.. ich glaube es müsste auf den weg zu mir sein oder ? @Shadowlinchen
leider noch nichts in sicht , Post war heuet schon da ..
vieleicht morgen .. :thinking_face:
pfuuuuu , ich hab eh ein bissi was raus genommen , aber auch wieder größeres eingepackt - :see_no_evil: tetris lässt grüßen !
sagt mal post und hermes sind beim small packal ja 5 cm um , das packal hat jetzt 51 cm .. und kam mit der Post @Shadowlinchen hattest du probleme mit der Packetmarke PM45 , also small ?
das hab ich rausgenommen ..
baby popo creme , war im "sondersackal" - danke ^^
@cookie85 und alle anderen
Ich muss sagen, ich freue mich jetzt mal dass es zurück kommt und warte dann Weihnachten ab. Da wird ohnehin kaum Zeit zum relaxen sein und das Paket immer nur liegen bleiben. Wäre ja auch nix. Vielleicht landet auch das ein oder andere "gut gemeinte" Geschenk drin.
@dinkelkorn hast du vielleicht eine Sendungsnummer für mich? Es ist nämlich noch immer nichts da.. beginne schon zu grübeln obs verloren gegangen ist..
@Sternchen04 du kannst mir "toten" oder so aber ich habe das Packerl auf den Kasten drauf beim Boden aufwischen und erhrlich gesagt, ihm vergessen wieder runter zu geben und weg zu schicken. :see_no_evil: :facepalm: bitte bitte nicht (zu) böse sein. ich bringe es morgen fruh zur post und gebe dir als Entschuldigung ein schoki noch rein. :see_no_evil:
Mein Paket ist daaaaa!!!
Jetzt musste ich schon soo lange warten. Ich ungeduldiges Wesen.
Ich freu mich!
Danke für die ganzen tollen Produkte!!
Ganz besonders freue ich mich momentan über das Buch mit den Entspannungsübungen für Nacken usw. da ich gerade des öfteren ein "steifes Genick" habe.
Ich werde mich abends ins Bad zurück ziehen und dort wohl eine Weile bleiben. Schoki Essen, Tee trinken.. einfach entspannen.
Herrlich :x :x :x
Danke an alle ( fast alle -l x) die daran teilgenommen haben um mir eine Freude zu bereiten. Hoffe natürlich, dass es auch für euch eine kleine Auszeit zum Relaxen gab!
Die Dm schoki ist für die Wartezeit dabei gewesen. Und das Packerl ist.ja mega "charmant" bepickt von dem lehrbuben beim hermes worden weil ich ja noch eine schokolade rein geben musste...
Mah, will auch voll gern mal bei so einem tollen Wanderpaket mitmachen! Geht sich bei mir aber wohl gar nicht mehr aus, weil ich ab Ende Januar nicht mehr im Lande bin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
828
1,341
leider noch nichts in sicht , Post war heuet schon da ..
vieleicht morgen .. :thinking_face:
828
2,633
1,341
1,341
sagt mal post und hermes sind beim small packal ja 5 cm um , das packal hat jetzt 51 cm .. und kam mit der Post @Shadowlinchen hattest du probleme mit der Packetmarke PM45 , also small ?
das hab ich rausgenommen ..
baby popo creme , war im "sondersackal" - danke ^^
1,487
828
Dann geht es nun weiter zu:
@miknik
@dinkelkorn
Und zurück an mich! Freu mich schon
11,031
Würde mich auf alle Fälle freuen und wäre gern wieder dabei
2,633
Der Tee ist von mir ich hoffe er schmeckt dir
1,341
achja packal ging heute auf die reise , mit dem schnellen hermes ^^ :rocket:
2,633
401
2,566
401
Das Paket nimmt mein Mann morgen mit in die Arbeit und verschickt es.
@Sternchen04 die nächste Adresse bitte
Ich habe mir folgende Sachen herausgenommen.
Edit: foto vergessen :see_no_evil:
401
1,341
828
Wie gut, dass das Paket bald wieder bei mir ist.
Unser liebes Kind macht mir auch gerade ein, zwei Stunden relaxen schmackhaft
10,659
2,633
828
828
401
2,566
Und danke das ich mit machen durfte!!!
10,659
828
Return to sender :x
11,031
828
Ich muss sagen, ich freue mich jetzt mal dass es zurück kommt und warte dann Weihnachten ab. Da wird ohnehin kaum Zeit zum relaxen sein und das Paket immer nur liegen bleiben. Wäre ja auch nix. Vielleicht landet auch das ein oder andere "gut gemeinte" Geschenk drin.
11,031
Aber du hast recht, wahrscheinlich würde es immer liegen bleiben und die Post ist ja in der Zeit auch nicht die Schnellste.
828
Ich und meine Ungeduld.. )
Würde es funktionieren, wenn die Teilnehmer untereinander sich selbst die Adressen zukommen lassen?
Was meint ihr?
828
2,566
828
828
Jetzt musste ich schon soo lange warten. Ich ungeduldiges Wesen.
Ich freu mich!
Danke für die ganzen tollen Produkte!!
Ganz besonders freue ich mich momentan über das Buch mit den Entspannungsübungen für Nacken usw. da ich gerade des öfteren ein "steifes Genick" habe.
Ich werde mich abends ins Bad zurück ziehen und dort wohl eine Weile bleiben. Schoki Essen, Tee trinken.. einfach entspannen.
Herrlich :x :x :x
Danke an alle ( fast alle -l x) die daran teilgenommen haben um mir eine Freude zu bereiten. Hoffe natürlich, dass es auch für euch eine kleine Auszeit zum Relaxen gab!
2,566
556
falls es irgendwann eine neue Runde gibt würd ich gerne mitmachen
830
1,341
790