Spielgefährten für 3,5 Jährigen gesucht:) (5ter Bezirk)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 25 Jahre alt, wir haben einen 3,5 jährigen Sohn und erwarten im Februar unser 2tes Kind. o:)o:)
Da wir leider in unserem Umfeld die einzigen mit Kind sind, fehlt es im Alltag an Spielpartnern.

Wir würden uns sehr über Gesellschaft am Spielplatz, bei Bastelnachmittagen Zuhause (mit Kaffee & Kuchen), oder bei Ausflügen freuen:)
Zuhause sind wir im 5ten, sind sowohl öffentlich als auch mit dem Auto mobil.

Liebste Grüße,
Nadine
:3

Kommentare

  • Hallo =) ich stell uns mal vor, ich bin 22 jahre alt & unsere Tochter Kimberly ist 3 Jahre alt (wird im September 4) :D wir wohnen im 23ten .. Wo wohnt ihr denn im 5ten ?
  • Hey Raphaela:)
    wir wohnen Matzleinsdorfer Platz gleich ums Eck.
    Seid ihr diesen Freitag schon verplant?

    lg
  • Hallo nadine,

    Weiss nicht ob dein post noch aktuell ist. Mein kleiner ist 3,5 und wir erwarrten jetzt im nov unser 2tes.

    Lg
  • Hallo =)
    Wir erwarten im April unser 1. Kind und sind auch aus dem 5. Bezirk, gar nicht mal so weit weg von euch. Falls es dann noch aktuell ist könnte man sich dann gerne mal treffen wenn die Zwerge da sind =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum