Wanderpaket Baby bis Gr. 68 (ca. 6 Monate) #2

135

Kommentare

• @Kristl na dann wird er nicht sehr erfreut sein =)) mein Mann fliegt morgen beruflich gabzbfruh weg und kommt erst spät wieder heim. Ich hoffe er bringt es gleich am Donnerstag dann zur Post. Wenn nicht schleif ich ihn am Freitag persönlich hin. Ich kanns einfach nicht daheben :see_no_evil:
  • 24kg??? X_X
    Wie soll ich das jemals wieder zur post bringen? Hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich meine maus mit 14kg trage :(
  • Ich glaub wir brauchen rollwägen alle =)) vlt bei der nächsten Runde schauen das es doch nicht so schwer wird ^^
  • Ich glaub, unser Postler wird mich hassen =)) aber ich frag mich auch, wie ich das Paket dann wieder zur Post bringe. Wird wohl mein Papa mal helfen müssen. :)
  • Das war bei uns super, mein Paket hat der Postler einfach wieder von vor der Haustür mitgenommen. Hab ihm aber eine Tafel Schokolade als Dankeschön draufgelegt ;)
  • Oh wie lieb von dem sollte ich unseren auch mal fragen ob er das macht :x
  • veronica schrieb: »
    Sie sind Diener, Bauern, Kleinunternehmen , Handwerker und Menschen aller Art und Sie eine Finanzierung benötigen, um Ihre Schulden zu konsolidieren oder Ihr Unternehmen zu helfen, auf dem richtigen Weg oder beleben Sie Ihre Sorgen mehr Aktivitäten zu erhalten.
    Ich helfe Menschen gerade in finanziellen Schwierigkeiten, die Unterstützung benötigen, um ihre Projekte abzuschließen oder die ihre Schulden zurückzahlen müssen und mit einem guten Fundament beginnen. Meine Kreditangebot variiert zwischen € 10.000 und € 20.000.000 So, wenn Sie Geld leihen wollen, unabhängig von der Menge, bitte per E-Mail kontaktieren, während sagen, die Höhe der Gutschrift Sie es ausleihen wollen Sie sich bitte per E-Mail an: veronicaaltamura01@gmail.com

@Admin ist das erlaubt?
  • Warum ist die noch nicht gesperrt? Die postet ja schon seit gestern den Müll!
  • Echt da müssten die etwas schneller mit dem sperren und löschen der Nachricht sein
  • Paket geht heute wieder auf die Reise :3
  • Paket ist heute angekommen hab mir auch schon was rausgesucht was nicht so leicht War weil ich etwas enttäuscht War super schöne Sachen drin aber Kleidungsstücke leider bis auf 2 alles zu klein bzw für Mädchen Buben Sachen Sun garkeine mehr in 68 sein gewesen außer 1 ich hab jetzt mal aufgefüllt an Buben Sachen wäre nicht faire den anderen mamis die noch mit Jungs kommen in der Größe jeder möchte ja was haben ...

Hab mal einen stabileren Karton genommen und alles sortiert der ist zwar etwas kleiner sollte aber hoffentlich passen
  • Oje @Kristl... Befürchte ja schon länger, dass bei uns die Sachen dann alle zu klein sind. Er trägt ja jetzt schon 68 :( aber echt toll von dir, dass du aufgefüllt hast :)
  • Ja es ist einfach nicht faire wenn man doch weiß da kommen noch andere mamis mit babys vorallem Buben in den Größen dann kann man nicht alles raus holen und für die Mütter die noch kommen und sich freuen nichts rein tuen.. sry das ich mich etwas aufrege aber man sollte schon faire sein bei sowas ich würde ja noch mehr 68 Kleidung rein tuen oder auch 1-2 Sachen in 74 das dir mamis mit 68 babys vlt noch länger was davon haben aber ich darf nur 7 Sachen raus nehmen ..

Achja stand nicht was in den Regeln keine stilltees? Weil da 2 Packungen baby Tees drin liegen
  • peppapeppa

556

bearbeitet 3. 10. 2016, 11:59
    Ich bin ja als nächste dran, ich könnt auch mit 68 Buben Gewand auffüllen ;)

Oder auch mit 74 - wenn gewünscht
  • Ja das wäre super mädchensachen kann man einen ZuBomben in dem Paket. .
    Ich werde auch ein Paket starten für 68 -80 oder 86 weiß nicht genau denke 86 macht Sinn
    Vlt hat jemand interesse an so einem Paket
    Sternchen04kaiserkind2204mel1986
  • Vielleicht eine blöde Frage... Aber ein BabyTee ist ja auch kein Stilltee oder?
    Grundsätzlich versteh ich dich @Kristl. Ich hab aber eher auch mit dem Gedanken mitgemacht, dass ich was anderes austausche als Kleidung. Gewand hab ich sowieso mehr als genug daheim, kann daher auch auffüllen in 68. wenn gewünscht auch in 74. bin aber eine der letzten, das bringt euch leider nix mehr

@Kristl ich warte jetzt mal das Paket ab und entscheide dann, ob ich noch wo mitmach. Hab nämlich Kleidung genug von 74 bis 86
  • Ja sicher es sollte ein misch Paket sein aber dann sollte auch die Mischung drin sein und nicht nur Kleider in 56 und was dazu kommt fast nur Mädchen Sachen das ist was ich so schade finde es sind echt tolle Sachen drin steht außer Frage

Achja werd die anziehsachen in nen Vakuum Beutel geben sonst passt es nicht in den Karton
  • Schade das es anscheinend schon wieder nicht passt. Dabei hab ich extra Jungsgewand in 62 und 68 dazugekauft...

Bezgl. Größe 74 können ruhig ein paar Teile rein, aber nicht zu viele, da nicht mehr viele 68er-Babys kommen. Hab die Liste der Größe nach absteigend gemacht.
  • @Kristl ohje wie verschließe ich so einen Vakuumbeutel wieder? :see_no_evil:
  • @Cookie1985 es sind so viele tolle Sachen drin nur wie gesagt gewänder für Buben in 68 halt nimmer nur 1 das ist auch sau cool aber ist halt sesonal eher =)) aber das musste ich mit nehmen.. Achja die baby Gläschen für 10 Monate und 12 Monate soll ich die rasten und welche reingehen die altersgerecht sind für das Paket?
    @peppa das ist wie nen großer zipp Beutel einfach mit nen Graden Plastik stück zu drücken und mit nen Staubsauger die Luft absaugen fertig ^^
  • Es tut mir sehr leid das es nicht passt für dich @Kristl! Irgendwie fühl ich mich jetzt persönlich angegriffen weil ich auch Jungs Sachen in 68 raus genommen habe! Hmmm... Hätt ich gewusst das ea so kommt hätt ichs sein lassen! Schade
  • Es ist kein persönlicher Angriff nur finde ich es halt so das wenn man weiß das noch wer kommt der auch so Größen brauch das man dann auch dafür Sorge zutragen hat das die nächste Person auch was zum rausnehmen hat oder seh ich es jetzt falsch? Ich mein wie hättest du dich den gefühlt wenn es andersrum wäre auch an die anderen gerichtet überlegt einfach für euch wie es für euch wäre .. ich bin halt immer so ich schau wer nach mit kommt und versuche das die Person was findet
  • Ich war eigentlich der Meinung das ich schon passende sachen reingegeben habe! Hab extra noch Kleidung gekauft! Schade wenns trotzdem nicht passt :|
  • peppapeppa

556

bearbeitet 3. 10. 2016, 13:55
    Ok das werd ich hinbekommen B-)
  • Ich glaub fest an dich.. bujakkahh... =)) ^^ ich hoffe er ist noch ganz muss ich gleich wenn mein mann da ist testen sonst muss ich nen anderen nehmen xD
  • Danke \:D/ =))

Zeig doch mal was du dir ausgesucht hast
  • Hehe ja muss noch nen Foto machen lieg grad im Bett beim kleinen und stille ihn in der Hoffnung das er einschläft ^^
  • Meiner trägt auch schon 68, weil er Ja so einen schub gemacht hat in den letzten Wochen. Mal schauen, wird ja noch was anderes auch drin sein als Kleidung?

Bin schon gespannt auf das Foto @Kristl :)
  • Michi15002Michi15002

3,425

bearbeitet 3. 10. 2016, 17:04
    @Kristl oje das ist ärgerlich dass du nicht viel gefunden hast...
    Ich zb weiß gar nicht was meine Nachfolgemami braucht. @floda83 ev könntest du mir noch schreiben. Hab sowohl jungs als auch Mädchen Sachen da. Muss es nur wissen.
    Wir brauchen übrigens was für unseren Prinzen ;)

Achja und warum keine selbstgemachte Kleidung? Da hätt ich noch so schöne Sachen...
    floda83
  • @Michi15002 das ist lieb dass du fragst danke!!
    ich freu mich über mädchensachen :-) sind derzeit bei größe 62, freuen uns also über 62 und 68er sachen :-)

Michi15002
  • das ist was ich mir genommen hab konnte vom handy nichts hochladen ka was da spinnt
    Michi15002
  • Hui große Ausbeute ;)

Aja zur Stückzahl: prinzipiell ist es mir egal wie viel Stück entnommen werden, wichtig ist nur das gleich viel wieder reingegeben wird. Also wenn jemand 10 Sachen rausnimmt, solls mir auch recht sein.
  • Der Anzug is ja cool \:D/
    Die Windelbeutel hätt ich auch genommen ;)
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 3. 10. 2016, 18:13
    @peppa wenn ich mich recht erinnere, solltest du mit den Windelbeuteln Glück haben ;)

@Kristl ja das mit den Gläschen kannst du so machen :)
  • @Kristl Oje schade dass du nicht so viel gefunden hast. Hab zwar nur Mädchensachen rausgenommen und auch wieder rein gegeben (auch was in Größe 68) aber ich weiß wie es ist wenn man sich auf das Paket freut und dann ist nichts passendes dabei. Hatte ich bei anderen Paketen auch schon.
    Ich fand das Paket super aber wir haben ja auch Mädchensachen gebraucht und da ist schon einiges drinnen.
  • ja mädchen sachen sind wirklich sehr viele drin da können sich die mädchen mamis nen wurm freuen ^^ auch echt schöne schade das ich kein mädchen habe.
    Das wegen der stückzahl ich wusste nicht ob das was in einem Beutel ist nen set so hab ich das verstanden. sonst hätte sich das für mich echt nicht ausgezahlt aber hab eh gut wieder was reingetan ;)
    Ok dann Tausch ich noch die Gläschen noch ist das paket offen aber ich bin echt gut in Tetris Spielen :D hab nur leider keinen größeren Karton.
  • Na dann freu ich mich als Mädls Mama sehr drauf :3
  • Paket geht Freitag wieder auf reisen schaff es leider nicht eher da ich das große schwere Ding nicht getragen bekomm =))
    kaiserkind2204
  • so Paket ist wieder unterwegs und mein Mann hat auch nur gefragt ob wir auch singel Mamas hier hätten :D ich nur gelacht und gefragt *warum willst eine kennenlernen* er nur ne aber wie bekommt die das Paket zur post.. :DD echt schwer das teil
    arti000_Tinkerbell_floda83sava
  • *freu freu* :3
  • Packet ist schon da :3
    Schau dann später rein, wenn Mausi schläft ;)

Den Aufkleber musst ich euch schnell zeigen =))
  • =)) :see_no_evil:
  • =)) :hear_no_evil: :see_no_evil:
  • Haha ja ich fand der passt gut si sieht man das sie es schwer ist ^^
    peppa
  • mel1986mel1986

830

bearbeitet 10. 10. 2016, 13:03
    =)) :see_no_evil: Wie Cool

Juhu ich Bin dann schon bald dran :D

Edit: Die nächste sogar schon *freu*
  • Soooo ich bin fertig... mit dem Paket und mit den Nerven :see_no_evil: @Kristl wie im Himmelswillen hast du das so gut zusammen gepakt???? Ich hab jetzt sicher schon 5 mal raus und wieder rein und bekomm es immer noch nicht ganz zu :thinking_face: :'(

Ich versuche es morgen nochmal und sonst muss halt "rohe Gewalt" und viiiiieeeellllll Klebeband her :p

Das hab ich mir ausgesucht
    Cookie1985floda83
  • Mei Super Sachen :)
  • Ich sag nur jahrelanges Tetris spielen =)) ich War schon immer gut im packen aber musst schauen das die sperrigen Sachen wie Flaschen etc ganz rechts sind und hab ja den vaccum Beutel hochkant quer in das Paket getan und drumherum die Sachen rein gelegt .. du schaffst das schon ^^
    Schöne Sachen hast dir ausgesucht .. und noooooo wo ich das Gläschen seh fällt mir ein ich wollte doch die Gläschen getauscht haben .. wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre ... :see_no_evil:
  • Ja sind teilweise echt super Sachen drinnen... für Flaschenmamis ist ein geniales Teil dabei, wenn wir es nicht schon hätten, hätt ich es genommen :D

Ich hab jetzt hauptsächlich mit Jungskleidung aufgefüllt, ich hoffe das passt so ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum