@Fringl
Alles gute für die Geburt!!!
Ich sitze gerade vorm Computer, esse meinen 12. Fruchtzwerg (langsam wird mir schlecht )
und fiebere bei deiner Geburt mit...
@favole alles gute!!! Du schaffst das und bald hast deine kleine Maus zum kuscheln im arm!!!
Ich war Grad duschen, eine Ladung Wäsche ist eingeschalten, meine tägliche halbe gurke hab ich auch schon verspeist ;-) so und jetzt werd ich mich aufraffen und mitn hund gehen...vil sogar walken mal gucken, der innere faule Schweinehund gehört noch besiegt...aber wenn ich noch a paar Minuten meine Oberschenkel betrachte dürfte das kein Problem sein ;-)!!
Haben grad gefrühstückt - der Kleine ausgiebig und mit doppeltem Nachschlag, ich ganz schnell zwischendurch
Trotzdem hat er danach wieder seine Stimme trainieren müssen - bis sein Papa das Hintergrundrauschen vom Radio eingeschaltet hat, wirkt genauso super wie Staubsauger und Küchenlüftung
Ui Ui Ui.....live Geburten Übertragung hier.....spannend
Alles gute und viel Kraft wünsche ich.
@kathi0816 sehr gut gemacht, weiter so. Sollte auch mal wieder schwimmen gehen, das Wetter wäre ja gut dafür heute
Bei uns im Haus werden in jeder Wohnung neue Fenster montiert.....ein Lärm ohne ende.:( naja wenigstens flieg ich mal früh aus dem bett Wir sind morgen an der reihe. Hoffentlich machen die nicht so viel Dreck :rolleyes:
ich warte, bis mein freund heim kommt, damit wir dann zum lutz fahren können. shoooppeeeen yeaaay brauch so eine spielzeugspriale fürs mc, einen sommerbezug dafür und einen bezug für unseren newborn-aufsatz vom trip trap und vl ein bissl hübsches gewand )
Ich hatte zuckerbelastungstest und auf einmal sind meine Venen kollabiert, also wo gestochen wurde (echt grauslich) und mittlerweile ist mein Puls bei 60/30 und sinkt .
Ich weiß nicht und keiner weiß weiter, und meine arme sind violett weil die kollabierten Venen auslaufen.
@Raphii Ach du Schreck, na ich hoff die hören bald auf mit Schauen und machen was! %%-
@mijo Ich such einen Sommerbezug für den MC Citi (wobei ich glaub, die sind eh für alle MC gleich) - magst mir nachher sagen, was der beim Lutz gekostet hat? Beim Toys gab´s ihn letztens nicht...also hol ich ihn mir wahrscheinlich vom Öamtc, aber da weiß ich nicht, wie die preislich dran sind, ein Vergleich wäre super
In 20 Minuten wär Elternberatung im Museumskeller, aber der Kleine schläft gerade - wollt mal hinschaun, ob wir die einzigen sind die hingehen würden oder ob es zukünftige Spielkameraden für das Bärchen geben würd dort
Huch, zum ersten Mal seit längerer Zeit mal mit dem PC online statt mit dem Handy - unser Kleiner ist schon 3 1/2 Wochen alt sagt mein Ticker, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Danke Mädels! Des gibt wieder kraft!
Na es ist einfach furchtbar weil ich so Angst hab das die kleine was abbekommt, wegen mir is mir egal aber meine Maus ?
Naja sie wissen nicht was sie tun sollen weil meine Venen alle kollabieren und bluten ud so bekomm ich keine Leitung rein ich glaub des is das Problem :-/
Ja sind schon zwei Fachärzte und der Oberarzt da.
Aber die kleine tritt mich das ist gut und ich muss keinen zuckerbelastungstest mehr machen!
@frühlingskind also citi und cabrio habn den selben bezug, der kostet (laut lutz-online) 39,90 € find ich zwar etwas heftig... aber unser kleiner schwitzt jetzt schon im mc
ein moskitonetz werden wir uns auch zulegen, glaub ich. hat das netz jemand von euch und fands sinnvoll?
@mijo der sommerbezug für das Mc ist super hab ihn letzte woche gekauft :-)
Moskitonetz hab ich nur fürs wagerl und ich lieb es (im stall, im gastgarten, beim schwimmen echt fein)
Nein keiner kennt sich aus :-?
Ich hab die Lösung getrunken und aufeinmal haben sich die Einstichstellen bei den Venen ganz komisch verdreht und haben angefangen auszulaufen und dann war ich auch schon weg.
Aber warum weiß keiner? @mijo ja genau des Wollens machen, was is des?? Tut des weh , hab eh so Angst vor Nadeln (
@raphiii nein - das wird vorher betäubt und wenn ned, verlangs!! ich hatte das auch bei meiner leber op. is halb so schlimm und angenehmer als jedes venflon
@raphiii wünsch dir das da ganz schnell helfen können und bald wieder alles in Ordnung ist!! Ich schick dir ganz viel Kraft und denk an dich!!und schick dir a fette Umarmung!!! Halt uns auf den laufenden...mach ma sorgen...
Danke euch allen >:D<<br>
Ich hab jetzt dieses Ding da bekommen, war wirklich halb so schlimm, danke nochmal @mijo !
Und anscheinend hält es und jetzt bekomm ich mal Blut :>
Und dann wird glaub ich ein us gemacht um zu schauen was da passiert ist weil mr geht leider nicht.
Aber ich schau aus wie ein Vampir, ganz weiß aber dunkelviolette Augenringe @-)
Kommentare
9,896
Ihr habt eine?
11,334
2,590
Alles gute für die Geburt!!!
Ich sitze gerade vorm Computer, esse meinen 12. Fruchtzwerg (langsam wird mir schlecht )
und fiebere bei deiner Geburt mit...
2,590
ihr macht es wirklich spannend, hast du schon Wehen?
Ich wünsche dir auf jedenfall auch eine wunderschöne Geburt ohne komplikationen!
7,049
Wann ist denn dein ks oder machst du jetzt eine normale Geburt ?
Ach ja und alles gute euch beiden
Das ist sooooo spannend!!
11,334
7,049
Ich drück euch die Daumen und das alles so verläuft wie du dir das vorstellst >:D<<br>
9,896
8,102
Wünsch die ALLES GUTE! :thumbup:
8,102
977
Allen mamis das allerbeste!
2,056
11,334
11,334
3,365
@Mami1989 ....ja wir haben eine :-) wir wechseln.immer ab, ein Jahr Schönbrunn und dann wieder ein Jahr Familypark :-)
6,177
Ich war Grad duschen, eine Ladung Wäsche ist eingeschalten, meine tägliche halbe gurke hab ich auch schon verspeist ;-) so und jetzt werd ich mich aufraffen und mitn hund gehen...vil sogar walken mal gucken, der innere faule Schweinehund gehört noch besiegt...aber wenn ich noch a paar Minuten meine Oberschenkel betrachte dürfte das kein Problem sein ;-)!!
3,365
11,145
6,177
11,334
8,852
Trotzdem hat er danach wieder seine Stimme trainieren müssen - bis sein Papa das Hintergrundrauschen vom Radio eingeschaltet hat, wirkt genauso super wie Staubsauger und Küchenlüftung
3,508
15,670
2,215
Wünsche euch alles gute für die Geburt !!! @Fringl @Favole
:x
15,670
1,838
Alles gute und viel Kraft wünsche ich.
@kathi0816 sehr gut gemacht, weiter so. Sollte auch mal wieder schwimmen gehen, das Wetter wäre ja gut dafür heute
Bei uns im Haus werden in jeder Wohnung neue Fenster montiert.....ein Lärm ohne ende.:( naja wenigstens flieg ich mal früh aus dem bett Wir sind morgen an der reihe. Hoffentlich machen die nicht so viel Dreck :rolleyes:
9,896
7,049
Toll...
15,670
was los @raphiii ?
7,049
Ich weiß nicht und keiner weiß weiter, und meine arme sind violett weil die kollabierten Venen auslaufen.
15,670
war ein facharzt auch schon da?
8,852
@mijo Ich such einen Sommerbezug für den MC Citi (wobei ich glaub, die sind eh für alle MC gleich) - magst mir nachher sagen, was der beim Lutz gekostet hat? Beim Toys gab´s ihn letztens nicht...also hol ich ihn mir wahrscheinlich vom Öamtc, aber da weiß ich nicht, wie die preislich dran sind, ein Vergleich wäre super
In 20 Minuten wär Elternberatung im Museumskeller, aber der Kleine schläft gerade - wollt mal hinschaun, ob wir die einzigen sind die hingehen würden oder ob es zukünftige Spielkameraden für das Bärchen geben würd dort
8,852
7,049
Na es ist einfach furchtbar weil ich so Angst hab das die kleine was abbekommt, wegen mir is mir egal aber meine Maus ?
Naja sie wissen nicht was sie tun sollen weil meine Venen alle kollabieren und bluten ud so bekomm ich keine Leitung rein ich glaub des is das Problem :-/
Ja sind schon zwei Fachärzte und der Oberarzt da.
Aber die kleine tritt mich das ist gut und ich muss keinen zuckerbelastungstest mehr machen!
15,670
ein moskitonetz werden wir uns auch zulegen, glaub ich. hat das netz jemand von euch und fands sinnvoll?
2,056
Moskitonetz hab ich nur fürs wagerl und ich lieb es (im stall, im gastgarten, beim schwimmen echt fein)
7,049
2,590
du arme, wissen die Ärzte schon was mit dir los ist?
1,541
15,670
mah du arme
7,049
Ich hab die Lösung getrunken und aufeinmal haben sich die Einstichstellen bei den Venen ganz komisch verdreht und haben angefangen auszulaufen und dann war ich auch schon weg.
Aber warum weiß keiner?
@mijo ja genau des Wollens machen, was is des?? Tut des weh , hab eh so Angst vor Nadeln (
9,896
15,670
7,049
15,670
6,177
11,455
15,670
7,049
Danke euch allen >:D<<br> Ich hab jetzt dieses Ding da bekommen, war wirklich halb so schlimm, danke nochmal @mijo !
Und anscheinend hält es und jetzt bekomm ich mal Blut :>
Und dann wird glaub ich ein us gemacht um zu schauen was da passiert ist weil mr geht leider nicht.
Aber ich schau aus wie ein Vampir, ganz weiß aber dunkelviolette Augenringe @-)
15,670