@nira eine Frage noch (find im inet nix dazu), muss man ihn abnehmen wenn man den Quinny zusammen klappt? Wenn ja, is das ein Handgriff oder Recht umständlich?
@suusi das kann ich dir leider nicht sagen. Hab ja nur den xtra. Bei dem muss man den Sportsitz beim zusammen legen sowieso runter geben. Beim xtra2 kannst du ja ohne abmontiern zusammen klappen. Vielleicht fragt im "kurze Frage-schnelle Antwort" thread obs jemand weiß. Aber er ist auf jeden Fall schnell oben und unten.
@suusi wir haben auch den xtra2 mit Bügel und man muss ihn vor dem zusammenklappen leider abnehmen. Aber ist ganz schnell unten. links und rechts vom Bügel ist jeweils ein "Knopf" den man reindrücken muss und beim raufgeben muss er nur einrasten
Ich würde ihn nicht mehr missen wollen - mein Kleiner liebt den Bügel zum anhalten
@ballerina maa danke, du bist ein Schatz! Dann is auch ka Problem das man runtergehen muss, aber sonst wär ja der ganze Vorteil vom zusammen klappbaren Buggy Weg wenn ma da ewig umbauen müsst.
@jamaicababy
Von den 98er Sachen ist bis auf die 3 Carters Pyjamas und die mittlere Jeans von Bild 5 noch alles da
Von den 92er Sachen ist noch folgendes da:
Bild2, Bild 3, Bild 4 die 4 Shirts (Winnie, Elmo, Hund grün und Hund braun), Bild 5 der Schlumpf Jogger, Bild 6 die schwarze Leggings, Tiggerbody und Bärenbody und Bild 8
Lg
@Wunschkind2014 falls noch da : was hättest du gerne für bild 3 mittlere jeans, bild 8 grauer Pullover, bild 20 blaue jeans, letztes bild hellblaues und olivgrünes Shirt, falls das auch carter Pyjamas sind, die auch.
2. Post oranges Shirt mit Sternen und the King Body?
@jamaicababy
Ich komm schon ganz durcheinander, hab ganz vergessen dass ich die Sachen ja unter 2 Mal gepostet hab X_X
Also die beiden Jeans hab ich nicht mehr, ebenso den King Body
Der graue Pulli, die 2 Shirts, das orange Shirt und der Carters Pyjama mit den Bären ist noch da.
Lg
Und noch ein paar Sachen in Größe 56! Schlafsäcke für die Übergangszeit(Jacky), kaum getragener Bärchenanzug(H&M) für den Winter, gefütterte Hosen(C&A), Jeans(Name it), Pullover mit Bärenmotiven(Esprit)...
1er (44 kapseln) und 2er Pregnavit (110 Kapseln) zusammen um 45 Euro. Getrennt Pregnavit 1 um 10 euro,Pregnavit 2 um 35 Euro. Vertrage es leider nicht.
@Rinoa Hätte einen für dich. Auf dem einen Knie ist ein ganz kleine Kakaofleck. Hätte gerne 2,- dafür.
Hab auch noch 2 Jeans, Langarmshirts und einen Pullover
@PrinzessinMia so ein weißes hab ich letzten bei Primark gesehen .. falls du hier nicht fündig wirst ^^ ( und noch 1000 andere hübsche kleidchen .. :see_no_evil: )
Hätt ein Maxicosi Cabriofix in rot. Ganz kleiner Riss im Sonnenschutz aber sonst guter Zustand und natürlich unfallfrei!
VP 60,- Bei Interesse schick ich Fotos!
@incredibiles Danke! Ja, das Kleid gibts zumindest im Online Shop vom H&M. Das würd ich mirgen holen, wenn hier niemand etwas hat
Aber muss ja nicht neu sein, wenn es womöglich nur einmal getragen wird...
Kommentare
357
1,587
357
1,587
357
551
Hier die 98er Sachen für Jungs
Die 3 Carters Pyjamas sind Größe 92/98
551
551
940
Avent Dampfgarer mit Bedienungsanleitung und Rezept-Buch
551
590
Ich würde ihn nicht mehr missen wollen - mein Kleiner liebt den Bügel zum anhalten
1,587
6,892
gr 25 // 15€
369
369
369
369
551
Von den 98er Sachen ist bis auf die 3 Carters Pyjamas und die mittlere Jeans von Bild 5 noch alles da
Von den 92er Sachen ist noch folgendes da:
Bild2, Bild 3, Bild 4 die 4 Shirts (Winnie, Elmo, Hund grün und Hund braun), Bild 5 der Schlumpf Jogger, Bild 6 die schwarze Leggings, Tiggerbody und Bärenbody und Bild 8
Lg
503
551
369
Und von den 92 er Sachen ist noch was da?
551
Hab ich oben gepostet
369
2. Post oranges Shirt mit Sternen und the King Body?
551
Ich komm schon ganz durcheinander, hab ganz vergessen dass ich die Sachen ja unter 2 Mal gepostet hab X_X
Also die beiden Jeans hab ich nicht mehr, ebenso den King Body
Der graue Pulli, die 2 Shirts, das orange Shirt und der Carters Pyjama mit den Bären ist noch da.
Lg
369
2,060
Leggings Zara, Größe 68
Wendeweste Esprit, Größe 62
Pyjama Elefanten, H&M, Größe 62
Set Elefanten, H&M, Größe 62
Set Panda inklusive Haube(leider kleiner Fleck am Body, siehe Bild), H&M, Größe 68
Set Herz, H&M, Größe 62
Pullover, H&M, Größe 68
Set bunt, H&M, Größe 62
Set Katze inklusive Haube, H&M, Größe 62
Abholung in Wien oder Versand möglich!
Bitte einfach PN schicken!
2,060
Schlafsäcke für die Übergangszeit(Jacky), kaum getragener Bärchenanzug(H&M) für den Winter, gefütterte Hosen(C&A), Jeans(Name it), Pullover mit Bärenmotiven(Esprit)...
583
hat wer Interesse an Umstandsmode (Shirts, Hose, Rock, Kleid).
Kleidergröße S. Bei Interesse stell ich gerne Fotos rein.
1,499
Wir sind leider schon zu groß und trennen uns von ein paar unserer heiß geliebten baby Sachen
1) Spielebogen Fisher price Rainforest mit Piano und zusätzlichen Anhängern und VTECH Vogel
Piano kann abgenommen werden
30 Eur
2) Spieldecke Lamaze Schnecke plus Rassel Wurmloch (raschelt und hat Fransen und Ringe zum greifen) 15 Eur
Alles sehr guter Zustand!
Abholung in Gerasdorf oder Wien 21/22
Decke kann auch versendet werden
1,499
Wie babauba....Ist aber vom dawanda
Neu aber Beanie ist uns zu klein
Beanie KU 45 cm
15 Eur zusammen
Versand möglich
1,674
8,873
1er (44 kapseln) und 2er Pregnavit (110 Kapseln) zusammen um 45 Euro. Getrennt Pregnavit 1 um 10 euro,Pregnavit 2 um 35 Euro. Vertrage es leider nicht.
1,499
Bitte nichts mit Weihnachtsmann....Wir möchten an das Christkind glauben
1,261
- Avent Dampfgarer
- Avent Sterilisationsgerät inkl. Flaschenabtropfgestell neuwertig (2-3xverwender, da ich gestillt habe)
- Spiel- und Eelebnisdecke Rainforest von Fisher Price
- Babybay Maxi Boxspring Beistellbett weiß mit Rausgallschutzgitter und diversen Zubehör
Bei Interesse schicke ich gern Bilder. Bitte PN mit Preisvorstellung.
3,243
7,415
940
Langarm-Pyjama 2 Teiler in Größe 92
155
Hab auch noch 2 Jeans, Langarmshirts und einen Pullover
5,123
In etwa so wie auf dem Foto.
Unter 10€, aus Wien, E, EU, oder halt in der Umgebung.
Bitte mit Preis und Foto heute anbieten. Sonst kaufe ich morgen eines, aber wär ja praktischer, wenn jemand eines los werden will...
Danke euch
6,004
Krabbelschuhe oder Lederpatschen in 18/19 für Mädchen
1,341
2,169
BHs in 80D von New Yorker
Hab sie in der falschen Größe gekauft, aber erst daheim gesehen.
Noch nie getragen.
Pro Stk 6€
Alle 4 um 20€
Würde auch versenden, dann käme der Versand natürlich noch dazu.
Bei Interesse bitte PN!
390
VP 60,- Bei Interesse schick ich Fotos!
5,123
Aber muss ja nicht neu sein, wenn es womöglich nur einmal getragen wird...
390
Um 35 Euro!
11,031
1,499
1,499
Krabbelstrumpfhosen mit Noppen an Füßen und Knien wären optimal, aber auch andere warme Strumpfhosen in gutem Zustand!
Beim Hofer gibt es zwar nächste Woche welche, nur sind die immer so schnell weg, daher frage ich lieber hier auch zur Sicherheit
3,556
11,031