Schwanger aber man sieht nichts!!

Hallo Ihr Lieben!!
Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Nun hat's anscheinend endlich geklappt, hatte so um den 3. Okt Es und am 19. Okt war der Test positiv. Bin sofort zum Arzt der hat im Blut nachgesehen und ja ich bin wirklich schwanger!! :-) :-) :-) Aber man sieht nichts am Ultraschall. Ich muss jz alle 5 Tage hin. Jz hab ich Panik wegen ELSw. Ist es einfach noch zu früh?? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?? Jz schon Danke für die Antworten!!
Mary123

Kommentare

• Du müsstest jetzt erst in der 5. Woche sein, da ist es ganz normal, wenn man noch nichts sieht, also keine Panik und glaub an das kleine Wunder, das in dir heranwächst!
    Maybelle
  • Mach dir keine Gedanken es is einfach wirklich noch zu früh..
    Ich war schon in der 6 woche und man sah nur die fruchthöhle und dottersack ;)
    Maybelle
  • Danke ich schwanke die ganze Zeit zwischen mega Panik und riesen Freude... da ich pcos habe und es etwas schwierig war schwanger zu werden.
  • Hattet ihr auch schon so früh Anzeichen?? Ich hab nämlich recht viel. Übelkeit, Müdigkeit, Brust spannen usw. Ach bin total aufgeregt!! :-)
    suusi
  • Hattet ihr auch schon so früh Anzeichen?? Ich hab nämlich recht viel. Übelkeit, Müdigkeit, Brust spannen usw. Ach bin total aufgeregt!! :-)
  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Wie schon erwähnt müsstest du jetzt in der 5. Woche sein, da ist es normal, dass man noch nichts sieht. Das hängt oft auch vom Gerät des Arztes ab.
    Ich hatte 2 Tage vor ausbleiben der Regel Brustschmerzen und Bauchziehen. Fühlte sich also eigentlich an wie meine allmonatliche PMS. War sie aber nicht, bin jetzt in der 8. Woche :)
    Wünsch dir eine schöne SS und hab Geduld, ich weiß, dass das nicht leicht ist ;)
    Maybelle
  • Vielen Dank!! Da ich mich ja noch nicht so richtig austauschen kann in meinem Umfeld helft ihr mir sehr!!! :*
    Nanal93
  • @Maybelle du hast pco? wie hast du es geschafft schwanger zu werden!
    herzlichen Glückwunsch
  • Ja laut Fa auch ein sehr ausgeprägtes. Die ersten 7 ÜZs mit Clomiphen und dem ganzen quatsch stimuliert, hab dann aber abgebrochen da ich es psychisch nicht aushiehlt. Hab dann meine Ernährung umgestellt, sport getrieben und mich nicht mehr so auf das Thema konzentriert und Nestreinigertee getrunken. Aber ich glaube es war Glück!! :-)
    Dixi
  • MaybelleMaybelle

337

bearbeitet 22. 10. 2016, 20:22
    @kindernanny Dieser ganze Arztkram hat mich sehr belastet, ich musste tagelang heulen wenn ich meine Tage bekam, meine Ehe hat sehr darunter gelitten da mein mann von Anfang an dafür war erstmal die natürlichen Wege auszuschöpfen. Und als ich anfing positiv zu denken und mich nicht mehr täglich mit dem Thema zu befassen bekam ich nach und nach einen halbwegs regelmäßigen Zyklus. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! :o
    Dixi
  • bearbeitet 22. 10. 2016, 20:33
    @maybelle bei mir wars genau so (auch pco und auch sport gemacht und abgeschaltet nachdem clomi nix gebracht hat). Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
    Maybelle
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 22. 10. 2016, 20:59
    Hallo! Ich hab gestern positiv getestet, hatte meinen ES um den 5. Oktober herum. Hatte Bauchziehen, war die letzten Tage dauermüde und ein bisschen Morgenübelkeit war auch schon dabei :)
    Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
    Maybelle
  • Herzlichen Glückwunsch!! <3

Wann hast du denn den nächsten Termin beim Fa?
    Maybelle
  • Am Montag. Nochmal blut nehmen und US, hoffe man sieht endlich was!! Ich fürchte erst dann kann ich mein Glück richtig glauben!! :p
    Yorda
  • Weiss auch nicht so recht wie ich mich jz in der arbeit verhalten soll, arbeite in einer Großküche und wir heben eig den ganzen tag. Ich drück mich jz meistens vor solchen Arbeiten, meine Kollegen denken sicher ichbin faul...
  • Ich hatte direkt in der Woche vom positiven Test Blutungen und bin dann ins KH gefahren, da wurde mir auch gesagt man sieht nichts weil es noch zu früh is und eine Eileiterschwangerschafr kann man noch nicht ausschließen. 3 Tage später hat man dann schon gesehen dass es in der Gebärmutter is, also alles ok =)
    Drück dir die Daumen dass man bei dir auch schon was sieht!
    Maybelle
  • @Maybelle wie stark is dein pco ausgeprägt? amh!? akne ? Übergewicht? Haarwuchs? Hormone generell?
  • Haarwuchs, kein zyklus 2 jahre lang. Keine akne kein übergewicht. Aber ich glaube jz eig das mein fa das übertrieben hat. Weil seit 4 monaten ist alles recht regelmäßig ohne medikamente.
  • Männliche Hormone hatte ich ausser der norm.
    Sunflower84
  • @ TinkerBell Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsch ich dir!!
  • hast du den amh wert?
  • Nein leider das ist alles beim arzt und ist schon ein jahr her.
  • Halloo und herzlichen Glückwunsch :)

Also wegen den Anzeichen.. ich war sooo müde, als ich mitm Auto fuhr wäre ich fast mitten im Kreisverkehr ein gepennt .. musste regelmäßig Pausen machen. Da war ich grad mal in der 5. Woche. Übelkeit hatte ich auch..
    Also denk positiv :) du bist schwanger!!
    Maybelle
  • Dankeschön!! :-)
  • JUHUUU heut hat man es gesehen und das kleine würmchen ist da wo es sein soll!! :-) Jz noch die nächsten Wochen abwarten... Freu mich soooo <3
    mIcHeLlE90Angie_1984TiinkerBelldelphia680BiKaYordakindernannyShadowlinchenSDL611miknikund 5 andere.
  • @Maybelle ich freu mich für dich :3 wann hast du denn Et? Weißt du das schon?
    Maybelle
  • DANKE!!!! Am 28.06. :x :x und du, weisst du schon was??
    Yorda
  • YordaYorda

5,368

bearbeitet 26. 10. 2016, 20:32
    Mein Et ist wahrscheinlich Ende Juni. Hab nächste Woche Montag meinen ersten Fa-Termin :3
    Maybelle
  • Es gibt einen Julithread, wo ich auch bin. Daweil noch allein ;)

Oder einen für Mai und Juni, wenn dir das lieber ist.
    Maybelle
  • Ja bin gern dabei!! :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum