Crocs oder andere Badeschuhe

DelaliDelali

5,039

bearbeitet 24. 10. 2016, 11:36 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo!
Ich wollte unserer Kleinen fürs Schwimmen gehen Badeachuhe kaufen und entdeckte mal die Crocs Crocband. Da Mama und Papa die gleichen haben sieht das zudem nett aus und sie läuft ja nicht ewig darin rum. Aber besser als, wenn sie hinfällt am nassen Boden.
Habe nun die angeblich kleinste Größe bestellt 19-21 und sie schwimmt davon :(
Sie trägt aktuell Richter Gr 18.
Wisst ihr ob es die kleiner gibt oder die Classic in einer kleineren Größe?!
Danke

Kommentare

• Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 24. 10. 2016, 10:38
    Ich würde dir ganz normale Badeschuhe empfehlen. Solche aus Neopren. Die sitzen fest und sind um einiges gesünder für Baby Füsse als solche schlapfen. Der Halt ist bei denen weniger gut gegeben als in komplett geschlossenen Schuhen.
  • Ja an solche hatte ich ursprünglich gedacht...keinem Mann gefielen die so gut :(
    Welche kannst du da empfehlen?!
  • Wir haben welche aus einem Sportgeschäft. Aba keine Ahnung was das für welche sind. Und wir haben Socken mit verstärkter Gummisohle die sind auch super. Aba die sind aus Kroatien :see_no_evil:. Ich weiß nicht wohin ihr schwimmen geht aber in den Thermen gibt es Geschäfte die verkaufen alle möglichen Badeschuhe.
  • Also wenn ihr wirklich noch Crocs wollt kann ich dir eine Freundin fragen die verkauft ungetragene in Gr. 19 die mir klein geschnitten vorgekommen sind.
    Meine Maus trägt aber auch einfach anti Rutsch Socken da ihr die zusätzlich helfen sich im tiefen Wasser weniger zu fürchten :)
  • Ist zwar nicht mehr Sommer aber ,....

Meine Kinder haben so Neopren patscherl an.

Rutschfest. Sie verlierens nicht. Und INS Wasser Könnens auch damit. Grad der kleine (den Sommer über ein Jahr alt) hatte sie ständig an. So musste ich auch nicht ständig Angst haben dass er im kinderbecken ausrutscht usw

Hab ich übrigens beim deichmann gekauft. Glaub 8€ haben's gekostet
    Happy89
  • Übrigens. Socken , ganz normale , sind auch gut. Wenn's nass sind , rutschens damit auch net aus. Brauchen dafür net extra rutschfeste sein ;)
    kea
  • Bei crocs kenne ich mich leider nicht aus. Sohnemann trägt playshoes badesocken
  • Eben geschaut es findet sich kaum was in Größe 18 maximal 19 :(
    Es gibt welche von Lässig und Crocs.
    Nasse Socken wieder anziehen ist doch doof und unangenehm!? Aber als Notlösung müssen solche her hmm!?
    Mir wurden Fashy empholen aber die gibt es erst ab 21 :(
  • Wir hatten Badesöckchen mit Sohle. (DUUKIES)+0Die waren super und ich werde nächsten Sommer wieder solche kaufen.
    Delali
  • Also meiner hatte diesen Sommer zum Baden beides - Crocs und Badeschuhe. Mir waren die Badeschuhe viel lieber, weil erstens die Sohle biegsamer ist, zweitens die Schuhe nicht so leicht von den Füßen rutschen und der Bub drittens damit im Gegensatz zu den Crocs viel sicherer unterwegs war und auch problemlos laufen und klettern konnte. Hatte billigsdorfer Badeschuhe vom Deichmann um 6 Euronen. Die waren zwar nach der Saison komplett hinüber, aber mehr als die Dauer einer Schuhgröße müssen die auch nicht halten.
    suusi
  • Danke euch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum