@eule086 auf Gewürznelken beißen hilft ein bisschen...
Bist du schwanger oder stillst du? Ansonsten hilft auch mit starkem Alkohol (z.b. whiskey) spülen, den Alk fann auf der Schmerzseite etwas einwirken lassen, dann ausspucken.
So richtig den ultimativen Rat hab ich leider auch nicht...
Wünsch dir eine baldige Besserung!
Hoffe diese werbung ist ok...Im reformhaus oder manchen apotheken gibts das gurglwasser von sonnenmoor. Hilft mir sehr gut bei zahnschmerzen und halsschmerzen. Gute besserung!!!
@eule086 Bei Schmerzen kannst auch zu einem anderen Zahnarzt gehen!
Ansonsten dürftest du Mexalen nehmen wennst es garnicht anders aushaltest. Gewürznelken helfen aber ziemlich gut bei Zahnschmerzen Würd die Tabletten nur nehmen wenns nicht anders geht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,636
Bist du schwanger oder stillst du? Ansonsten hilft auch mit starkem Alkohol (z.b. whiskey) spülen, den Alk fann auf der Schmerzseite etwas einwirken lassen, dann ausspucken.
So richtig den ultimativen Rat hab ich leider auch nicht...
Wünsch dir eine baldige Besserung!
1,783
1,241
6,653
Ansonsten dürftest du Mexalen nehmen wennst es garnicht anders aushaltest. Gewürznelken helfen aber ziemlich gut bei Zahnschmerzen Würd die Tabletten nur nehmen wenns nicht anders geht.
26
Danke für eure infos
Mexalen bekommt man nur mit Rezept oder??
Glg
1,783
26