Wanderpaket Schwangerschaft Runde 5

2

Kommentare

  • Paket ist angekommen! Brauch bitte die Adresse von @Gratiskatze

    Das hab ich mir rausgenommen
    kaiserkind2204
  • Das Paket geht heute weiter zu @Gratiskatze
    Die Schachtel ist leider schon auseinandergefallen. Hab jetzt auf die schnelle keine so große da gehabt und es in eine kleiner getan und etwas gebastelt. Wär super wenn die nächste eine größere Schachtel bereit halten könnte
    123Emma
  • 123Emma123Emma

    4,444

    bearbeitet 13. 09. 2016, 09:09
    Weiter geht es zu:

    @tina_H ET 27.2.
    @Eleonora ET 5.3.
    @PrinzessinMia

    @____nilla bitte zeige uns doch noch ein Bild von den Dingen, die du dir genommen hast.
    PrinzessinMiakaiserkind2204
  • @123Emma nilla war seit 7. September nicht mehr online und ihr letzter Beitrag war der hier im Thread. Glaub kaum das da noch was kommt.

    Ich versteh nicht, warum man bei einem Wanderpaket mitmacht und sich dann nicht an die Regeln hält! Das ist jetzt bereit das 3. Wanderpaket was gerade läuft, wo es Probleme gibt!
  • bearbeitet 13. 09. 2016, 10:16
    Oje, das klingt nicht schön...

    Immerhin ging das Paket weiter... :/
  • Ich bin von 14. bis 24. jetzt auf Urlaub
    ich wäre ja dann die übernächste? vl überspringt ihr mich und ich bin die letzte
    123Emma
  • Tja, so ist das, wenn man mal eine Ausnahme für jemanden macht, der eigentlich nicht den Regeln entspricht. Deshalb lasse ich mir immer die Adresse der Teilnehmer schicken. Da kann man wenigstens was machen, wenn das Paket verschwindet. Es ist daher auch immer wichtig, die Sendeverfilgungsnummer aufzuheben, bis der nächste das Paket wirklich erhalten hat (und idealerweise weitergeschickt hat)...
    PrinzessinMia
  • Ui wie cool, ich bin ja schon dran :) Bin schon gespannt und freue mich!
  • Ich freu mich auch schon :-)
  • Das Packerl ist heute angekommen, muss aber schlimmstenfalls bis morgen warten dass ich es abholen kann :-)
    kaiserkind2204
  • Hallo ihr Lieben!
    Bräuchte bitte die nächste Adresse, dann kann ich das Packerl morgen gleich weiterschicken :-)
    Was ich rausnehme poste ich morgen noch, konnte mich noch nicht endgültig entscheiden :-D aufgefüllt hab' ich aber schon :-)
    123Emma
  • So, das Packl ist unterwegs an @tina_H
    Und das hab ich mir ausgesucht: =)
    kaiserkind2204Michi15002
  • Packet ist gestern angekommen bin aber erst um halb 10 vom Arbeiten nach Hause werde es mir heute in Ruhe anschauen und dann Morgen weiterschicken, brauche aber bitte die nächste Adresse.
    123Emma
  • Warte noch auf die Adresse dann kann es schon weitergehen...
  • Ich warte leider auch noch. @Eleonora schicke mir doch bitte deine Adresse!
  • Bis ich die nächste Adresse bekomm derweil mal was ich mir ausgesucht habe.
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 23. 09. 2016, 20:00
    @123Emma ich würd @Eleonora auslassen, bzw. ganz wegnehmen. Sie war seit 14. September nicht mehr online....

    Ich versteh nicht warum sich Leute bei Wanderpaketen anmelden und dann tage- oder wochenlang nicht mehr online sind!!


    @tina_H der Himbeerblättertee ist von mir :3
    123Emma
  • Oh, dann bin ja schon ich dran!!
  • Weiter oben lesen. Die hat extra gschrieben dass ihr sie hinten drahreihen sollt weil sie bis 24. Auf urlaub ist...
    Eleonora
  • Lebt das Packerl noch? :|
  • bei wem ist das packerl jetzt?
  • Ich hab noch nichts.
  • Paket ist soeben angekommen, kurz aufgemacht (um zu schauen, welches Wanderpaket es ist). Zum Schauen werd ich aber wahrscheinlich erst morgen kommen, wenn mein Mann wieder zuhause ist.
    Eine Sache ist mir schon ins Auge gestochen, und bei ein paar Dingen frag ich mich, ob sie nicht im falschen Paket gelandet sind... Aber das war halt mal der 1. Eindruck vom ganz kurz drauf schauen...
    Cookie1985
  • Wer bekommt es dann nach mir?
    Kann ich da schon mal die Adresse haben?
    123Emma
  • Ich schicke dir gleich die Adresse von @Eleonora
    PrinzessinMia
  • Das hab ich mir genommen. Muss es dann noch bestücken.
    Ich bekomme heute noch ein 2. Wanderpaket. Möchte dann beide zusammen aufgeben. Allerspätestens am Monat, aber eher noch morgen oder Übermorgen!


    Von wem ist denn die Hülle? Und ist die selbstgemacht?
    Michi15002123Emmakaiserkind2204
  • @PrinzessinMia ja die ist von mit :3
  • Danke :x
    Kannst du mir noch verraten, woher der Stoff ist? Dann kann ich meine Mama beauftragen noch eine passende Reisepasshülle zu nähen.
    Ich freu mich voll. Gesehen undicht wusste: die gehört mir!!!! =))
  • Das freut mich ;)
    Hab den mal bei buttinette gekauft. Weiß nicht ob es den noch gibt. Ev hätte ich sonst noch etwas stoff da. Müsste ich am abend schauen
    PrinzessinMia
  • Danke @Michi15002 Ich werd mal schauen :)
  • Die Spardose ist von mir. Viel Spaß!
    PrinzessinMia
  • Hi würde gerne mit machen geht das noch?
  • Ja, schicke mir bitte deine Adresse.
  • Hab mir gleich gedacht dass die Hülle von dir ist, @Michi15002 :D Bei der hab ich auch soooo lange überlegt ob ich sie haben mag :-)
  • Paket ging auf Reisen!
    123Emmakaiserkind2204Eleonora
  • paket ist angekommen. ich hab mir nix rausgenommen bitte die nächste adresse..
    das pakerl sieht so schlimm aus, soviel klebeband kann ich garnicht verwenden um das wieder zuzupacken.. die sachen finde ich auch eine frechheit alles extrem durcheinander, lose verpackungen liegen herum..stilleinlagen und binden einfach so drinnen .. teilweise beschädigte und verschmutzte sachen also da konnt ich mir nix finden!! ich hab mit schöne sachen gerechnet was man verwenden kann aber das find ich echt sau!
    jetzt kann ich auch noch ein anderes paket suchen weil das vorher nicht zustande gebracht worden ist. ich mache bei einem anderen wanderpaket auch mit aber das hab ich noch nicht erlebt sowas.
    ____nilla
  • Hm, komisch. 2 Binden hatte ich lose, hab keine Plastiksackerl zuhause, drum hab ich gar nicht daran gedacht, aber der Rest war verpackt.
    Beschädigt waren bei mir nur die Kartons von Tee, also halt eingedrückt.
  • @123Emma bitte schicke mir die nächste adresse
  • :-o Oh nee, schade das zu lesen :( Bei mir war der Karton zwar auch nicht mehr schön, der Inhalt aber schon!
  • ich finde man könnte schon darauf schauen das die sachen ordentlich beinander sind und so viele sachen in so einem kleinen karton reingeqetscht ist echt nix! ich war schon echt verärgert. ich konnte mir da echt nix finden - es sind viele tees dabei .. nicht viel verschiedenes das ist auch blöd aber ja..
  • @123Emma finde es nicht wirklich nett wie hier über einen geschrieben wird :(
    Hatte in letzter Zeit leider viel Stress .
    Hab mich an all die Regeln gehalten und mir 2 Dinge entnommen (die nicht einmal den wert von den 10 euros hatten die ich beim aufgeben des pakets zahlte ) dass einzige was ich nicht gemacht hab war ein Foto zu senden . Das tut mir auch leid aber ich hab leider drauf vagessn.
    Wusste ja nicht dass man mindestens einmal die Woche online sein muss dass hier nicht schlecht über einen geredet wird !
    Ich hab das Paket aufgefüllt, weitergesendet und es wurde erhalten .. Hier jedoch wird so geschrieben als hätte ich dass Paket behalten und nie versendet . Dass find ich nun wirklich nicht fair.
    LG
  • *reinschleich*
    @____nilla Wegen dem Versand. Wenn du über Hermes versendest, bezahlst du für ein Paket der Größe L nur €5,80. Ist die günstigste Art solche Wanderpakete zu versenden. :)
    Ach ja und das Foto von den entnommenen Sachen könntest ja einfach nachreichen ;)

    *rausschleich*
  • @____nilla sei mir nicht böse, aber wenn man bei einem Wanderpaket mitmacht, sollte man sich schon ganz an die Regeln halten und auch online sein, so lang es nicht beendet ist. Ein Wanderpaket ist für den Ersteller immer mit Kosten verbunden, weil man es nach jeder Runde wieder teilweise neu bestücken muss. Und es ist daher dem Ersteller, sowie den anderen Teilnehmern gegenüber äußerst unfair, wenn man sich nicht an die Regeln hält.

    Ich versteh daher schon auch die anderen Wanderpaket-Ersteller wenn sie sagen, erst ab so und so so viele Beiträge oder ab 3 Monate Forum-Anmeldung darf man mitmachen. Eben weil man sonst die Leute und ihr Verhalten noch nicht kennt und dann ist wieder jemand nur sporadisch online, oder es gehen keine Fotos raus etc.... oder wie letztens, da wurde nicht mal mehr aufgefüllt sondern nur entnommen und die Dame war seit dem nie mehr online...

    Vielleicht verstehst du jetzt, wieso @123Emma nicht gerade begeistet war und auch die anderen Teilnehmer nicht. Foto kannst du ja immer noch nachreichen :)
  • @____nilla ich finde @Cookie1985 hat es sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich habe für dich extra eine Ausnahme gemacht, da du weder lange genug angemeldet warst, noch die erforderliche Anzahl an Beiträgen hattest. Gerade dann ist es natürlich besonders ärgerlich.
    Zum Versand, wenn du mit den Paketmarken der Post versendest, oder über Hermes, dann ist das Versenden relativ günstig. Wenn man es ohne Paketmarke bei der Post aufgibt, kann der Spaß sehr, sehr teuer werden. Ich weise aber auch am, dem Paket beiliegenden, Zettel mit den Regeln nocheinmal extra darauf hin...
  • Ich hab heute das Paket erhalten und musste 10€ bei der Übernahme bezahlen. Kann mir jemand erklären warum?
  • @sunha13 also entweder wurde es per Nachname aufgegeben (was sehr dreist und unfair wäre) oder der Paketdienst hat eine Nachzahlung verlangt, weil es nicht mehr ein M-Paket war, also nicht mehr die Dimensionen :/
    Wobei bei einer Nachzahlung 10€ zu viel wäre, das würde eigentlich eher zu Nachname passen :thinking_face:
  • @123Emma und @Eleonora ich glaub da ist was schief gegangen, beim letzten Versand :(
  • Komisch ... und sehr lange gedauert hat das Ganze auch!
  • sunha13sunha13

    1,609

    bearbeitet 17. 10. 2016, 21:04
    Leider hat meine Mama das Paket einfach angenommen ohne zu fragen aber es steht auch am Paket noch mal 10€ drauf. Werde morgen mal nachfragen warum das verrechnet wurde.Nachnahme wäre echt eine Frechheit weil ich den Versand ja Genau so bezahlen muss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum