Obwohl ich in Mistelbach wohne werde ich im März (hoffentlich nicht viel früher) im AKH entbinden. Ich hoffe es verläuft alles nach Plan und die 1 Stunde Anfahrtszeit wird, wenn es dann soweit ist, ausreichend sein.
Obwohl das Mistelbacher KH ebenso Risikopatienten betreut, fühle ich mich im AKH bei den "Experten" besser aufgehoben. Bin aber auch schon seit 2013 im AKH in Behandlung.
Darf ich fragen wieso du als Risikopatietin im AKH bist?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16
Ich werde demnächst im AKH entbinden ..
Warum denn ?
Lg
5,288
Dazu gibt es einen sehr aktuellen Thread.
40
Hallo ich auxh. Welche Woche bist du?
16
& du ? (:
40
16
& du bist auch ein Risikofall ? /
40
Hast du schob das babypaket abgeholt?
16
Welches Babypaket meinst du denn ?
5
Obwohl ich in Mistelbach wohne werde ich im März (hoffentlich nicht viel früher) im AKH entbinden. Ich hoffe es verläuft alles nach Plan und die 1 Stunde Anfahrtszeit wird, wenn es dann soweit ist, ausreichend sein.
Obwohl das Mistelbacher KH ebenso Risikopatienten betreut, fühle ich mich im AKH bei den "Experten" besser aufgehoben. Bin aber auch schon seit 2013 im AKH in Behandlung.
Darf ich fragen wieso du als Risikopatietin im AKH bist?
Lg
16
Lg