Schwanger aber man sieht nichts!!

Hallo Ihr Lieben!!
Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Nun hat's anscheinend endlich geklappt, hatte so um den 3. Okt Es und am 19. Okt war der Test positiv. Bin sofort zum Arzt der hat im Blut nachgesehen und ja ich bin wirklich schwanger!! :-) :-) :-) Aber man sieht nichts am Ultraschall. Ich muss jz alle 5 Tage hin. Jz hab ich Panik wegen ELSw. Ist es einfach noch zu früh?? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?? Jz schon Danke für die Antworten!!
Mary123

Kommentare

• Du müsstest jetzt erst in der 5. Woche sein, da ist es ganz normal, wenn man noch nichts sieht, also keine Panik und glaub an das kleine Wunder, das in dir heranwächst!
    Maybelle
  • Mach dir keine Gedanken es is einfach wirklich noch zu früh..
    Ich war schon in der 6 woche und man sah nur die fruchthöhle und dottersack ;)
    Maybelle
  • Danke ich schwanke die ganze Zeit zwischen mega Panik und riesen Freude... da ich pcos habe und es etwas schwierig war schwanger zu werden.
  • Hattet ihr auch schon so früh Anzeichen?? Ich hab nämlich recht viel. Übelkeit, Müdigkeit, Brust spannen usw. Ach bin total aufgeregt!! :-)
    suusi
  • Hattet ihr auch schon so früh Anzeichen?? Ich hab nämlich recht viel. Übelkeit, Müdigkeit, Brust spannen usw. Ach bin total aufgeregt!! :-)
  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Wie schon erwähnt müsstest du jetzt in der 5. Woche sein, da ist es normal, dass man noch nichts sieht. Das hängt oft auch vom Gerät des Arztes ab.
    Ich hatte 2 Tage vor ausbleiben der Regel Brustschmerzen und Bauchziehen. Fühlte sich also eigentlich an wie meine allmonatliche PMS. War sie aber nicht, bin jetzt in der 8. Woche :)
    Wünsch dir eine schöne SS und hab Geduld, ich weiß, dass das nicht leicht ist ;)
    Maybelle
  • Vielen Dank!! Da ich mich ja noch nicht so richtig austauschen kann in meinem Umfeld helft ihr mir sehr!!! :*
    Nanal93
  • @Maybelle du hast pco? wie hast du es geschafft schwanger zu werden!