Hallo ihr Lieben!
Hatten dieses Wochenende Besuch. Hab mir schon was ausgesucht. Foto folgt u d werds heute noch neu bestücken!
Adresse hab ich schon, also geht das Pakerl morgen weg
@PrinzessinMia ui ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden :see_no_evil: also ich bin ungeduldig, dass das Pakerl nach 2 Monaten zu mir zurück kommt. Nicht ungeduldig wegen dir
So hab ichs verstanden
Drum bemühe ich mich ja, dass die nach mir, aber auch du etwas schönes bekommen können. Also halt, dass niemand über meine Sachen denkt: oh mein Gott, wie furchtbar... )
Sooooo... Das hab ich mir genommen (das Licht ist grad nicht das beste :see_no_evil: verzeiht!)
Hätte noch mehr nehmen können, hab aber ganz brav davor überlegt, ob ich es wirklich "regelmäßig" tragen würde, denn noch mehr "unnötiges" brauche ich nicht.
Danke, für dieses schöne Wanderpaket und die neuen SCHMUCKstücke :x
Paket ist angekommen und das haben wir uns ausgesucht. Den haarreifen hat sich meine Maus gekrallt .
In dem roten Säckchen sind die Sachen, die ich wieder reingegeben hab.
@Lilie82 oh ja, ich wär auch fix bei einem 2. Durchgang mit dabei... wobei, falls du keinen 2. Machen möchtest, könnte ich auch einen starten... das wär das einzige Wanderpaket bei dem das oooooohne Probleme ginge...
Tut mir so leid, es ist noch bei mir. Ich hstte so einen Stress in der Schule usw. Ich glaube, ich mache in Zukunft nicht mehr mit bei Wanderpaketen.
Verzeiht es mir bitte. Ich schicke heute los
Hab heute einen gelben Zettel im Postkasten gehabt... könnte das Schmuckpaket sein... ich geb Bescheid sobald ich es hab!
(Ich wart auf ein paar Pakete)
Und heute hat auch noch die Post zu :facepalm: ) @Kkz passt schon. Weißt eh, ich muss ja ab und zu kommentieren, damit mei Wanderpaket wieder auf Seite 1 is :hear_no_evil: )
@Kkz sehr geheimnisvoll
Aber ein Tuch hast du da nicht unter gebracht, oder? Denn eigentlich gatten wir ja Tuch gegen Tuch und Schmuck gegen Schmuck ausgemacht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,123
Hatten dieses Wochenende Besuch. Hab mir schon was ausgesucht. Foto folgt u d werds heute noch neu bestücken!
Adresse hab ich schon, also geht das Pakerl morgen weg
5,987
Und dann steigt langsam bei mir die Ungeduld ) :see_no_evil:
5,123
5,987
5,123
Drum bemühe ich mich ja, dass die nach mir, aber auch du etwas schönes bekommen können. Also halt, dass niemand über meine Sachen denkt: oh mein Gott, wie furchtbar... )
10,658
5,123
Hätte noch mehr nehmen können, hab aber ganz brav davor überlegt, ob ich es wirklich "regelmäßig" tragen würde, denn noch mehr "unnötiges" brauche ich nicht.
Danke, für dieses schöne Wanderpaket und die neuen SCHMUCKstücke :x
5,987
Ich habs geahnt, dass es der Schal nicht bis zu mir schafft Schöne Sachen hast du dir genommen, viel Freude damit!
828
Zwecks der Neugier
5,987
1,466
5,987
19,908
In dem roten Säckchen sind die Sachen, die ich wieder reingegeben hab.
5,987
Weiter gehts zu @Kkz und dann zu mir \:D/
2,636
9,801
5,987
5,987
828
2,636
1,466
5,987
1,289
Also sollte jemand einen neuen Thread starten, mich bitte dann verlinken
2,636
3,243
19,908
5,987
5,987
19,908
Verzeiht es mir bitte. Ich schicke heute los
5,987
2,636
6,479
5,987
19,908
2,636
(Ich wart auf ein paar Pakete)
5,987
@Kkz passt schon. Weißt eh, ich muss ja ab und zu kommentieren, damit mei Wanderpaket wieder auf Seite 1 is :hear_no_evil: )
2,636
2,636
Werd es heute noch bestücken und morgen geht es dann auf die Rückreise zu dir!
5,987
828
Na ich freue mich auch voll..
Mag sehen was du alles Neues bekommen hast \:D/
2,636
5,987
Aber ein Tuch hast du da nicht unter gebracht, oder? Denn eigentlich gatten wir ja Tuch gegen Tuch und Schmuck gegen Schmuck ausgemacht
2,636
Edit: sind ca 15x20 cm und schön dick!
2,636
Ich hoff, du kannst was damit anfangen!
5,987
1,466
2,636
1,341
2,636
2,636