Ich habs auch zur Post gebracht.
Bei diesem Automatending geht das doch nur, wenn man so nen Code einlesen kann oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Bitte um Aufklärung fürs nächste Mal. Hermes ist dann aber schon mal ein guter Tipp!
Also das Ding nennt sich PARKETMARKE, gibts in verschiedenen Varianten und ist von der Größe des Päckchens abhängig. Das zahlt man dann online, druckt die Marke aus und klebts drauf. Dann muss mans nur noch bei der post abgeben (und den Zettel dafür mitnehmen, sonst hat man wie auch beim normalen keinen Beweis)
Kann mans nicht auch direkt bei der post mit paketmarke aufgeben? Also steht da nicht daneben ein Automat wo man sich die drucken lassen kann? Bild ich mir zumindest ein. Muss ich heut gleich mal schauen, sollt ja dann mit der bankomatkarte funktionieren.
@lmc puh das weiß ich ned. Ich geb immer bei einer Tankstelle auf in einem kleinen Kaff musste ihnen beim ersten Mal erklären was diese paketmarke ist und was sie tun müssen.
Aber auf einer richtigen Postfiliale kann ich mir das gut vorstellen.
Die paketmarke online ist nochmal etwas günstiger als die beim automaten in der filiale. Am schalter rechnen sie nach gewicht anstatt größe. Das kommt meistens viel teurer...
Paket ist gestern angekommen so ein riesen Paket mit so tollen Sachen. Hab gestern schon mal kurz drüber geschaut. Heute suche ich mir was aus und dann schicke ich es morgen weiter bitte die nächste Adresse.
Das hab ich mir ausgesucht Vielen Dank dafür!
Der Schildkrötenstoff ist Baumwolle und ich hab echt keine Ahnung was ich daraus machen könnte aber ich mag Schildkröten total gerne deshalb musste ich ihn einfach nehmen
Das gleiche gilt für das Bügelbild ) eigentlich wäre es ein Set aus 5 Tieren aber ich brauche die anderen 4 nicht daher hoffe ich das es okay für euch ist das ich nur das eine rausgenommen habe.
Ma ich weiß gar nicht mehr, was ich alles in die Kiste gegeben habe.
Bzgl schildkrötenstoff: hatte den gleichen. Weiß gar nicht, ob ich meine Reste reingelegt habe?! Keine Ahnung! Ich hab ein kirschkernkissen daraus genäht!
@_Kathrin_ mir gehts genau gleich ) der grüne mit pinken tupfen ist auf jeden fall von mir. Der mit den sternen bin ich mir gar nicht sicher. Hatte den auf jeden fall auch und weiß nicht ob ich die reste rein gelegt habe :see_no_evil:
Hier meine Auswahl
Ich weiß nicht ob ich heut noch dazu komme es fertig zu machen, abhängigliches kind und so, bin leider ab morgen früh bis Sonntag nachmittag nicht zuhause, werds dann am Montag aufgeben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,917
2,691
Ich muss zugeben ich verschick alles nur mit Hermes und da kostet es 5,80€
10,917
3,425
3,538
Bei diesem Automatending geht das doch nur, wenn man so nen Code einlesen kann oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Bitte um Aufklärung fürs nächste Mal. Hermes ist dann aber schon mal ein guter Tipp!
10,917
5,812
10,917
1,587
4,107
1,587
Aber auf einer richtigen Postfiliale kann ich mir das gut vorstellen.
10,917
3,425
Paket ist schon am weg zu @tina_H
5,812
3,425
405
405
2,691
3,425
405
4,356
405
3,425
3,631
3,631
1,057
582
3,631
2,691
405
3,631
Das hab ich mir ausgesucht Vielen Dank dafür!
Der Schildkrötenstoff ist Baumwolle und ich hab echt keine Ahnung was ich daraus machen könnte aber ich mag Schildkröten total gerne deshalb musste ich ihn einfach nehmen
Das gleiche gilt für das Bügelbild ) eigentlich wäre es ein Set aus 5 Tieren aber ich brauche die anderen 4 nicht daher hoffe ich das es okay für euch ist das ich nur das eine rausgenommen habe.
4,125
Bzgl schildkrötenstoff: hatte den gleichen. Weiß gar nicht, ob ich meine Reste reingelegt habe?! Keine Ahnung! Ich hab ein kirschkernkissen daraus genäht!
3,425
4,107
1,393
1,385
1,393
1,393
Ich weiß nicht ob ich heut noch dazu komme es fertig zu machen, abhängigliches kind und so, bin leider ab morgen früh bis Sonntag nachmittag nicht zuhause, werds dann am Montag aufgeben
1,385
ich passe daher.
danke dennoch!
10,917
3,538
4,107
Freu mich schon auf die neue runde
1,393
2,691
558
2,691
558