Impfreaktion - Essen- und Trinkverweigerung

dorlidorli

2,791

bearbeitet 21. 10. 2016, 11:19 in Gesundheit & Pflege
Hallo!
Am Dienstag, 18.10., hat meine 16 Monate alte Tochter die Meningokokkenimpfung B + C erhalten. Sie hat gleich mit Fieber bis zu 40°C reagiert. Mit Nureflex konnten wir es auf 39 - 40°C senken. Heute hat sie nur noch um die 38°C.
Sie isst seit Dienstag nichts mehr und trinkt mit Müh und Not. Nachdem sie heute Morgen gut gelaunt war und von selbst zu trinken verlangte habe ich auf einen Arztbesuch verzichtet. Nun wird aber weiterhin essen und trinken verweigert. Sogar das Fläschchen. Trinkmenge ( dürfte mit Fläschchen) in 24h ca 500ml sein.
Sie wiegt 9kg.
Kennt ihr solch starken Impfreaktionen?

Kommentare

• sanxtaysanxtay

2,377

bearbeitet 21. 10. 2016, 13:56

Würd schon zum arzt gehen wenn sie seit früh bis jetzt nix trinken will....das is auch nicht gut bei fieber wenn sie nix trinkt , sie braucht die flüssigkeit....geh einfach hin sicher ist sicher...
  • Vor der Impfung hat sie normal gegessen und getrunken. Wir sind jetzt schon unterwegs in die Klinik.
    sanxtay
  • Und gehts ihr besser schon? Was haben die ärzte gesagt? .. wünsch euch alles gute und gute bessserung für deine kleine das sie brav trinkt und isst wieder.
  • Ich trau es mir gar nicht sagen. Kaum waren wir ein paar Kilometer gefahren, hat sie plötzlich einige Bissen mit Appetit gegessen und hat selbst nach trinken verlangt. Im Krankenhaus war sie dann auch noch fieberfrei. Sie hat einen viralen Infekt zusätzlich lt Labor. Aber nachdem es ihr schlagartig viel besser geht kein Grund zur Sorge mehr. Jetzt wird sie wieder aufgepeppelt. Hat immerhin fast 2 kg seit Dienstag abgenommen und ist eh si zart.
    Danke @sanxtay!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum