Wanderpaket Baby Spielsachen und Kleidung 74-86

1356789

Kommentare

  • @Kristl sind sie dann um einiges billiger als bei DM und Bipa?
  • KristlKristl

    5,812

    bearbeitet 27. 10. 2016, 16:03
    jap 190g zwichen 1,33 € und 0,77€ kommt drauf billiger ist es natürlich nen 6er pack direkt zukaufen ^^ wobei die 1,33€ die 250g gläschen sind
  • Mh heute auch nix angekommen,???
  • Hab grad geschaut es is am 27 erst vom paketshop weggegangen.. Is grad in verteilung und dürfte montag oder spätestens mittwoch ankommen.. Blöd mit den feiertagen >.<
  • Deswegen verschick ich nix mit Hermes die brauchen immer ewig Post brauch nur 1 oder 2 Tage
  • Wenn ich das gewusst hätte hätt ichs auch mit der post geschickt :confounded: das letzte mal als ich was mit Hermes weggeschickt hab wars 2 tage später da :see_no_evil:
  • Macht ja nix. Ein Tag mehr oder weniger ... is halt echt blöd mit Feiertagen (obwohl ich sie grundsätzlich liebe) =))
  • Hermes kann teilweise auch total schnell gehen.
  • weiß ich leider nicht genau ich weiß nur hier bei uns am Land kommt Hermes nicht da wird es dann an die Post weiter gegeben. Aber macht ja nix ich finds gut das es als M paket durch ging :p
  • Ja er meinte zwar es is knapp ein L und ich hätt eig auch einen L paketschein gedruckt aber er hat dann einen andren gedruckt und gemeint das lass ma so durchgehn :D
  • Paket ist bei mir, schaue es mir am Abend genauer an. :x
    Bugseykaiserkind2204
  • @hendlpo90 und hast schon zeit gehabt reinzuschaun??? Bin neugierig :3
  • Ich weiß schon was sie sich ausgesucht hat *nänänänä* :p
    Lilie82Babsi123BugseySandra080815kaiserkind2204
  • Kristl schrieb: »
    Ich weiß schon was sie sich ausgesucht hat *nänänänä* :p

    ~X(
    Kristl
  • sry das musste raus :D
  • Mädels hier das gewünschte Foto. @Kristl hat wirklich ein tolles Wanderpaket gestartet. Ich hoffe ihr findet echt ALLE etwas schönes. :3
    Kristlkaiserkind2204Wunschkind2014Babsi123arti000SunshineGirl
  • hier nochmal .. tolle sachen hast du dir ausgesucht :) und danke ich denke doch das alle was schönes finden werden :)
  • Sabinchen85Sabinchen85

    2,193

    bearbeitet 2. 11. 2016, 22:04
    @hendlpo90 Ist das Paket schon auf dem Weg zu mir? Hab gerade eine Nachricht von der Post bekommen und ich hoffe mal, dass es das Paket ist. :clap: :3
  • ui das ging dann flott :) Gestern sollte es in die Paket Box gehen vlt war der weg ja nicht weit :)
  • @Sabinchen85 es ist heute erst im verteiler... denke nicht das es so schnell kommt. :/
  • Sabinchen85Sabinchen85

    2,193

    bearbeitet 3. 11. 2016, 21:54
    @hendlpo90 Na macht ja nix. Ist ja schon am Weg, also wird es nicht mehr allzu lange dauern :)
  • eben vlt kommt es ja Morgen sonst ist es Montag da :)
  • Also, das Paket ist heute angekommen. Mein armer Postler ist mitn Hubwagerl gefahren, weil es so schwer war =)) :hear_no_evil:

    Das hab ich mir ausgesucht...

    Lieben Dank unbekannter Weise. :bouquet:
    Wunschkind2014arti000hendlpo90SunshineGirlpeppakaiserkind2204Babsi123MrsSallyPrinzessinMia
  • @Sabinchen85 wow super liebe Sachen :x
    Sabinchen85
  • Hehe super ach das Tüll Röckchen ist sooo toll achja sind alles meine Sachen ^^ Viel Spaß damit
    Sabinchen85
  • Hab voll die Freude damit. :3 Übrigens wollte ich heute Strumpfhosen kaufen gehen. Hat sich somit erledigt. :#

    Wieviel kostet der Versand über die Post? Hab bisher immer nur mit Hermes verschickt.
  • Ich hab es online aufgegeben da kostet es 7.80 Euro oder müsstesprieren ob es noch als m packen durch geht dann 5.80 glaube ich
    Sabinchen85
  • Die Mädchen Sachen sind super süss die hätte ich auch genommmen. Ich freue mich schon wir sind das 2. Mädel :-)
  • Ist das Paket echt soooo schwer? X_X
    Ich hab ein relativ schmächtiges Mädel als Postlerin und wohn im 2ten Stock.
  • @arti000 bei uns ist der Paket Postler ein anderer als der Brief postler =)
  • @arti000 Hab es gerade abgewogen : 12,1kg :)
  • Voll schöne sachen habt ihr euch ausgesucht :)

    @arti000 nein so schwer ist es nicht.. Habs in den 4 stock geschafft :joy: meine postlerin trägt mir generell fast nie was vor die tür :rolling_eyes:

    @Sabinchen85 bei hermes gings als m paket durch obwohls knapp drüber war.. ;) weiß nicht wie genau die post das nimmt :)
  • @Bugsey Danke, habs jetzt über die Post gemacht. :)
  • Mädchen Sachen sind auch noch super süße drin ;) da wünschte ich mir ich hätte auch ein mädi :D
  • Das Paket ist seit heute wieder auf Reisen zu @PrinzessinMia :)
    PrinzessinMia
  • Super da bin ich ja mal gespannt was sie sich aussucht oder ob es ihr überhaupt gefällt xD
  • Paket noch nicht angekommen? und jaaaaa ich bin neugierig ^^
  • Lt. Sendungsverfolgung (diese wurde aber zuletzt gestern um 10:57 aktualisiert) war es in Verteilung. Ich schätze mal, dass es heute zugestellt wird. :)
  • Wäre heute zugestellt worden, war aber nicht zuhause. Morgen ab 9 darf ichs von Gegenüber von der Post holen!
    Kristl
  • Ui ich bin schon gespannt.
    Ps PrinzessinnMia ich glaub du wohnst nicht allzu weit weg von mir da könnt ich mir das Packerl vl auch abholen :-)
  • KristlKristl

    5,812

    bearbeitet 11. 11. 2016, 18:40
    Und was sagt sagt Paket?
  • Also Paket ist da, ist schon geöffnet und auf den ersten Blick schon was entdeckt. Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Wenn die Kinder gnädig sind, schaff ich es heute noch und dann mach ich mit mit @Babsi123 aus, ob ich es ihr am Wochenende noch bringen kann. Freu mich schon aufs Stöbern!!!
  • Ich weis jetzt gar nicht mehr, in und was bzgl Spielwaren und Büchern ausgemacht war... für welches Alter sollte das ca sein? Hab einiges für "ab 18 Monate", würde das eh passen? (Ps.: mein Sohn ist fast 2 und trägt Größe 86 erst seit er 18 Monate alt ist - laut H&M und Co, wäre er da erst ein Jahr ;) )
  • ja 18 Monate ist auch super hab leider nichts gescheites bekommen ab dem alter mein kleiner ist ja erst 5 monate alt daher musste ich alles dazu kaufen an *größeren* sachen und spielzeug
    und wegen Tauschen pflege Produkte gegen Pflege Produkte und der rest ist random nur schauen das es nachher nicht nur klamotten sind sondern noch Spielsachen dazukommen ^^
  • Sooooo... durch wäre ich.
    Ich kann mir leider den Kommentar nicht verkneifen: wer Strumpfhosen braucht, wird in dem paket fündig ;)
    Aber es gibt ja zum Glück auch noch viel anderes.

    Hatten wir einen maximale Stückzahl?
    Und... ich hab ein riiiiiesen Problem... jetzt hab ich auch für meine Tochter so schöne Sachen gefunden, war aber nur mit dem Sohnemann angemeldet... Dürfte ich mir vielleicht eine dieser Stücke für sie rausnehmen? Würde auch was extra reingeben, als "Entschuldigung"...
    An sich nehmenich auch gerne mehr ;) , aber da ich keine großen Mädchensachen nachfüllen kann, hoffe ich jetzt, das eine zu dürfen :)

    Mal das Foto was ich mir für den Großen nehme. Wenn ich die Erlaubnis hab, folgt dann das Foto für meine Tochter.
    Leider schaffe ich es heute nicht mehr, aufzufüllen...

    Schönen Abend!!
  • @PrinzessinMia schöne sachen hast du dir ausgesucht.. Die stapelwürfel sind von mir :) viel freude damit :)
  • Ui schade, wäre auf der Suche nach größeren Stapelwürfeln gewesen.
    Letzte Woche glaubte ich auf Shpock fündig geworden zu sein, doch die wollte mir ein unvollständiges Set verkaufen :rolling_eyes:

    Aber auch egal, was Kleines für den Wunschzettel ans Christkind :)
  • hehe ja strumpfhosen hab ich was mehr rein getan die sind auch nicht eins zu eins Tauschen wenn jemand da welche haben will gerne zugreifen ^^
    Und wegen sachen entnehmen habe keine maximal angabe gemacht jeder soll selber entscheiden was er raus nimmt ^^
    Und wegen Mädchensachen nimm dir raus sollange für die anderen mädchen mamis nach dir auch noch schöne sachen drin sind ist es ok. Du hattest ja von anfang an gesagt das du für beide dich anmeldest ^^
    Und die restlichen sachen die du dir genommen hast bis auf den Stapelturm ist von mir
  • Super.
    Danke, ich fülle Sonntag Abend/Montag in der Früh auf und schicke dir @Kristl das Foto. Und sprech mich mit @Babsi123 zusammen für die Übergabe!
    Also ich hab mir noch den Body genommen:
    Babsi123Wunschkind2014
  • Der Body hätte mir auch gefallen, wenn er die richtige Größe gehabt hätte, hätte ich ihn auch genommen :)@PrinzessinMia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum