Also von Frühtests halt ich sowieso nicht viel.
Der CB ist meiner Meinung nach der beste, weil es entfällt einfach das Striche raten. Das find ich persönlich fein.
@sonne02 bin auch für den Clearblue. Der ist zwar wie schon geschrieben wurde teuer aber dafür zuverlässig. Würde dann morgen bzw. übermorgen in der früh nochmal damit testen. Drück dir die Daumen das es geklappt hat (*)
Also ich hatte den Viola Frühtest und er hat einwandfrei funktioniert. Hab dann noch eine Woche später einen normalen von Viola gemacht und ebenfalls keine Schwierigkeiten gehabt. Beide waren gut erkennbar positiv
Wünsch dir viel Glück, aber mach dir ned zu viel Stress. Sonst wird die Chance schwanger zu werden erst recht kleiner. Es dauert halt meist ein paar Zyklen, bis man schwanger wird. Ich hatte auch sehr lange Zyklen nach dem Absetzen der Pille, wurde dann aber im 3. Zyklus schwanger. Da war ich dann schon gelassener als zu Beginn
Habe gerade einen pregna control gemacht da ich nicht mehr in die apotheke gekommen bin. Naja,wie zu erwarten,er war negativ normal müsste der ja wenns positiv is egal ob in da früh oda nachmittag schon was anzeigen. Oda net?
@sonne02 ich würde am Mo einen Termin beim Arzt ausmachen. Er kann dir sagen, was los ist.
Nach den vielen negativen Tests würd ich eher vermuten, dass du nicht schwanger bist.
Von den Viola-Tests hab ich auch nix Gutes gehört. Hab mir selbst 2 Frühtests beim DM geholt .. war negativ einen Tag vor NMT.
Gut, muss nix heißen.
Morgen bin ich dann 2 Tage drüber und da ich noch Clearblue-Tests zu Hause hab, werd ich die versuchen.
@sonne02 sollte die Mens am WE nicht doch noch kommen, kontaktier deinen Arzt. Haben eh die Mädls vor mir auch schon geschrieben. Der kann dir bestimmt Klarheit verschaffen.
Alles Gute für dich
Na dann wünsche ich dir viel glück :bouquet:
abwarten heißt es. Aber wahrscheinlich hat sich wieda mal so wie imma die mens verschoben. Bei meinen beiden kindern ist es immer schnell gegangen das ich schwanger wurde. Doch jetzt will es einfach nicht klappen.
Die hoffnung schwindet halt. Wobei ich sagen muss das ich mich eh net mehr so reinsteigere. Wenns klappt,klappt es und sonst eben net. Man freut sich halt immer wenn die mens nicht kommt,macht einen test und im endeffekt kommt ein paar tage später wieda die mens
@sonne02 : Also ich würde mal sagen , du hast die besten Beweise ,dass du schwanger werden kannst ! Nämlich deine 2 Kinder ,anderen bleibt ja leider gänzlich das Glück verwehrt !
Denke positiv auch wenns schwer fällt alles alles Gute glg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
181
21,827
2,246
181
181
2,246
Der CB ist meiner Meinung nach der beste, weil es entfällt einfach das Striche raten. Das find ich persönlich fein.
21,827
1,466
181
1,138
Wünsch dir viel Glück, aber mach dir ned zu viel Stress. Sonst wird die Chance schwanger zu werden erst recht kleiner. Es dauert halt meist ein paar Zyklen, bis man schwanger wird. Ich hatte auch sehr lange Zyklen nach dem Absetzen der Pille, wurde dann aber im 3. Zyklus schwanger. Da war ich dann schon gelassener als zu Beginn
181
181
2,246
Nach den vielen negativen Tests würd ich eher vermuten, dass du nicht schwanger bist.
181
21,827
181
1,289
Gut, muss nix heißen.
Morgen bin ich dann 2 Tage drüber und da ich noch Clearblue-Tests zu Hause hab, werd ich die versuchen.
@sonne02 sollte die Mens am WE nicht doch noch kommen, kontaktier deinen Arzt. Haben eh die Mädls vor mir auch schon geschrieben. Der kann dir bestimmt Klarheit verschaffen.
Alles Gute für dich
181
abwarten heißt es. Aber wahrscheinlich hat sich wieda mal so wie imma die mens verschoben. Bei meinen beiden kindern ist es immer schnell gegangen das ich schwanger wurde. Doch jetzt will es einfach nicht klappen.
Die hoffnung schwindet halt. Wobei ich sagen muss das ich mich eh net mehr so reinsteigere. Wenns klappt,klappt es und sonst eben net. Man freut sich halt immer wenn die mens nicht kommt,macht einen test und im endeffekt kommt ein paar tage später wieda die mens
1,140
Denke positiv auch wenns schwer fällt alles alles Gute glg
181