@_Kathrin_ wie süß wie alt ist dein Kind? ich find es so süß wenn sie anfangen ihr Füße zu entdecken xD meiner hat gestern angefangen so richtig zulachen so ein tolles gluggern
@Kristl Tristan ist am 2.10. 7 Monate. Lange wird's nicht mehr dauern, bis er zu krabbeln beginnt. darum nähe ich momentan nur die frechdachshosen. die bieten genügend bewegungsfreiraum
Hehe cool meiner will jetzt schon robben und dreht sich im Kreis oder kommt nur rückwärts voran B-) versteht Koch nicht ganz wie vorwärts geht aber er ist ja auch erst 16 Wochen alt .. ich werd dem auf die Strumpfhosen demnächst so antirutsch zeug drauf machen das eigentlich für Socken ist aber vlt rutscht er dann nicht mehr so schnell weg ^^
So, das Paket ist heute bei mir angekommen und ich hab natürlich gleich reinschauen müssen
Leider hab ich mir nicht so viel gefunden. Hätte auf einen oder zwei Jerseys mit einem Bubenmotiv gehofft, aber in die Richtung war leider gar nichts mehr im Paket...aber na ja...schlussendlich geworden ist es ein Pumuckl-Bügelbild und ein Stück beiges Bündchen
Ich habe meine Tauschsachen bereits eingepackt und werde das Paket am Montag weiterschicken. Danke fürs Organisieren
Echt? @minze ...mein Freund hat es von seiner Firma weggeschickt. Er sagt, es ist ganz sicher weg gegangen und müsste schon längst bei dir sein. Komisch. Er kann jetzt erst am Montag nachvollziehen, wo das Paket gerade ist
Wenn es aus irgendeinem Grund nicht zugestellt werden kann, geht es eh wieder an dich zurück oder? Also die Post wird es wohl nicht verlieren, hoffentlich *g*
Von wo hast du es denn weggeschickt? Also welches Bundesland. @napirai
@minze ich komme aus Oberösterreich, versendet worden ist es mit Schneckenreither (Spedition, die auch einen Paketdienst hat). Ich habe bis jetzt alle Wanderpakete so verschickt und es ist immer alles angekommen
Mah bin ich froh. Mein Freund hat mir eh schon gesagt, dass alles ordnungsgemäß weg gegangen ist...aber i hab na nu wegen einer Sendungsnummer oder so genervt...das kann er sich jetzt sparen ;-)
Schöne Sachen hast du dir genommen. Schade, dass i kein Mädel hab - den Regenbogen-Pferde-Stoff find i nämlich sehr sehr süß...nur leider für de Jungs hier absolut untauglich )
ja stimmt @Kristl Ich bin irgendwie schon davon ausgegangen, dass die Spedition es verloren hat X_X (hab mal in einer gearbeitet und ab und an kommt das mal vor)
Punkte sind von mir (Bündchen und Jersey). Schmetterlinge auch von mir. Ist Sommersweat, aber nur ein Reststück.
Ich weiß grad echt nimmer woher, glaub aber entweder von Lieblingsstücke oder vom Stoffladen in Baden. Bin mir aber unsicher.
@_Kathrin_ ich bin 1 noch nicht zum PC gekommen 2 liege und ich und meine kleine seit 2 Wochen mit Grippe und da ist mir lieber ich kümmere mich um sie als mach die Liste nachdem nicht mal Runde 1 fertig ist (sorry nicht böse gemeint aber die Liste kommt morgen)
Ich würd auch warten bis die runde fertig ist und dann einen neuen thread machen - find ich übersichtlicher und ein paar Teilnehmer haben ja schon zugesagt
Ich wollte niemanden stressen - habe rein interessehalber gefragt. Natürlich geht Kind und Gesundheit vor - bei mir daheim nicht anders! Wünsche gute Besserung!
Ihr Lieben, ich bin zwar die vorletzte, aber für die nächste Runde vielleicht.
Ich hab einen Jersey Stoff mit Minions (bei Komolka gekauft) drauf. Allerdings ist es nur noch ein kleines Stück. so max ca. 30x40.
Kann jmd mit so einem kleinen Stückchen was anfangen?
Ich dacht mir ich frag vorher, nicht, dass es nachher dann heißt, wieso man so ein kleines Fetzerl Stoff drin findet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,691
Wahnsinn welche tolle Sachen ihr rein gebt :x :x :x
1,821
4,125
5,812
2,428
Packerl geht heute noch weg!
4,125
5,812
813
Leider hab ich mir nicht so viel gefunden. Hätte auf einen oder zwei Jerseys mit einem Bubenmotiv gehofft, aber in die Richtung war leider gar nichts mehr im Paket...aber na ja...schlussendlich geworden ist es ein Pumuckl-Bügelbild und ein Stück beiges Bündchen
Ich habe meine Tauschsachen bereits eingepackt und werde das Paket am Montag weiterschicken. Danke fürs Organisieren
813
4,107
1,122
813
3,538
813
3,538
3,538
Von wo hast du es denn weggeschickt? Also welches Bundesland. @napirai
813
3,538
3,538
3,538
@Michi15002 Laut Liste in der Kiste bist du nach mir. Schick mir bitte deine Adresse per PN.
813
Schöne Sachen hast du dir genommen. Schade, dass i kein Mädel hab - den Regenbogen-Pferde-Stoff find i nämlich sehr sehr süß...nur leider für de Jungs hier absolut untauglich )
5,812
achja falls jemand interesse hat ^^ ich starte bald ein neues Paket
https://www.babyforum.at/discussion/14141/wanderpaket-baby-spielsachen-und-kleidung-74-86?new=1
2,691
813
3,425
1,393
10,917
Ich weiß grad echt nimmer woher, glaub aber entweder von Lieblingsstücke oder vom Stoffladen in Baden. Bin mir aber unsicher.
Und die Ringe auch von mir.
Edit: Hab nachgeschaut @Glanraven04
http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke-p22389h156s391-Sommersweat-Schmette.html
3,632
http://www.homemade-by-steffi.de/stoffe/sweat/wintersweat/wintersweat-muster/wintersweat-schmetterlinge-hellgraumeliert-schwarz.html
1,393
4,125
(Angemeldet hab ich mich ja schon längst)
2,691
4,107
Gute Besserung der kleinen @michelle92
4,125
2,691
Poste dann am abend die aktuelle Liste und die neue mal für die nächste Runde
3,425
1,393
2,691
@minze ist das Paket noch bei dir?
2,691
@minze
@Michi15002
@tina_H
@Christina91
@Glanraven04
@Shiva
@Fluffy84
@Pumiline
@Rivulet
@Dinchen
Voranmeldung Runde 2
ist noch keine Reihenfolge schau wieder das ich alle zusammen gebe
@SunshineGirl
@Kristl
@_Kathrin_
@lilsheep
@arya
@KaNi
@Michi15002
@lmc
@Shiva
@BibiLeni
3,538
Würde auch gerne wieder mitmachen nächstes Mal - bitte zu den Wienern reihen )
3,538
5,812
2,691
3,425
3,425
Muss noch eine neue schachtel auftreiben. Die jetzige überlebt es nicht mehr lange und vollgestopft ist sie auch :see_no_evil:
3,538
1,385
Ich hab einen Jersey Stoff mit Minions (bei Komolka gekauft) drauf. Allerdings ist es nur noch ein kleines Stück. so max ca. 30x40.
Kann jmd mit so einem kleinen Stückchen was anfangen?
Ich dacht mir ich frag vorher, nicht, dass es nachher dann heißt, wieso man so ein kleines Fetzerl Stoff drin findet.
2,691
5,812
2,691
1,385
dann kommt's rein!