**Verkaufe MaxiCosi Cabriofix**

bearbeitet 12. 06. 2012, 20:06 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo Leute!

Verkaufe eines in einem sehr guten Zustand erhaltenes Maxi Cosi Cabriofix in Schwarz Modell2011. Nur ein paar kleine Gebrauchsspuren am Gestell. Bezug wurde eben erst frisch gewaschen und aufgezogen.

Bei Interesse einfach melden bzw. dann kann ich euch auch ein Foto schicken.

glg Nadine (LaCarrieB)

Kommentare

• hättst das nicht 1 woche früher sagen können ^^
  • @ malinarco

tut mir leider wenn ich das gewusst hätte ! :-)

@ all : hat sonst keiner Interesse daran oder weiß jemand wem?

glg Nadine :-)
  • schickst ma mal ein foto? patrizia.katschner@networld.at
  • hi interesse hätte ich schon nur ist es mir noch zu früh da mir scho 3-4 leut versprochen haben das i deren gebrauchte sachen bekomme und ich noch nicht weis was da alles dabei ist. währe ehrlich gesagt blöd wenn ich jetzt einen kaufe und dann doch welche bekomme
    lg viki
  • @LaCarrieB ich verzeih dir ^^ ich frag mal a bisserl rum ob noch wer einen sucht aber die meisten sind leider schon sehr weit und haben schon alles :-(
  • @ patz21 - hab dir eben ein Mail mit Fotos gesendet! meld dich einfach :-)

@ zweiwürmchen - ja das verstehe ich natürlich, kannst dich ja melden wennsd as noch brauchst, vielleicht habe ich es eh noch! lg

@ malinarco - da bin ich aber froh dass du mir verzeihst *g* ja wäre nett wennsd wem wüsstest! :-)

• Wieviel möchtest du denn dafür haben? Würde nen Zweitsitz fürs Auto der Oma suchen...
  • hallo blumenfran.

eigentlich möcht ich 55 euro aber da kann man noch drübwr sprechen. bin aus wels-stadt und du? interesse???

lg nadine ;-)
  • aus Wien, das is mir fürchte ich zu weit, rentiert sich nicht wirklich...
  • Hallo Nadine

Ich bräuchte auch noch ein Cabrio-Fix!!!
    Haben das gesamte Set von Maxicosy und wir wollten noch warten mit dem cabriofix!

Wenn du es noch hast würde mich das sehr freuen!!

Wie alt ist es den schon?! Bzw warum gibst du es her?! Kann man ja einige Jahre verwenden, oder?

Lg Michele
  • Noch zu haben ??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum