Wanderpaket (~Spielzeugkiste 2016~) #3

bearbeitet 5. 08. 2016, 13:40 in Reisen & Freizeit
Altersgrenze Spielzeugkiste #3
Für Kleinkinder 2-4 Jahre


Es ist mal wieder Zeit zum Ausmisten und Aussortieren. Doppelte Geschenke oder nicht so passendes Spielzeug kann durch das Wanderpaket getauscht werden. Ich packe ein Spielzeugpaket mit teils gebrauchten, teils neuen Sachen und sende es weiter.
Der nächste Empfänger nimmt sich ein paar Artikel heraus und legt genausoviele wieder rein.

Info: Von mir wird es kein Babypaket mehr geben, nur noch Artikel für Kleinkinder. Da es das Wanderpaket "Kinderbücher" (fluffy84) auch nicht mehr geben wird, übernehme ich die Sparte Kleinkinder-Bücher hier mit ins Paket.

Wer also nun bei sich zu Hause auch mal ausmisten will (Thema Reizüberflutung bei Kindern^^) und gepflegte Sachen hat, kann hier mitmachen und tauschen. Auch kleinere Sachen (Bsp. 30 Lego Duplo Steine) können als Ergänzungsset sicherlich jemanden Freude machen!

4s1q2skqcsmj.jpg


........ Möglicher INHALT im WANDERPAKET ~Spielzeugkiste~ ...........

Bilderbücher,
Spielbücher,
Wimmelbücher,
Fahrzeuge, Tut tut Flitzer.
Tierfiguren, Schleich,
Bälle, Kugeln
Holzspielzeug, Puzzle,
Musik (CD, Hörbücher),
Filme (DVD, FSK 0),
Malsachen, Malbücher,
Kreide, Stempel
Knete & Zubehör,
Aquadoodle, Maltafel
Lego Duplo,
Playmobil 123,
Zubehör Kinderküche,
Badespielzeug,
Sicherheitsartikel (Steckdosenschutz), usw.

Nicht gewünscht: Beissringe, Fühlbücher, Sortierbox, Kuscheltiere, usw. (BABYSACHEN)


WICHTIGES:
#TAUSCH: 1-5 Artikel pro Person
#KOSTEN: 5,80€ Versand ( Paket M Hermes, Paketschein online vorbereitet -> Drucker)
#REGELN: Bitte lesen und beachten!

1. Es wird nur gleichwertig getauscht (Mindestpreis pro Artikel 1€)
2. HIER ein Foto posten, was entnommen wurde (Foto der hineingelegten Sachen per PN an @Nachbarin2013 )
3. Das Paket innerhalb von 7 Tagen weiterschicken.

Wichtig: Bitte achtet auf einen ordentlichen und gepflegten Zustand der Sachen. Natürlich gehen Kinder nicht so sorgsam mit den Sachen um, aber angefressene Bücher und fleckige Sachen gehören nicht ins Wanderpaket.
Damit auch für den letzten Teilnehmer ein tolles Wanderpaket ankommt, müssen daher die Artikel durchweg gleichwertig getauscht werden (*Thema Fairness*). Teilnehmer die offenbar mehrere Artikel unter Wert tauschen, werden verwarnt und evtl. für die nächste Runde gesperrt!


++++++++++++++++++++++++++++++

Verbindliche Anmeldung:
+ mind. 3 Monate Babyforum Mitglied
+ Kommentar zur Teilnahme hier hinterlassen (und PN mit Alter vom Kind und Plz zu mir!)

Maximal 8 Teilnehmer.

Start 08.08.2016
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum