hehe super ok dann mach ich auch mal eine in sweat wenn ich zum nähen komme und meine bestellung ankommt ^^ softshell brauch meiner noch nicht das mach ich erst wenn er laufen kann ^^
@stefanella wie schön zu sehen dass auch Du ned immer perfekte tragefoto hast mit ruhig haltendem kind usw ;D sieht aber total schick aus, is das ein Poncho oder irr i mi da jetzt komplett?
Nächste Woche gibts beim Lidl eine Overlock... an die Mädls die eine besitzen. Zahlt es sich aus eine zu kaufen für Babykleidung?
Näht ihr die Kleidung ausschließlich damit oder trotzdem viel mit der normalen Nähmaschine?
Ich find nix bei lidl
Aber generell lohnt sich das immer eine zu kaufen geht halt schneller und hast saubere Abschlüsse ^^ will auch unbedingt eine haben bekomm aber erst eine zu Weihnachten
Hy , ich fang jetzt auch wieder an mit nähen und wollt euch mal fragen wo ihr eure Stoffe kauft und Schnittmuster her habt
Würde mich freuen wenn jemand antwortet
@suusi So cool! :x So würd ich einen Buben auch anziehen, wenn ich die Ideen hätt. ) Und einen Buben.
@sanny0506 SM von Makerist wenn Aktionen sind oder einfach Freebooks ausm I-Net.
Stoffe bestell ich gern online, Lieblingsstücke mag ich da sehr gern, zB.
Oder vor Ort in Baden im Stoffladen.
Ich ärger mich schon so... hab Anfang des Monats in D was bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Kam ewig nix. Auf Nachfrage auch keine Antwort. Also nochmal nachgefragt und vor 2 Tagen die Antwort bekommen, dass sie keinen Zahlungseingang von mir haben. Sie schauen manuell, ich soll bitte den Verwendungszweck angeben.
Jetzt wart ich wieder auf Antwort. Grrr... es sind "nur" 28 Euro. Aber ich möcht niemandem was schenken und den Stoff hätte ich auch sehr gern gehabt. Suder.
@Kristl Auf FB bei Disney Stoffe Österreich gibt es immer wieder schöne Polen-Stoffe.
@suusi Waldstürmer. Bin gespannt was raus kommt...
Hab jetzt das Fuchsleiberl umgemodelt zum Kleid und hoffe sie mag es jetzt... bin nur am Überlegen, ob ich doch einen Rollsaum mach.
Und den Oversize-Pulli hab ich geändert. Mal sehen ob es jetzt schöner aussieht.
So, ich geh jetzt langsam wieder in die Bodies-Massenproduktion über, da der Bub aus allen bisherigen zunehmend rauswächst.
Falls jemand in irgendeinem Wiener Geschäft zufällig so einen Batman-Stoff oder einen Camouflage-Stoff entdeckt, wie ihn @suusi weiter oben vernäht hat :x , bin ich sehr dankbar über einen Tipp. Im Komolka gibt's sowas leider schon mal nicht - da war ich heute erfolglos. (Aber dafür gibt es dort aktuell Unmengen an diversen Star-Wars-Stoffen.)
Und ich bin erst auf Seite 33 von ich glaub 140 wo soll das nur enden ... aber erstmal die gekauft ich schau morgen nochmal was durch aber die Sachen muss ich auch erstmal machen
Sehr schöne Sachen ich bin das Wochenende nicht zum nähen gekommen bin schon voll genervt ist ja nicht so als ob ich nicht in der woche die ganze zeit mich um das Kind kümmern und zu nix komme ~X(
Kommentare
3,425
5,812
4,107
5,812
4,107
Und ich glaub ich versuch noch eine mit softshell aber dann mit Reißverschluss
3,425
5,812
10,917
5,812
1,587
10,917
Haha, ich glaub ich hab nie perfekte Tragefotos.
Auf dem tut sie grad Popowackeln. )
10,917
10,917
3,425
Hab euch noch ein tragefoto vom mini missy. Finde ihn mega cool
5,812
3,633
Näht ihr die Kleidung ausschließlich damit oder trotzdem viel mit der normalen Nähmaschine?
5,812
Aber generell lohnt sich das immer eine zu kaufen geht halt schneller und hast saubere Abschlüsse ^^ will auch unbedingt eine haben bekomm aber erst eine zu Weihnachten
3,425
Der zweite mini missy ist fertig. Dieses mal mit kragen anstatt kapuze
2,198
1,587
Maahh ich glaub ich brauch den minimister wenn ich deine minimissy sehe @Michi15002 :x
3,425
39
Würde mich freuen wenn jemand antwortet
10,917
@Michi15002 Ma lieb! :x
@suusi So cool! :x So würd ich einen Buben auch anziehen, wenn ich die Ideen hätt. ) Und einen Buben.
@sanny0506 SM von Makerist wenn Aktionen sind oder einfach Freebooks ausm I-Net.
Stoffe bestell ich gern online, Lieblingsstücke mag ich da sehr gern, zB.
Oder vor Ort in Baden im Stoffladen.
Ich ärger mich schon so... hab Anfang des Monats in D was bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Kam ewig nix. Auf Nachfrage auch keine Antwort. Also nochmal nachgefragt und vor 2 Tagen die Antwort bekommen, dass sie keinen Zahlungseingang von mir haben. Sie schauen manuell, ich soll bitte den Verwendungszweck angeben.
Jetzt wart ich wieder auf Antwort. Grrr... es sind "nur" 28 Euro. Aber ich möcht niemandem was schenken und den Stoff hätte ich auch sehr gern gehabt. Suder.
5,812
1,587
@stefanella wo hast du denn da bestellt? Des is ja ein Witz!!
@kristl der is aus polen, ich bestell fast nur noch dort.
5,812
10,917
@suusi Waldstürmer. Bin gespannt was raus kommt...
Hab jetzt das Fuchsleiberl umgemodelt zum Kleid und hoffe sie mag es jetzt... bin nur am Überlegen, ob ich doch einen Rollsaum mach.
Und den Oversize-Pulli hab ich geändert. Mal sehen ob es jetzt schöner aussieht.
5,812
10,917
5,812
3,794
Falls jemand in irgendeinem Wiener Geschäft zufällig so einen Batman-Stoff oder einen Camouflage-Stoff entdeckt, wie ihn @suusi weiter oben vernäht hat :x , bin ich sehr dankbar über einen Tipp. Im Komolka gibt's sowas leider schon mal nicht - da war ich heute erfolglos. (Aber dafür gibt es dort aktuell Unmengen an diversen Star-Wars-Stoffen.)
5,812
4,356
10,917
5,812
1,587
5,812
10,917
1,587
5,812
2,198
3,425
Eine mini flip ist fertig geworden
5,812
1,385
2,198
Ich hoffe ich kann eine ergattern
Bin glaube ich gleich um 7:40 dort :see_no_evil:
3,633
@Hanni2014 woher weißt du das es das Model ist? Das ist normal ja doch um einiges teuerer..
2,198
Lidl hat aber auch eine Singer brilannce um 150€ welche ja sonst 300€ kostet
1,057
Hätte mir aber noch ein halbes Jahr damit Zeit lassen können, soviel ist's zu groß )
3,425
Beim pulli fehlt noch die kordel aber die muss ich zuerst besorgen.
Mit der hose bin ich mega happy. So bequem trotz bauch
5,812