Heute ist das Paket angekommen..... Es ist ja riesig! Wow..... Ich schaue heute Abend/morgen durch und schicke spätestens am Donnerstag weiter.
Bitte gleich um die nächste Adresse!
Pakerl ist seit heute unterwegs zur @Fluffy84 - leider ist etwas kaputt geworden, das hab ich gleich entsorgt....
Und dann noch ein Foto von dem was ich mir rausgenommen habe (hab schon geglaubt das ich mir nichts finde...)
Leider war etwas kaputt (siehe Foto), habs entsorgt
Generell sind viele zebrechliche Dinge einfach so lose im Paket herumgelegen und das Küchenpapier lag ganz wo anders. Hab jetzt alles noch mal verpackt und die Kleinteile in die große Box gegeben.
@Babsi123 möchtest du ein Foto von den sachen die ich hineingegeben hab?
Folgende Dinge hab ich mir rausgenommen
Über die goldenen Lametta-Schlangen bin ich so froh, wollte eh schon welche kaufen aja und ich geh jetzt mal davon aus dass die orangen Kugeln ein Set sind, oder?
Schade der Hirsch oder Elch oder was auch immer hätte mir gefallen !! * freu mich schon , meine Postapp hat mir schon verraten das was auf dem weg ist ^^
packal ist da & habs auch schon durch ^^ , hab jetzt meine 5 Ikea weihnachtskisten durch & packe schon wieder mal mehr ein als ich rausnehme :see_no_evil: ! @babsi123 foto ? nö oder ?
& sorry wie lauft das jetzt mim geld ? ich DARF mir 1€ rausnehmen ? :thinking_face:
es ist auch etwas kleines zerbrochen , der schneeman ist von der Klammer gehüpft .. :hear_no_evil: ( hab ich entsorgt .. )
& das hab ich raus gegnommen ..
Bitte die nächste Adresse !
Versuche jetzt meine Sachen alle unter zu bringen ^^ :see_no_evil: :see_no_evil:
& ein paar sachen hab ich etwas besser verpackt !
Kein Foto 1 Euro zum Weiterschicken (hoffe es ist noch was drin ?!)
Danke fürs Umpacken !!!
Weiter geht's zu @greenday dann @bienchen_321 und dann @arti000
Und ich bin dann in ca zwei bis drei Wochen dran, da ist schon fast Advent, perfekt, da werde ich dann auch die Weihnachtssachen aus dem Keller holen, vorher nicht ^^
Unser Wohnzimmer ist bereits dekoriert und die Fenster auch \:D/
Der Rest wie die Lichterketten und und die Hausmauern kommen dann ab Dezember dran B-)
Paket ist heute angekommen! Diese Dinge hab ich mir entnommen! Ich bitte um die Adresse @Babsi123
Bitte verzeih mir, dass Paket wird wahrscheinlich erst am Freitag weiter gehen da ich mit einer Sinusitis und Temperatur im Bett liege und meine Kartons zum tauschen erst aus den Keller holen muss. Ich verspreche aber, dass Freitag der späteste Tag sein wird. Ich bemüh mich es früher zu schaffen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,447
1,821
7,415
Bitte gleich um die nächste Adresse!
1,821
10,578
Aber vielleicht wird es was, wenn du mich weiter hinten einreihst?!
10,578
1,821
10,578
7,415
Und dann noch ein Foto von dem was ich mir rausgenommen habe (hab schon geglaubt das ich mir nichts finde...)
401
7,415
401
1,821
1,821
19,908
19,908
2,242
19,908
1,341
11,031
11,031
Leider war etwas kaputt (siehe Foto), habs entsorgt
Generell sind viele zebrechliche Dinge einfach so lose im Paket herumgelegen und das Küchenpapier lag ganz wo anders. Hab jetzt alles noch mal verpackt und die Kleinteile in die große Box gegeben.
@Babsi123 möchtest du ein Foto von den sachen die ich hineingegeben hab?
Folgende Dinge hab ich mir rausgenommen
Über die goldenen Lametta-Schlangen bin ich so froh, wollte eh schon welche kaufen aja und ich geh jetzt mal davon aus dass die orangen Kugeln ein Set sind, oder?
Paket geht spätestens am Freitag zu @incredibiles
1,821
Danke fürs wieder einpacken, schade dass etwas kaputt ging
ging :-(
Lametta und Nikolosackerl sind noch von mir die orangenen Kugeln weiss ich nicht mehr :x
aber ich glaub ja das ist ein Set.
1,447
1,341
11,031
Paket geht morgen weg
7,415
1,341
@babsi123 foto ? nö oder ?
& sorry wie lauft das jetzt mim geld ? ich DARF mir 1€ rausnehmen ? :thinking_face:
es ist auch etwas kleines zerbrochen , der schneeman ist von der Klammer gehüpft .. :hear_no_evil: ( hab ich entsorgt .. )
& das hab ich raus gegnommen ..
Bitte die nächste Adresse !
Versuche jetzt meine Sachen alle unter zu bringen ^^ :see_no_evil: :see_no_evil:
& ein paar sachen hab ich etwas besser verpackt !
1,821
Danke fürs Umpacken !!!
Weiter geht's zu @greenday dann @bienchen_321 und dann @arti000
1,341
:rocket:
19,908
1,098
10,578
1,821
1,098
401
Der Rest wie die Lichterketten und und die Hausmauern kommen dann ab Dezember dran B-)
10,578
1,341
1,098
10,578
1,341
1,098
1,821
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Ich glaub die Kerze mit dem Engel ist noch von mir
1,341
2,242
401
1,098
2,242
@Babsi123
Bitte verzeih mir, dass Paket wird wahrscheinlich erst am Freitag weiter gehen da ich mit einer Sinusitis und Temperatur im Bett liege und meine Kartons zum tauschen erst aus den Keller holen muss. Ich verspreche aber, dass Freitag der späteste Tag sein wird. Ich bemüh mich es früher zu schaffen
1,098
1,821
2,242