Das wird wahrscheinlich @Kristl entscheiden müssen. Ich selbst hätte kein Problem mit Kurzarm-bodys und shirts. Da der kleine eh immer was langärmliges darüber bekommt.
so die meisten Sachen sind angekommen fehlt nur noch 1 Paket.
Karton ist auch schon gepackt geht dann Freitag auf Reisen Und ich muss sagen sind echt schöne sachen dabei ^^
Bin leider nicht viel zum nähen gekommen .. echt blöd dabei hätte ich gerne noch Sachen genäht vlt schaff ich morgen was zu nähen ..
Achja getauscht werden das alles gegen alles also Spielzeug gegen anziehsachen etc nur Pflegeprodukte gegen solches gleichen.. damit es nicht so schwer im Karton wird und er überläuft mit den Sachen. .
Ohje ja der Karton ist nicht grad klein aber sehr sehr stabil der sollte ne weile halten ^^ hast vlt nen jungen netten Nachbarn da kannst ja sagen du siehst so stark aus meinst schaffste es das für mich runter zutragen )
Ich wohn in nem haus voller pensionisten
Habs nicht ausgehalten und gleich bissl reingeschaut.. Ein teil is schon in verwendung
Rest kommt dann an abend.. Hab heut leider einen sehr launischen giftzwerg daheim :see_no_evil:
Noch die restlichen sachen die ich genommen hab.. es sind sooo viele sachen drin..
Aja und bevor ich vergess: @Kristl was is das für ein waschmittel? das riecht so gut.. Hab jt vergessen soll ich ein foto an dich schicken von dem was ich reinleg?
Das Paket ist zwar noch lange nicht bei mir, aber ist geregelt wieviele Sachen man sich maximal raus nehmen darf? Sorry wenn es wo steht, habs aber im Thread nicjt gefunden
jaaaa ich hoffe es freuen sich alle über die sachen ich bin da immer so krittisch und denk das ist zuwenig oder nicht gut genug für die Leute -.-*
ich wollte auch erst die strumpfhosen nicht reingeben aber es sind normale strumpfhosen die kann man immer brauchen ^^
Ahso bei uns kommt er immer um 9 :bleep_bloop: meiner hat mir heute wieder nen Amazon pantry packet gebracht mit vielem viel hipp Gläschen der tut mir immer so leid ich kann das nicht mal abheben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,598
5,812
1,195
5,812
5,288
10,666
5,123
5,812
5,812
1,348
5,812
1,348
5,812
Karton ist auch schon gepackt geht dann Freitag auf Reisen Und ich muss sagen sind echt schöne sachen dabei ^^
Ich hoffe ihr freut euch
5,368
5,812
Achja getauscht werden das alles gegen alles also Spielzeug gegen anziehsachen etc nur Pflegeprodukte gegen solches gleichen.. damit es nicht so schwer im Karton wird und er überläuft mit den Sachen. .
10,139
5,812
4,356
553
5,812
553
5,812
5,812
Geht dann morgen auf reisen zu @Bugsey müsste dann Freitag ankommen
5,812
5,368
2,600
werd am abend dann in ruhe reinschaun
@Kristl die nächste adresse bitte
5,812
Ich hoffe die Sachen gefallen dir
2,600
10,139
5,812
2,600
Habs nicht ausgehalten und gleich bissl reingeschaut.. Ein teil is schon in verwendung
Rest kommt dann an abend.. Hab heut leider einen sehr launischen giftzwerg daheim :see_no_evil:
5,812
Und wow das die hose passt hab sie auf 74 genäht ^^
2,600
5,812
2,600
5,812
2,600
Aja und bevor ich vergess: @Kristl was is das für ein waschmittel? das riecht so gut.. Hab jt vergessen soll ich ein foto an dich schicken von dem was ich reinleg?
5,812
5,812
1,195
5,812
1,195
Ok danke
2,193
Und super schöne Sachen sind das @Bugsey
5,812
ich wollte auch erst die strumpfhosen nicht reingeben aber es sind normale strumpfhosen die kann man immer brauchen ^^
2,600
2,600
5,812
5,812
1,598
5,812