@greenday Ja, Strohsterne, Äpfel. Mein Mann sagt dazu ein "steirischer Chtistbaum".
Er will nichts anderes, und ich brauch auch nicht unbedingt Kugeln. Somit ists für mich nicht schlimm. Hihi.
Ja, ich hab sie auch sehr gerne!!
Ja, geht zu. Aber einfach ist das nicht!!!
Bin ja froh, dass ich nicht alle Weihnachtssachen gefunden hab, dann da sind auch weit größere Sachen dabei. Die wären nicht rein gegangen. )
@PrinzessinMia find ich wunderschön. Wir machen jedes Jahr einen anderen.Letztes Jahr hatten wir,auf Wunsch unserer Tochter, einen amerikanischen Baum. Ultrakitschig
Ui )
Ja, ich Dosis "anders" hol ich mir dann immer bei meinem Eltern.
Der Vorteil, wenn er jedes Jahr gleich ist, man hat nicht sooo viel herumliegen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit den Kinder auch dann anders wird. Würde gerne mit Ihnen später "basteln" dafür.
Lebkuchen hatten wir mal bei meinen Eltern. Weiße und Silber farbene Kugeln und den Lebkuchen mit weißem Zuckerguss schön verziert.
Sah toll aus :x
Ach ja: ich würde gerne für @arti000 ein Kuvert mit reingeben.
Sie sammelt vom Interspar die blauen Jamie Oliver Sticker.
Entweder einfach so für die drinnen lassen, oder es hat sogar jemand welche, die er ihr noch dazu geben möchte
Ichv hoffe, das passt für euch!!
Werd es gut markieren, damit sich niemand wundert oder so
Habs jetzt schon gedruckt und verpackt. Will es nämlich jetzt aufgeben. Werd mich aber dann fürs nächste Mal schlau machen.
War mir so sicher, vor kurzem noch gesehen zu haben, dass es bei Hermes 7,9 gekostet hat...
Na egal jetzt.
Das Paket ist da Muss es mir noch in Ruhe durchschauen. Könnte ich schon mal die nächste Adresse haben? Dann kann ich die Paketmarke gleich mal vorbereiten.
Es tut mir leid, ich liege leider mit Fieber im Bett Paketmarke ist schon vorbereitet aber ich werds erst am Montag schaffen es weiterzuschicken. Foto von den Sachen folgt, sobald es mir ein bisschen besser geht.
Wollt mich nur kurz melden, dass das Paket heute angekommen ist. Hab auch kurz reingesehen und bin total begeistert
Ich bin grad mit der Maus allein daheim bis morgen. Werde es daher erst morgen oder am Freitag wegschicken können. Hoffe, dass das ok ist. Freu mich jetzt NOCH mehr auf Weihnachten
So, hab mir nun die Sachen ausgesucht. Am liebsten hätte ich einfach die ganze Box ausgetauscht
Das Paket ist wieder verpackt und wird morgen in der Früh weggeschickt
Hier noch die Sachen, die ich mir ausgesucht habe.
Ach schade dass ich das erst jetzt sehe hätte auch gerne mitgemacht aber bin erstens zu spät dran und zweitens vom 22.11 bis12.12 nicht da! Vielleicht schaffe ich es aber nächstes jahr!
@all Mädels beim Verpacken bitte achtsamer sein und ggf noch eine Lage Küchenpapier oder Ähnliches dazu und wenn geht die "original" Schachteln wieder befüllen.
@BibiLeni die türkisen sind glaub ich 16 Stück das hätte ich fast als 2 Sets genommen.
Du kannst natürlich alle nehmen, es wäre aber fein wenn du halbwegs fair zurücktauscht ;-) (Also zum Beispiel 16 kleine Kugeln gegen 1oder 2 normale würde ich jetzt nicht so fair finden....)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,098
5,123
Er will nichts anderes, und ich brauch auch nicht unbedingt Kugeln. Somit ists für mich nicht schlimm. Hihi.
5,123
Ich freu mich sehr darüber :x
So und noch einmal zur Sicherheit: ich nehme mir jetzt so viel Geld raus, dass ich dann im Endeffekt 6€ bezahlt hab? Oder?
1,821
Irgendwie wirds hoffentlich zu gehen. Sonst musst du eben noch was raus nehmen.
Nimm dir 1 Euro irgendwas für den Versand
5,123
Ja, geht zu. Aber einfach ist das nicht!!!
Bin ja froh, dass ich nicht alle Weihnachtssachen gefunden hab, dann da sind auch weit größere Sachen dabei. Die wären nicht rein gegangen. )
1,098
5,123
Ja, ich Dosis "anders" hol ich mir dann immer bei meinem Eltern.
Der Vorteil, wenn er jedes Jahr gleich ist, man hat nicht sooo viel herumliegen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit den Kinder auch dann anders wird. Würde gerne mit Ihnen später "basteln" dafür.
Lebkuchen hatten wir mal bei meinen Eltern. Weiße und Silber farbene Kugeln und den Lebkuchen mit weißem Zuckerguss schön verziert.
Sah toll aus :x
5,123
Sie sammelt vom Interspar die blauen Jamie Oliver Sticker.
Entweder einfach so für die drinnen lassen, oder es hat sogar jemand welche, die er ihr noch dazu geben möchte
Ichv hoffe, das passt für euch!!
Werd es gut markieren, damit sich niemand wundert oder so
5,123
Das hab ich jetzt übersehen (zu gut zur Seite gelegt!!!!)
1,466
5,123
11,031
5,123
Habs jetzt schon gedruckt und verpackt. Will es nämlich jetzt aufgeben. Werd mich aber dann fürs nächste Mal schlau machen.
War mir so sicher, vor kurzem noch gesehen zu haben, dass es bei Hermes 7,9 gekostet hat...
Na egal jetzt.
5,123
1,821
7,415
5,123
Möglicherweise erst am Montag raus von dort...
2,888
5,123
2,888
1,821
401
2,888
1,821
1,098
2,888
2,888
Paket ist schon wieder fertig gepackt und wird morgen verschickt.
10,590
Wegen dem Kuvert mit den Jamie Stickern ... vlt mag es mir ja wer zusenden und ich überweise das Porto!
2,888
1,821
401
Ich bin grad mit der Maus allein daheim bis morgen. Werde es daher erst morgen oder am Freitag wegschicken können. Hoffe, dass das ok ist. Freu mich jetzt NOCH mehr auf Weihnachten
1,341
10,590
1,821
1,341
401
Das Paket ist wieder verpackt und wird morgen in der Früh weggeschickt
Hier noch die Sachen, die ich mir ausgesucht habe.
1,447
1,466
2,888
401
7,415
1,447
1,821
1,447
941
1,447
Also hab mir folgendes ausgesucht (siehe Foto)
Sind die Türkisen kleinen kugeln ein Set oder darf man nicht alle nehmen?
Leider war etwas kaputtes auch im Paket (siehe foto)...Ich gebs weg passt das?
1,821
@all Mädels beim Verpacken bitte achtsamer sein und ggf noch eine Lage Küchenpapier oder Ähnliches dazu und wenn geht die "original" Schachteln wieder befüllen.
@BibiLeni die türkisen sind glaub ich 16 Stück das hätte ich fast als 2 Sets genommen.
Du kannst natürlich alle nehmen, es wäre aber fein wenn du halbwegs fair zurücktauscht ;-) (Also zum Beispiel 16 kleine Kugeln gegen 1oder 2 normale würde ich jetzt nicht so fair finden....)
1,447
401
@BibiLeni die graue Kugel ist von mir schön, dass sie jetzt ein neues Zuhause hat
1,466