Oh, wollt ihr mir mal eure zeigen? Bzw. halt wie ihr euren Schmuck aufbewahrt?
Bei mir geht sich nicht alles in einer normalen aus, hab dann eine Zeit lang alle Ohrringe in so einer Box für Schrauben und sobgehabt, aber seit dem Unzug ist alles durcheinander, von der Größe passen auch nicht alle rein.
Freu mich über Inspiration
@PrinzessinMia für die Ohrringe hab ich einen Schmuckbaum und die anderen Sachen hab ich in so Körben mit Deckel. Nicht ideal, aber was solls... ich trag eigentlich eh immer die gleichen Sachen (außer beim Ohrschmuck) und daher bräucht ich den ganzen anderen Schmuck eigentlich gar nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,987
5,987
Perfektes Timing, ich habe heute Geburtstag B-)
10,580
5,987
Werd mich dann mal durchwühlen, hab ich wirklich so viel reingetan )
5,987
Danke ihr Lieben fürs mitmachen! Für mich hat es sich auf alle Fälle gelohnt
Anbei meine Ausbeute :x
Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann entscheide ich, ob ich eine zweite Runde mache.
11,031
Wäre bei einer zweiten Runde gerne dabei
828
Alles Liebe zum Geburtstag. :x Und viel Freude!
5,987
2,054
1,821
9,789
5,987
2,636
1,341
5,987
1,466
Alles Gute im Nachhinein liebe @Lilie82
5,987
5,123
Ich wäre auch bei einer 2. Runde dabei
5,987
5,123
Bei mir geht sich nicht alles in einer normalen aus, hab dann eine Zeit lang alle Ohrringe in so einer Box für Schrauben und sobgehabt, aber seit dem Unzug ist alles durcheinander, von der Größe passen auch nicht alle rein.
Freu mich über Inspiration
9,789
5,987
5,987
Die neuen Ohrringe muss ich erst desinfiziern
Und dann hab ich noch a Schmuckkassette und so Laden zum ausziehen. .... gaaaanz schön viel \:D/ :see_no_evil:
9,789
5,123
Oh, hab "mein" Armband entdeckt
Ich hab auch schon mal überlegt, einen "Kasten" zu basteln, und als Türe einen Spiegel, aber ja, bis jetzt ist es bei der Überlegung geblieben )
5,987
2,193
9,789
5,987
Hier bitte schließen @xxxisabellaxxx