Teenager werden Mütter (Serie) #11

1246740

Kommentare

  • Wenn ich die zwei seh, krieg ich richtige Agressionen. Soviele Paare wünschen sich Kinder und haben die vollen Schwierigkeiten eines zu bekommen, wenns überhaupt klappt und die beiden heulen weils "nur" ein Mäderl wird und dann redets auch noch davon, dass sie ev. das kleinste abgibt, weils eh noch keine Bindung zu dem Kind hat. Die redet davon, wie wenns sich eine neue Hose kauft und weils ihr doch nicht so paßt, gibts es einfach wieder im Geschäft zurück.
    Wobei es glaub ich für die Kinder wahrscheinlich eh besser wäre, wenn sie bei Eltern aufwachsen würden, die es auch zu schätzen wissen, dass sie auf die Welt gekommen sind und nicht bei diesen zwei komischen Typen.
    Bin echt froh, dass nächste Woche die letzte Folge ist. :see_no_evil:
    Wie @bika geschrieben hat, ich würd die Kerstin und auch den Marcel am liebsten ununterbrochen abwatschen, bei dem Schwachsinn was die verzapfen.
    Wunschkind2014suusiBiKayve412Niki2014
  • Omg. Bitte lass alles gestellt sein.inkl. spirale einsetzen...

    Ok ich nehme alles zurück.über.kerstin , sie is echt ne rabenmutter und sieht iwie auch aus wie ein rabe hahaha..das darf alles.nicht wahr sein ich glaub sie is.nicht ganz zurechnungsfähig aus welchem grund auch immer, aber ihr baby is volllll süsss

    Bei erika versteh ich nicht wieso sie soooo hart is zu ihm und dann in.einem bett schläft?


    Aber hab noch nicht alles fertig geschaut....
  • Boah sie is schon ur schlimm die frau
    Kann.nicht fassen dass sie echt weinen.weils.ein.mädchen wird das gibts ja nicht, hätt ich mir niiiieee im leben vorgestellt
    Ich fass es nicht wie die drauf ist
  • Ich trau mich her der Kerstin ja glatt zu behaupten,das würd das Baby ein Bub werden und sie wär überfordert,würds was dann halt die größere hergeben
    suusisusePipigirl1974Betsi83
  • hm also i weiß net...glaubts ihr tatsächlich dass des alles so wahr is? und net vo atv inszeniert? zumindestens tlw eben der einschaltquoten wegen?
  • Ich hoffe es inständig.
    Sternchen04Betsi83
  • Nö,ich bin überzeugt ;dass sie echt so sind .Leider :'(
  • @Amanda85 Das denk ich mir auch jedes Mal. Und dann denk ich wieder: Wer lässt sowas mit sich machen? Um kein Geld der Welt lass ich mich im TV als Volltrottel/Rabenmutter/etc darstellen.
    suusigirl1974Wunschkind2014Niki2014
  • Also wenn man auf FB so bisschen mitliest ,gibt's da einige die de zwei schon in echt erlebt haben und die sind so asozial
  • Ja voll, hab auch gelesen auf fb dass marcel kerstin.gebissen hat bei der ubahn niederhofstr. Weil sie gestritten haben wegen einem schlüssel oder so.... also sind diee echt so
  • Traurig
    Wunschkind2014
  • Ich bin so schockiert !!! Die heulen weils ein Mäderl kriegen !!! Sag mal gehts noch ??
    Die haben das GLÜCK gesunde Kinder zu kriegen, trotz rauchen / saufen etc. und dann sowas ! Na, da wird man ja aggressiv
  • Also ich hab bei Wirt sucht Frau mitgemacht was ja auch von ATV ausgestrahlt wurde und es ist nicht wirklich gestellt. Sie sagen schon was sie gerne hätten oder in welche Richtung es gehen soll, aber die haben weder jemals zu uns gesagt rauchts jetzt im Fernsehen oder trinkts was oder sonstiges also das rundherum wurde nie von denen in Szene gerückt sondern rein das worüber wir gesprochen haben und wenn es ihnen zu langweilig wurde (oder zu realistisch) dann haben sie halt gesagt naja redets mal lieber darüber, aber sonst wurde einem nie was aufgewungen in der art
  • Omg hab grad gelesen kerstin und marcel haben BEIDE mädchen hergegeben und fangen ein neues leben an und kerstin hat keine gebärmutter mehr.....oha wenn das stimmt ist das soooo hart
  • Für die Kinder wäre es sicher das Beste, wennn sie in eine warmherzige und fürsorgliche Pflegefamilie kommen würden, und das sie keine Kinder mehr in die Welt setzen kann, ist ja jetzt auch nicht das Schlechteste!
    girl1974cora86Wunschkind2014angel
  • Ja hoffendlich gehts denen nicht so wie kerstin dann als sie ein kind war, hoffe die dürfen zusammen bleiben weil sie schwestern sind und haben eine nette familie aber trotzdem ur traurig einfach :(((
    Kinder die man nicht liebt, werden erwachsene die nicht lieben,teufelskreis....das stimmt echt
  • @sanxtay Wo hast du das gelesen?
  • Auf fb bei den kommentaren, also.nicht nur einmal und auf kerstins fb hab ich vor paar tagen gelesen dass sie nach “chechien“ geht um ein neues leben mit haaren anzufangen, aber dachte die is halt irre und schreibt ein blödsinn aber es stimmt anscheinend wirklich
  • Mit Haaren?
  • Fragts mich nicht, glaub chechien ist tschechien und mit neue haare was sie meint kA vllt macht sie sich extensions oder sowas? Sie hat halt auf kein kommentar geantwortet haben sie eh alleee gefragt was das heissen soll haha...
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 5. 10. 2016, 09:56
    I denk mir nur, was is, wenn sie in 10 Jahren erwachsen ist und einen gewaltigen Entwicklungsschub gemacht hat, dann Kinder will und keine mehr bekommen kann?
    Und alle jetzt sagen, gut, dass sie keine GM mehr hat?
    Natürlich finde ich es nicht gut, wie sie momentan ihr Leben lebt. Klar wünsch ich mir, dass alle ihre Kinder glücklich sind.
    Aber was ist, wenn sie mit Hilfe von einer Therapie und guten Freunden zur Besinnung kommt und in 10 Jahren wirklich, von ganzem Herzen ein Kind möchte?
  • Sie.hat doch drei kinder sie kann.dann.nach dem bewusstseinssprung versuchen noch ein bisschen in ihrem leben zu sein und etwas positives zu bewirken...wozu braucht diiie mit 34 dann ein neues baby ...sie soll mal die drei verkorksten leben auf die reihe bringen und erklären warum ihre mutter keine mutter ist...
    Nicht mal tiere lassen ihre babys alleine
    floda83girl1974minimisuusiMaria_89Betsi83Wunschkind2014angelNiki2014
  • Was ist mit den ganzen anderen die keine.GM mehr haben und gute mütter wären? Das is doch schlimm eigentlich ...sie hat schon drei leben kaputt gemacht weil sie selber so kaputt ist , das ist schon genug
    floda83
  • Und sie is bitte 24
    I mein,wie erwachsen muss denn noch werden.
    Und wenn man Fehler macht im Leben,muss man dann auch damit leben.
    Sternchen04
  • sollte sie irgendwann nach einer "wandlung" (wird die je kommen?) ein baby/kind haben wollen, dann soll sie sich bitte erstmal um ihre bereits drei (!!!) kinder kümmern!
    girl1974Sternchen04
  • Hoffentlich stimmt das mit der GM. Wobei, i Österreich wird die Gebärmutter nicht ohne driftigen Grund entfernt. Schon gar nicht bei so jungen Frauen.
    Glaube, das ist Blödsinn und sie inszeniert höchstens was für Ihre "Hasser"
  • Na ich hatte auch ne freundin der wurde mit 28 die GM entfernt wegen krebs halt...ka obs noch andere gründe gibt
  • also ganz ehrlich auch wenns in 10 jahren DIE erleuchtung hat, hats 3 kinder die ihr egal sind. dann muss sie damit leben, dass keine kinder mehr bekommen kann. sie is ja selber schuld und die sollt e a wenns noch so a verwandlung macht niemals wieder ein kind bekommen können. blöde kuh
    girl1974
  • sanxtay schrieb: »
    Ja voll, hab auch gelesen auf fb dass marcel kerstin.gebissen hat bei der ubahn niederhofstr. Weil sie gestritten haben wegen einem schlüssel oder so.... also sind diee echt so

    na org ich wohn dort in der nähe X_X ~X(
    suusi
  • Ja glaub dort war ihr betreutes wohnen iwo in meidling...
  • sanxtay schrieb: »
    Na ich hatte auch ne freundin der wurde mit 28 die GM entfernt wegen krebs halt...ka obs noch andere gründe gibt
    sanxtay schrieb: »
    Na ich hatte auch ne freundin der wurde mit 28 die GM entfernt wegen krebs halt...ka obs noch andere gründe gibt
    sanxtay schrieb: »
    Na ich hatte auch ne freundin der wurde mit 28 die GM entfernt wegen krebs halt...ka obs noch andere gründe gibt

    Ja eben, das ist so ein driftiger Grund. Medizinisch bedingt einfach. Wenn das bei ihr aber nicht der Fall war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es stimmt.


  • Und ihn solltens gleich kastrieren
    TiinkerBellsanxtaysuusiWunschkind2014Niki2014
  • Na vllt wars eh so @Fluffy84 vom rauchen kriegt man krebs oder ...
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 5. 10. 2016, 14:08
    Es stimmt sie haben jetzt beide Mädchen hergegeben nachdem sie ein sahen sie können sich nicht mehr um sie kümmern und weil ihr das zu viel wurde das alle nur auf sie los gingen. Ich muss sagen sie hat sich wirklich bemüht und hat ihr bestens gegeben, es fiel ihr auch nicht leicht die Kinder herzugeben sie hat es mehr oder weniger wegen Marcell gemacht.

    Sie wohnen noch in Wien! ;)
    sanxtay
  • Hoffentlich bekommen die nie wieder Kinder! Da kriegt man ja Aggressionen wenn man da sieht, hört und liest.
  • Das ist ja wirklich schlimm!! Vorallem muss die "große" das ja schon mitbekommen. Die Kinder sind so arm!
    Es ist mir persönlich komplett egal ob sie noch eine Gebärmutter hat, oder nicht. Aber das man DAS seinen eigenen Kindern antun kann, versteh ich überhaupt nicht! Außerdem ist sie kein 16 jähriges "Mädel" sondern eine 24 jährige Frau. Das es soviel Dummheit in einer Person gibt, hätte ich nie gedacht!
    sanxtaygirl1974
  • Na bumm... ich bin echt schockiert. Vorallem sooo jung ist sie ja nimmer. ich mein, Ich bin grad mal ein Jahr älter. Schon schlimm ... ich wünsch den kids das beste!
  • Nageh wirklich @michelle92
    Es tut mir sooo leid für das baby :(((
    Aufeinmal keine.mami mehr das is doch ein trauma fürs leben, sie macht das was man mit ihr gemacht hat ... :(((
  • Ich glaube bzw. befürchte dass das nicht die letzten Kinder der Beiden waren... vor allem er wird schon noch das mal Eine oder Andere in die Welt setzen. :nauseated_face:
  • ganz ehrlich? die kinder abzugeben war vermutlich die schlauste aktion dies bisher geleistet hat.

    jetzt haben die mädchen noch die chance auf eine sie liebende familie. schön wärs wenn die beiden gemeinsam aufwachsen dürfen..
    SDL611Fluffy84Sternchen04Niki2014
  • Solang sie bei dem Marcel bleibt hat sie keine Chance auf gar nix.
    girl1974
  • So dumm die auch sind. Irgendwo tun mir Kerstin und Marcel leid. Die haben beide wahrscheinlich nie liebevolle Eltern gehabt die mal sagen "ich bin stolz auf dich" oder "das hast du gut gemacht" also wie sollen die selbst gute Eltern werden. Vl kriegen ihre Kids jetzt eine Chance auf eine "richtige" Familie.
    Traurig die Entwicklung der zwei . Vor allem nach ihrer Vorstellung.
    Zitat: ...Der 16-Jährige möchte seinem zweiten Kind und sich selbst ein geregeltes Familienleben bieten, nachdem dies mit der Mutter seiner ersten Tochter nicht funktioniert hatte....
    SDL611sanxtay
  • Also wenn das stimmt dann können sich die Kinder hoffentlich jz auf eine schöne Zukunft mit liebenden und fürsorglichen Eltern freuen, die nicht das Glück hatten leibliche Kinder zu bekommen.
    girl1974
  • susesuse

    1,239

    bearbeitet 5. 10. 2016, 15:50
    Also wenn eine erwachsene Frau im selben Raum raucht indem sich auch ihr Kind aufhält, noch dazu schwanger..dann hat das für mich absolut nichts mit schlimmer Kindheit sondern nur mit nicht vorhandener Intelligenz zu tun..

    und trotz mehrmaligem hinweisen nichts daran zu ändern ist reine Ignoranz. Das kann man leider nicht mal mehr auf die Dummheit schieben :(
    sandra89TiinkerBellgirl1974greendayangelSternchen04Niki2014
  • @Babsi123 ich kenne einige die es schwer im leben hatten. Ohne Eltern aufwuchsen oder mit schlechten Eltern aber keiner von denen ist so dumm wie Kerstin und Marcel. Sorry aber jeder hat im leben die Wahl. Entweder ich versinke im selbstmitleid oder ich stehe auf und mache was mit meinem Leben und nicht nur ständig ausreden... Und dass sie schwanger raucht, das ist einfach nur ihre Entscheidung und Dummheit!!!
    sandra89TiinkerBellgirl1974greendayWunschkind2014Sternchen04Niki2014
  • Hmm ja ich muss euch 100% recht geben. Trotzdem machen die mich nicht nur wütend sondern eben auch traurig und dass obwohl ich militanter Nichtraucher bin ;)
    sanxtay
  • Grad wenn mans selber als Kind schwer hatte sollte man es doch besser machen oder ??
    Weil man ja weiß wie schlimm sowas ist.
    girl1974Wunschkind2014
  • @michelle92 wenn ihre Kinder ihr wichtig wären und sie sie lieben würde , hätte sie schon einen Weg gefunden. Wenn eine Frau neben ihren Kindern raucht (ebenso in der Ss) ist das für mich ein Zeichen dafür, dass si ihr schon mal ziemlich egal sind.
    Dann die Aussage, dass sie ja.das kleinste hergeben können wenn sie es nicht schaffen usw. Das alles zeigt mir eindeutig, dass für sie die Kinder abzugeben nur halb so schlimm gewesen sein muss als für andere Mütter wäre, die über alles was sie tun dreimal nachdenken in Bezug auf das Wohl des Kindes.
    Ich kenne sie nicht, sondern nur die Darstellung auf atv. Und darauf beziehe ich mich diesbezüglich.
    Sie hat außerdem schon nach dem.ersten Kind gemerkt, dass sie scheinbar nicht imstande ist, das zu schaffen. Entschuldige, aber ein normal denkender Mensch hört dann auf damit noch weitere Kinder zu zeugen!! Oder wartet damit zumindest bis alle gefestigt ist in einer Beziehung und den Lebensumständen.

    girl1974
  • Verzeiht die Fehler. Autokorrektur!! Und ich bin zu faul alles auszubessern.
  • Überrascht mich alles nicht, dass es nun so gekommen ist. Kommen die Kids zu Pflegefamilien oder sind sie in einer Kleinkindwohngemeinschaft untergebracht, weiß man was?

    Dass die Kinder nun nicht mehr bei der Mama sind, ist gar traurig, aber heißt ja nicht, dass sie ihre Mama/Papa nie wieder sehen. ich geh mal davon aus dass sie - so wie das erste- in einer Pflegefamilie landen. Da ist ja ein Kontakt zu den leiblichen Eltern vorhanden und erwünscht. Von daher .. (Oh Gott ich habe so Respekt vor allen Pflegefamilien! Da nimmst du traumatisierte Kinder auf plus hast du mit den leiblichen Eltern zu tun. Das ist schwer. )

    Zur Kerstin möcht ich noch sagen:
    Ich will sie nicht komplett verteufeln, was die "Abschiebung" betrifft. Ihren Hilfeschrei haben wir alle im TV gesehen, sie hat damals bei der Aufzeichnung schon angekündigt, dass sie ihr Kind weggeben würde. Das muss man sich auch einmal eingestehen können, dass man als Mutter anscheinend versagt und das Kind in anderen Händen besser aufgehoben glaubt. Puh!!!
    Ich glaube nicht, dass die Kerstin komplett lieblos und keine fürsorgliche Mutter war/ist. Ich glaube sie hat es probiert, was in ihrem Bereich des Möglichen liegt. Und ihre Welt ist einfach eine andere... eine sehr egozentrische, in der sie ihre eigene Bedürfnisse nicht hinten an stellen kann.

    Und zwei Kinder weggeben ist auch für eine Kerstin nicht leicht.
    Aber sicherlich eine vernünftige Entscheidung, besser jetzt als später.
    SDL611lmc
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum