Wanderpaket Selbstgemachtes Runde 6

1235»

Kommentare

  • Hm hab grad erst gesehen dass mein Foto nicht geposted wurde :(

    Das hab ich mir ausgesucht :D vielen Dank :x

    Es tut mir leid dass es etwas länger dauert aber wir sind im Moment alle etwas krank und angeschlagen :nauseated_face:

    Paket geht spätestens morgen weiter =)
    123Emma
  • Sehr süße Sachen und gute Besserung
  • Das T-Shirt ist von mir. Viel Spaß damit.
  • Bin schon gespannt wann das Paket kommt und was tolles drinnen ist
    123Emma
  • Hab heute das Paket bekommen, werde es morgen vormittag in Ruhe durchschauen und dann gleich wieder los schicken :)

    Dinchen
  • Oh super. Ich hatte mich schon gefrag, wo es verschwunden ist, aber momentan sehr wenig Zeit mich darum zu kümmern. Habe ich dir die nächste Adresse schon geschickt?
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 18. 10. 2016, 21:03
    @123Emma hab @betti555 schon angeschrieben wegen der Adresse und auch schon bekommen vielen lieben dank

    Meiner kleinen hat die Fuchshaube sogut gefallen das ich sie nehmen musste :) finde nur schade das manche Sachen Flecken haben und picken :( oder so ein Sackerl so grauslich aus schaut wie wenn es von einen Hund ein Spielzeug ist
    DinchenFluffy84
  • Oh ist die süß dir hätte ich auch genommen mahhhh ...
    Mh vom auslaufen Flecken? Ich hatte ja das tshirt mit den Fleck auch genommen ging beim wschen wieder raus
  • @Kristl ich geb zu ich hab dann nicht mehr genau geschaut welche Flecken :see_no_evil: nachdem ich die Haube sah
  • Hm waren immer noch klebrige Sachen drin? Einen Großteil hab ich ja gewaschen nachdem das eine Glas zerbrochen ist aber vl hab ich was übersehen...
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 22. 10. 2016, 08:51
    @betti555 hab gerade geschaut wo das Paket ist und auf einmal stand das :( :thinking_face: bitte gib bescheid ob du das Paket trotzdem bekommst sonst fahr ich zur Post, die hat leider erst am Montag offen das ich alles regeln kann :( tut mir wirklich sehr leid

    Ich hab es wirklich gut zu geklebt also keine Ahnung was nicht passt :(
  • Ja ich gib bescheid!!!

    Hoffentlich ist dem Paket nix passiert!
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 22. 10. 2016, 09:05
    Ich hoffe auch :(
  • Das kommt manchmal vor, dass irgendetwas mit der Verpackung schief geht. Die gehen ja nicht gerade sorgsam mit den Kartons um. Oftmals dauert das aber einige Zeit, bis das Paket dann da ist. Ich hoffe, die Post beeilt sich.
  • @123Emma tut mir wirklich sehr leid, es ärgert mich aber jetzt voll >_<
  • Da kannst du ja nix für da hätte auch kein panzertape was gebracht die gehen leider Wie sau damit um
  • @michelle92 da kannst du ja nichts dafür. Ärgere dich nicht zu viel, schöne deine Nerven und gebe sie für dein Mäuschen auf. Die wird sie alle brauchen. ;)
  • @michelle92 die ist von mir :)!
  • @betti555 Sendung in Zustellung :)
  • Ach das ging ja dann doch recht schnell
  • @Kristl das selbe dachte ich mir auch
  • betti555betti555

    1,754

    bearbeitet 24. 10. 2016, 21:41
    Liebe mädels!

    Leider muss ich sagen das ich mir nix im paket gefunden habe! :s bin schon etwas enttäuscht.

    Eine haube hätte mir gefallen leider aber zu klein geht gerade mit bauchweh über die ohren.
    Und nicht zu vergessen etwas tollen für einen kaufmannsladen aber dafür ist meine kleine zu klein.

    ich hoffe ich trete damit keinen zunahe den ich weiß jede von euch hat alles mit liebe gestaltet.

    Das paket geht in den nächsten tagen zurück an @123Emma. Ich bräuchte bitte noch deine adresse! =)
    123Emma
  • Das Paket ist gestern bei mir angekommen und diese Dinge habe ich mir ausgesucht. Die Runde ist so,it zu Ende. Sobald ich Zeit habe, werde ich eine neue Runde starten.
    KristlDinchen
  • @123Emma ich würde bei einer neuen Runde gerne mitmachen :)
    Kann zwar nicht nähen, dafür schmeckt z.B. mein selbstgemachter Likör spitze :see_no_evil: =))
    Dinchen
  • Eine neue Runde wird vermutlich Anfang Februar starten. jetzt vor Weihnachten will ich nicht und im Jänner werde ich auf Urlaub sein, da kann ich das Paket nicht hinreichend betreuen. Aber ich freue mich schon auf die nächste Runde!
    Cookie1985Lilie82Morganajoma8
  • oh supi da mach ich dann auch wieder mit :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum