Vorwerk Kobold VT300

Hallo Leute. Ich überlege ja schon länger mir den neuen Vorwerk Sauger mit Wischsauger zu kaufen. Hab kleine Kinder wo sowieso jeden Tag (manchmal sogar mehrmals täglich) gesaugt werden muss. Da würde das wischen in einem gehen. Meine Frage jetzt. Hat den jemand? Der ist ja doch sehr teuer. Und weiß jemand was der Unterschied zum VT270 ist? Danke schon mal.

Kommentare

• Hallo. Ich hab einen Vorwerk Staubsauger, und zwar den VK150. Der ist sehr toll und ich geb ihn nicht mehr her! Man kann damit alles machen wie mit den anderen, er ist nur etwas handlicher, weil man den Sauger ja nicht hinten nach ziehen muss! :p
    Was der Unterschied zwischen den oben genannten ist weiß ich leider nicht. Kann aber meinen SchwiePa fragen, der hat mal bei Vorwerk gearbeitet! ;)
  • Ich glaub der VT300 ist nur das Nachfolgemodell vom VT270 und dass da keine großen Unterschiede sind. Ich hab auch einen mit Wischfunktion aber keinen Schlitten find ich praktischer und ich würd ihn nie wieder hergeben, benutz eig. fast nur noch die Wischfunktion außer es muss mal schnell gehen.
  • Was kostet so ein Ding?
  • @cora86 um die 1000€
  • Na servas.wir hatten sich so einen da war ich noch ein Kind.War damals Trend wusste gar nicht das sowas noch gibt.
  • Wir haben unseren zur Hochzeit bekommen. Selber hätten wir uns den niiiie gekauft! :p
  • Hallo :) meine Mama hat ihn und er ist super :) bekommen ihn jetzt am Montag als verfrühtes Weihnachtsgeschenk und ich weiß jetzt schon dass ich ihn nie wieder hergeben werde.
    Er ist zwar echt teuer aber sein Geld wert.. meine Mama hat vor ca 20 Jahren den ersten Staubsauger von vorwerk gekauft (das "Flugzeug" falls es dir was sagt) und der funktioniert heute noch.. Vorwerk ist durch Tupper entstanden (oder umgekehrt) und wie man weis ist Tupper auch super und haltet ewig wenn man drauf aufpasst.
    Also Daumen nach oben und auf jeden Fall sein Geld wert. Du wirst es nicht bereuen :)
  • Hab jetzt einen bestellt und bin schon gespannt.
  • Ich hätte auch gerne einen gehabt, aber da hat mein Mann nicht mitgespielt. Hab mir dann einen Dyson gekauft und der passt ihm auch nicht... :rolling_eyes:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum