Wanderpaket Schwangerschaft Runde 5

13»

Kommentare

• Sabinchen85Sabinchen85

2,193

bearbeitet 17. 10. 2016, 20:20
    @Eleonora Hast du vielleicht eine Erklärung?
  • Da steht "unfrei" drauf, was so viel bedeutet "Porto zahlt der EMPFÄNGER"!!!!! >_< Also das ist ja wirklich arg!
  • Mah was soll denn das bitte??? Kann ja nicht wahr sein >_<
  • sunha13sunha13

1,609

bearbeitet 17. 10. 2016, 20:11
    Es kommt von einer eleonora,Nachname sag ich nicht die Person wird sich hoffentlich angesprochen fühlen und das erklären..und mir netterweise das Geld überweisen
  • @sunha13 das tut mir wirklich, wirklich sehr leid. So geht das natürlich nicht. Ich hoffe, es lässt sich eine Lösung mit @Eleonora finden.

Auch wenn man vielleicht in einem Paket nichts findet, dass einem gefällt, so sollte man sich doch bitte an die Spielregeln halten. Das ist nun halt Einmal das Risiko bei einem Wanderpaket!
    sunha13
  • KristlKristl

5,812

bearbeitet 17. 10. 2016, 21:05
    *rein schleich* ich schätze da sie sich nichts ausgesucht hat und so verärgert über das Paket und zustand War dachte sie sie müsse ach kein Porto zahlen .. hatte auch mal was zum nach zahlen aber das war nen Fehler bei der Post den es stand *frei* auf dem Paket aber wenn schon unfrei steht hat sie es per Nachnamen geschickt .. was nicht sehr nett ist da wirst leider von der Post kein Geld Retoure bekommen :zipper_mouth:
  • Ich hab ihr mal geschrieben und hoffe auf eine Lösung weil nur weil sie nichts gefunden hat kann ich auch nichts dafür und man sollte bei so was doch schon fair bleiben..
    123Emma
  • Ja vorallem müsstes du ja jetzt doppelt zahlen und 10 € Versand find ich auch schon viel das wäre dir nicht faire gegenüber du kannst ja nichts dafür das sie nix findet
  • Ja eben..Vor allem so ein Riesen karton in dem das jetzt ist wäre gar nicht nötig gewesen..der karton ist halb leer.Also ein kleinerer tut's auch..wie gesagt ich hoffe sie meldet sich und wir finden eine Lösung..ggf frag ich bei der Post nach was ich machen kann da meine Mama gar nicht Zeichnungsberechtigt ist und somit auch nicht unterschreiben darf..Abwarten
  • @sunha13 hast du einen kleineren Karton? Dann Fülle es doch bitte um.
  • Ich hoffe für dich das sich das klärt und sie einsichtig ist drück dir die daumen..
    sunha13
  • Ja klar das ist das kleinste Problem, sobald das andere gelöst ist Geb ich auch ein Bild rein von den Sachen die ich genommen hab und schicke es weiter
  • Boah, Frechheit! Ich hoffe, du bekommst eine Antwort und das Geld @sunha13
    Sternchen04sunha13
  • Also das ist ja echt ein Wahnsinn so was unfaires, eigentlich kann man alle nur warnen und sagen, alle die zukünftige Wanderpakete schicken lasst sie nicht mehr mitmachen!
    Sternchen04sunha13
  • @Sabinchen85 für was habe ich eine Erklärung?
  • incredibilesincredibiles

1,341

bearbeitet 18. 10. 2016, 14:19
    der überhammer , :zipper_mouth: , das is doch net mal ne packetmarke , madam wars einfach zu blöde & sie hat das packal einfach per nachnahme aufgeben .. :see_no_evil:
    und Nur wegen solcher dummen aktionen hat bald niemand mehr bock bei einem wanderpackal mitzumachen bzw eines zu starten .. >_<
    Sternchen04
  • Sabinchen85Sabinchen85

2,193

bearbeitet 18. 10. 2016, 14:23
    @____nilla Für nix. Hatte dich fälschlicher Weise markiert, entschuldige. :see_no_evil:
  • sunha13sunha13

1,609

bearbeitet 18. 10. 2016, 15:01
    Ja leider ist mir jetzt die Lust daran auch vergangen, ich mein ich bin mir sicher das es eine Ausnahme ist aber trotzdem seh ich das nicht ein dass jemand so dreist sein kann, ich warte ja noch auf ihre Rückmeldung
  • Ob du vonijr nochmal was hörst War seit gestern nicht mehr online nachdem ihr sie hier verlinkt hattet
  • Habs auch gesehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass sie einsieht das ich für ihren ärger echt nichts kann, ich bin selber schwanger und bald alleinerziehende mama und hab auch nicht geld wie heu und warum ich dann drauf zahl seh ich auch nicht ein
  • Immer dieses Nicht-Online Sein, nachdem man Scheiße gebaut hat ~X(
    Sternchen04sunha13suse
  • Ma ich hätte echt gern noch mitgemacht aba nachdem ich da jez so viel schmarren gelesen hab is es mir vergangen :-S... Echt schade
    sunha13
  • Gibts schon was neues??
  • Das Paket ist demnächst wieder am Weg zu mir. @Eleonora hat sich weder bei mir gemeldet noch bei @sunha13 .
  • war zu erwarten leider ich finds echt arm dann nichtmal dazu zustgehen -.-* das tut mir echt leid
    Kate_87
  • @123Emma Lesen dürfte sie aber alles weil Online ist sie ständig.
  • @Admin vielleicht solltest du dir das von @Eleonora mal anschauen...
  • Also bis heute kam nichts von der guten ! aber danke an @123Emma das du das übernimmst, das ist nicht selbstverständlich. Ich werd dir was extra einpacken in die Kiste!
  • Uh das ist lieb von @123Emma <3
    sunha13
  • Gibt's hier was neues? Hat sich die besagte Person nochmal gemeldet?
  • @suse nein, nie wieder was gehört.

Das Paket ist schon bei mir angekommen. Ich habe mir auch was ausgesucht und werde davon dann ein Bild posten. Ich werde das Paket nicht mehr weiter führen. Ich werde jetzt noch die Sachen hinein packen, die ich hier noch herum fliegen habe und dann das Paket weiter schicken. @Cookie1985 hat sich bereit erklärt das Paket zu übernehmen.
    suse
  • Sorry mein Foto fehlt natürlich noch, folgt die Tage dann :-)
  • Ja ich werde es jetzt mal vorerst übernehmen, da es schade wäre, wenn so ein tolles Paket aufhören würde. Aber vielleicht findet sich dann ja jemand, der es für längere Zeit übernehmen will, da bei mir keine Schwangerschaft mehr vorgesehen ist und ich am Ende mit dem Paket eigentlich nix mehr anfangen kann ;)
  • Hier noch von mir ein Bild was ich mir raus genommen hab
  • Startet eigentlich irgendwann mal wieder ein ss Wanderpaket? :)
  • Ja, sobald mir @123Emma das Paket geschickt hat :)
    Bienchen_321
  • Paket geht hoffentlich am Dienstag raus (wenn mein Mann am Montag den Schein druckt)
    Cookie1985
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum