Sind da zwei?

Ich musste aus versch. Gründen gleich nach Bekanntwerden der SS zur Gyn-Kontrolle (ca. 4+4). Es sollte geprüft werden, ob sich das Butzi eh an der richtigen Stelle festbeißt. Zuerst meinte sie, sie sehe gar nichts, dann zwinkerte sie aber und meinte, vll. sind da ja sogar zwei, aber natürlich könne man so früh gar nichts mit Sicherheit sagen. Was sagt ihr zu dem Bild? Eins oder zwei?

Kommentare

• Hab ich jetzt echt das US-Bild vergessen? Hier, bitteschön ...
  • Puh ich denke als Laien werden wir dir hier schlecht weiterhelfen können =)
    da musst du dich wohl oder übel ein bisserl gedulden müssen .. aber ich bin mir sicher bei deinem nächsten Termin wirst du bestimmt schon Gewissheit haben ob da 2 Fruchthüllen zu sehen sind oder nicht =)
  • Super, heute war ich wieder bei der Gyn (5+0 oder 5+1) und bin so schlau wie vorher. Eines ist sicher: Es SIND zwei! Aber die Vermutung liegt nahe, dass es das zweite Baby nicht schaffen wird. Die Fruchthöhle sei trüb und nicht so klar abgegrenzt, meint die Gyn. Hat wer von euch Erfahrungen? Eine Mutmach-Geschichte à la "Hat bei mir auch so ausgeschaut und jetzt ist der Knödel schon xy Jahre alt und gesund"?
  • Ich drück dir die Daumen das die zweite einfach ein bisserl gemächlicher in ihrer Entwicklung ist und deshalb bissl trüb... :bouquet:
    naoma
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum