Mit LG's Hilfe hab ich das Paket zu bekommen... es geht vermutlich schon morgen wieder auf die Reise zu @mel1986 ich hoffe du bekommst es auf (hab ziemlich viel Klebeband benützt :see_no_evil:
Und wir kennen uns hast vielleicht eh schon gewusst oder?
Zum glück ist der Karton echt stabil ^^ hatte leider nur den und einen wo ich reingepasst hätte bzw der alte Karton 2 mal Platz hatte der War dann doch was zu groß :see_no_evil:
\:D/ Das Riesenpaket ist gerade angekommen, pünktlich dazu ist Aber mein kleiner mit Hunger wach geworden. Der Hunger ist gestillt, Schau ma mal ob er mich gleich rein schauen lässt, Bin Ja schon So gespannt!
:see_no_evil:
Oh Mann, das ist echt eine Herausforderung, alles wieder einzupacken...
Bin aber fertig nach dreimal wieder ausräumen haha und Hab mir das hier ausgesucht.
Bin schon auf den cooltwister gespannt, ich Hab schon so oft überlegt ob ich mir den zulegen soll
Paket dürft heut angekommen sein, war aber nicht zuhause. Muss es am späten nachmittag abholen wenn mein mann wieder zuhause ist.
Kurze frage: gewand gegen gewand austauschen oder kann zb auch statt gewand ein spielzeug hineingelegt werden ?
So mädls es ist echt viel drin ! Es sind auch ettliche lose sachen drinnen. Hab aber nur eine lose schere in einen beutel gegeben !
Das mit dem vakkuum hab ich nicht hinbekommen bzw war ich sogar zu blöd den sack irgendwie wieder zuzubekommen.
Anbei ein foto von den sachen die ich entnommen habe die pastinake hat genau gepasst. Wollte eh ein glas kaufen weil wir am
Wochenende unterwegs sind und das glas da natürlich praktischer ist
Bringe das paket morgen gleich zu hermes und dann gehts weiter zu @vroni7
uii super danke:) ich hoffe basti nimmt den beißring den, den wir zuhause haben, nimmt er nicht bzw weiß nicht viel damit anzufangen aber deiner sieht ganz anders aus vl findet er da mehr gefallen daran
@vroni7 Bitte nicht wundern ich schicke dir noch einen Brief mit einem Kleidungsstück nach, habe es erst heute gesehen, dass ich vergessen habe es wieder in den Karton zu geben. Vielleicht kannst du es noch hinzugeben
Dann warte ich, bis der Brief da ist. Heute ist einmal nichts gekommen, wird dann wohl Montag soweit sein.
Habe unseren Postler heute vorgewarnt er hats noch mit Humor genommen
Paket und Brief sind heute angekommen. Nur befürchte ich, dass ich es erst am Samstag weiter schicken kann. Ich kanns nicht selbst zur Post bringen Wenn mein LG mal früher heim kommt die Woche, wirds natürlich schon früher weggeschickt.
Der Vakuum-Sack hat anscheinend ein Loch, zumindest kommt immer wieder Luft rein. Aber es hilft trotzdem, wenn man ihn zusammen saugt und das Paket ordentlich zuklebt.
Hatte einen gelben zettel im briefkasten. Leider komm ich heute nicht mehr zur post. Muss ich dann am montag...
Eh klar dass der postler das schwerste paket wieder mitnimmt und sonst immer alles vor die haustüre stellt :see_no_evil:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
830
11,031
556
Und wir kennen uns hast vielleicht eh schon gewusst oder?
830
\:D/
5,812
830
830
Oh Mann, das ist echt eine Herausforderung, alles wieder einzupacken...
Bin aber fertig nach dreimal wieder ausräumen haha und Hab mir das hier ausgesucht.
Bin schon auf den cooltwister gespannt, ich Hab schon so oft überlegt ob ich mir den zulegen soll
Am Samstag schick ich das Paket weiter!
11,031
556
Die Hose ist von uns
1,383
Das Büchlein ist von uns, viel Freude damit
218
Kurze frage: gewand gegen gewand austauschen oder kann zb auch statt gewand ein spielzeug hineingelegt werden ?
218
11,031
218
Das mit dem vakkuum hab ich nicht hinbekommen bzw war ich sogar zu blöd den sack irgendwie wieder zuzubekommen.
Anbei ein foto von den sachen die ich entnommen habe die pastinake hat genau gepasst. Wollte eh ein glas kaufen weil wir am
Wochenende unterwegs sind und das glas da natürlich praktischer ist
Bringe das paket morgen gleich zu hermes und dann gehts weiter zu @vroni7
830
218
556
1,961
218
1,961
Habe unseren Postler heute vorgewarnt er hats noch mit Humor genommen
1,961
Der Vakuum-Sack hat anscheinend ein Loch, zumindest kommt immer wieder Luft rein. Aber es hilft trotzdem, wenn man ihn zusammen saugt und das Paket ordentlich zuklebt.
@Cookie1985 also bitte die Adresse
Foto von den ausgewählten Sachen folgt später. Es sind leider schon ziemlich viele ähnliche Sachen drinnen (Babyöl, Shampoo und dergleichen).
Und unser Postler mag mich nimmt
3,425
Hab dir meine Adresse per PN geschickt
1,961
556
1,961
1,961
708
556
218
11,031
1,961
11,031
3,425
3,425
Eh klar dass der postler das schwerste paket wieder mitnimmt und sonst immer alles vor die haustüre stellt :see_no_evil:
3,425
708
3,425
Finds super dass ich sogar was für meine große gefunden habe ) (Avent Schnuller und das Hipp Glas liebt sie )
1,961
554
Entweder schau ich heut abend noch durch oder morgen vormittag - je nachdem wie ich dazukomm :-)
11,031
@floda83 bitte noch das Foto posten
Ich weiß nicht ob ich vor Weihnachten nich eine neue Runde starten soll
Was meint ihr?
554
409
554
Sind super schöne Kleidungsstücke dabei, leider war uns das meiste schon zu klein
Morgen wird es wieder verschickt!
3,425
11,031
1,961
830
1,383
554
Wir sind bei einer neuen Runde ebenfalls nicht mehr dabei, is dann schon zu klein
556