..:-)
Mi gehen ein paar Mädls ins Babykino in der Lugner City.
Beginn 11 Uhr, wir treffen uns schon um 10:30, weils nur eine begrenzte Kartenanzahl gibt.
Findet Dori für €5. Ton ist leiser, Licht heller - Babys können mitgenommen werden
@Talia56 Wir können uns auch mal irgendwo in der Mitte treffen, ich will jetzt eh so viel und oft wie möglich mit der Tage mit ihr raus damit wir das gewohnt werden Es gibt ja auch die Babycafe in Wien, das wär auch mal was!
@danschgerl Ja gerne. Soll ma am Vormittag gehen, damit @SunshineGirl mitgehen kann?
Wer ist noch dabei?
Soll ma 11 Uhr machen? Würde vorschlagen bei der Ubahnstation "Alte Donau U1" oder auf der ganz anderen Seite "Donaustadtbrücke U2" Mir ist es egal, ich geh zu beiden Treffpunkten zu Fuß hin. Wer isn noch dabei und kommt öffentlich, was ist denn besser erreichbar für euch?
@Butterkeks ja, mach ma das, dass wir einander mal in der Mitte treffen. Alles, was mit Sitzen und still stehen zu tun hat, ist bei uns im Moment nicht so beliebt. Die Kleine will immer in Bewegung sein, weil sonst dürt ich sie dauerbespaßen...also wäre Spazieren gehen ideal.
@Talia56 und auch der Rest: @Zee86 und ich treffen uns am Dienstag 14 uhr im Dschungelcafe Museumsquartier. Das wär nicht so weit weg von dir. Oder ist das blöd wegen sitzen? Dort kann ma aber auch super aufstehen und Flieger spielen, is viel Platz
Also @Zee86 und ich gehen ja morgen ins Dschungelcafe um 14 uhr. Wir wären aber von der Zeit her flexibel, wenn es also jemanden zu einer anderen Zeit besser passen würde dan bitte melden Freuen uns wenn noch weitere Mamis mitkommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8
141
816
2,517
141
816
510
19
2,517
816
Ja klar! Alle herzlich willkommen!!:-) **** Gruppe auch gerne..einfach tel senden..:-)
816
Waren bis gerade eben beim Ströck!
816
2,517
Mag wer am Montag spazieren gehen? Irgendwie ist blöd einen Vorschlag zu machen wenn ihr alle in der **** Gruppe seids
26
5,288
Mi gehen ein paar Mädls ins Babykino in der Lugner City.
Beginn 11 Uhr, wir treffen uns schon um 10:30, weils nur eine begrenzte Kartenanzahl gibt.
Findet Dori für €5. Ton ist leiser, Licht heller - Babys können mitgenommen werden
9,801
2,517
@danschgerl Ja gerne. Soll ma am Vormittag gehen, damit @SunshineGirl mitgehen kann?
Wer ist noch dabei?
26
wohn in Kaisermühlen, bin also relativ gschwind eh überall
2,517
26
2,517
1,215
Wir wohnen im 21. Bezirk und würden uns auch gerne dranhängen.
26
9,801
1,215
5,288
1,215
405
5,288
Treffen uns am Mo
26
2,517
2,517
9,801
5,288
2,517
26
1,215
5,288
5,288
2,517
2,517
816
Mo 12-13.45 Uhr ginge!?;-)
2,517
816
5,288
& Mo triffen sich einige aus der **** Gruppe in der SCS (Ikea)
2,517
9,801
2,517
816
ZB wo wir letztes Mal spazieren waren würde gehen..ab 14.30 Uhr ginge! Bei euch?
816