Hi! Wollt fragen was ihr zu dem Thema sagt!? Ich war zwar immer so eine: "der mann muss fragen" aber jetzt denk ich mir warum nicht ich? Wenn alles passt!!! Muss auch zugebn, dass ich immer dachte: heiraten, haus bauen, kinder- naja u jetzt ist es Kind- Hausbau- heiraten/ ja/nein
Bin auf eure meinung gespannt ;-)
Kommentare
7,049
Außerdem wie du sagst wenn's passt dann passts und wenn man schon Kind und Haus hat kann man heiraten auch , oder?!
Wir haben einfach mal beschlossen das wir am 3.4.2013 heiraten wollen wegen dem Datum und dann war ich auch schon schwanger und dann haben wir uns endgültig dazu entschieden ganz ohne Antrag und war auch sehr schön :x
11,145
2,186
....manche Männen wollen das selber machen...versuche herauszufinden ob er da so altmodisch denkt
391
11,145
1,528
Was sagt ihr dann noch dazu, wenns möglich ist, muss mich erst erkundigen: im stadion wenn salzburg spielt (er steht so auf die mannschaft!!) glaubt ihr, dass das machbar ist? Bzw habt IHR ringe hergeschenkt?
2,186
du sagst ich hol was zu trinken und stehst unten und fragst......
391
1,247
Aber das sieht sicher jeder anders und es kommt drauf an, ob dein Schatz so öffentliche "Inszenierungen" (das klingt jetzt dummerweise abwertend, das soll es aber nicht... mir fällt nur grad leider kein besseres Wort ein) mag oder eher peinlich berührt wäre...
3,515
Mein Mann hat mich auch gefragt. Er war absolut gegen Heiraten, er hat immer gemeint, er würde sowieso nicht zur Aftershow Party kommen, weils alles bescheuert ist.
Bei einem Grillabend bei seiner Mama hat er mir dann einen Zettel gegeben wo oben gestanden ist "Ich komme, wenn du ja sagst" ich kannte mich überhaupt nicht aus, bis er sich vor seiner kompletten Familie (die alle schon Bescheid wussten) auf die Knie fallen ließ und mich fragte!
Ich hab so geheult, das ich nicht mal was sagen konnte. >- ein Jahr später, haben wir Standesamtlich und Kirchlich geheiratet. Und dann waren wir 3 Wochen Karibik Flittern.
937
7,306
aber da bin ich altmodisch! Der Mann hat zu fragen und im besten Fall fragt er meinen Papa sogar noch um Erlaubnis xD
11,016
3,143
11,145
697
636