Wenn man etwas verschicken möchte und es ist in einer Schachtel-eine Seite offen-reicht es dass so zu verpacken, dass die offene Seite zu ist (natürlich nicht eindrückbar) oder braucht man nen Überkarton?
Wäre auf der Suche nach Fäustlingen für meinen 1jährigen die warm genug für den Winter sind, aber nicht zu dick. Er möchte immer was greifen können und mit den dicken geht das nicht. So wie die vom H&M die oben gepostet wurden - die haben wir. Und die dünnen nur aus Stoff sind a blöd weil Wasser durchkommt und warm haltens a net wirklich. Hat jemand einen Tip? Vielleicht Softshell? :thinking_face: Würde mich über Erfahrungen freuen!!
@xxxisabellaxxx ich bin normal nicht so die dekoqueen aber mein Zwerg ist jetzt 1,5 und ich will ihm die Magie von Weihnachten bzw der Adventszeit vermitteln wie ich sie als Kind hatte.. habe bereits mit dezenter Deko begonnen.. also grau/weiß Laterne, Wandbehang, Sterne.. und ab 1. Advent geht's dann loooos
Ich plane auch jetzt schon die Adventkalender für ihn, Meinen Schatz & Freunde
@rinoa riesenrad und Prater sofern das Wetter passt. Unser großer hat "Züge schauen von oben" total super gefunden und im Prater gibt's mehrere Bahnen die für kleine Kids sind.
@Rinoa: das Technische Museum, da gibt's so viel zu entdecken. Und zwei Spielräume, in denen sie sich dann austoben können. Wir sind Jahreskartenbesitzer und richtig gern dort
Wenn mein baby den sportsitz im kinderwagen nicht mag und immer meckert wird sie wohl auch keinen buggy brauchen oder soll ich einen kaufen? Bin mir unsicher könnts sein dass sie den buggy dann mag vllt?, oder is das nur wunschdenken von mir haha :thinking_face:
Hmm. @sanxtay du kannst ja mal mit deiner Kleinen im Geschäft Probefahren. Mit der Verkäuferin einen aussuchen und dann mal ne viertel Stunde durchs Geschäft cruisen. Vielleicht kannst dann besser abschätzen obs ihr besser taugt? lg
@Kate_87 würd eh so einen nehmen wo sie in meine richtung schaut , ist bei dem sportsitz kinderwagen jetzt auch so , aber der is soo schwer den kann ich nicht alleine raufschleppen und runterschleppen, darum dacht ich vllt dass wir uns so einen leichten buggy kaufen, weil in der trage gefällts ihr aufeinmal auch nicht mehr (ausser es is schläfchenzeit) sonst meckert sie da auch aufeinmal rum sie ist schon fast 11monate jetzt...ich werds mal testen gehen so wie @delphia680 geschrieben hat...ich weiss sonst nix mehr ich bete jeden tag schon dass sie endlich laufen kann , kann nicht mal mehr einkaufen in ruhe mit der trage weil sie nuuur meckert
@Kate_87 ja dachte ich mir eh auch und hab das auch getestet natürlich und sie is immmer aufgestanden und hat mich gesucht das war teilweise echt gefährlich, glaub sie is noch nicht soweit...darum würd mir dieser quinny zap....buggy gefallen den kann man in beide richtungen einstellen...aber weiss halt nicht obs das wert ist...ist schon teuer
*kurz reinschleich* @sanxtay hast du zB auf willhaben schon geschaut? Grad bei Baby/Kindersachen sind da immer besonders viele Schnäppchdn drin.
Vor allem, weil man die meisten Sachen ja doch nicht allzu lang in Verwendung hat.
@sanxtay ok na das ist dann weniger super.. Andererseits wüsste ich jetzt nicht welch gravierender unterschied zwischen Buggy und sportsitz sein sollte... Ausser das er ev leichter ist.. :thinking_face:
@BiaMa ja hab ich soo viel billiger ist es aber leider nicht auf willhaben, genauso wie die emei trage zB.die kostet auf amazon 140eur NEU und auf willhaben 120-140euro auch aber halt gebraucht...
@Kate_87 ja das wollt ich halt wissen , hatte ja noch nie einen is mein erstes kind, dachte vllt gibts ja so irgendeinen unterschied wieso die kleinen da lieber sitzen würden? Also gibts keinen unterschied? Dann pimp ich unseren kinderwagen noch auf und versuchs nochmal oder?auch wenn er schwer ist, muss ihn eh nur einen halbstock rauftragen...
Danke hast mir echt geholfen mich zu entscheiden haha merciii
Kommentare
11,031
1,843
1,674
1,167
16,197
9,896
16,197
2,000
5,214
3,464
1,587
Ich plane auch jetzt schon die Adventkalender für ihn, Meinen Schatz & Freunde
5,214
16,197
940
6,026
10,139
9,896
940
@claudsch1980 meinem Buben würds sicher gefallen, aber ich bin ned so der Prater-Geher
6,845
@rinoa zoom is cool aber kauf die Tickets vorher, es is immer ausgebucht.
940
8,873
2,691
https://www.babyforum.at/discussion/comment/1039732/#Comment_1039732
Mein Bruder ist in die Schweiz gezogen
8,873
2,377
13,992
8,873
2,377
8,873
2,377
1,289
@sanxtay hast du zB auf willhaben schon geschaut? Grad bei Baby/Kindersachen sind da immer besonders viele Schnäppchdn drin.
Vor allem, weil man die meisten Sachen ja doch nicht allzu lang in Verwendung hat.
8,873
21,827
4,448
2,377
@Kate_87 ja das wollt ich halt wissen , hatte ja noch nie einen is mein erstes kind, dachte vllt gibts ja so irgendeinen unterschied wieso die kleinen da lieber sitzen würden? Also gibts keinen unterschied? Dann pimp ich unseren kinderwagen noch auf und versuchs nochmal oder?auch wenn er schwer ist, muss ihn eh nur einen halbstock rauftragen...
Danke hast mir echt geholfen mich zu entscheiden haha merciii
8,873
7,695
2,976
10,658
4,805
1,525
16,197
https://www.babyforum.at/discussion/14318/kurze-frage-schnelle-antwort-33?new=1