Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

2456727

Kommentare

  • @daarma glaubst kann ich da den kiwa mitnehmen?oder ist es eher unpraktisch.muss ja mein mädi auch mitnehmen.
    tormenta
  • daarmadaarma

    3,794

    bearbeitet 11. 11. 2016, 08:17
    Ja, kannst Du @cora86, aber beim Lift wartet man halt ewig. Ansonsten kannst Du Dir bei der Kassa gratis ein Schloß leihen und den KiWa drinnen absperren. Mit Trage wird es unkomplizierter sein, dem Kleinen zwischen den Ausstellungsobjekten hinterher zu kommen.
  • @daarma ich geh eh nicht alleine.
  • Wie bring ich ein 3 jähriges krankes Kind dazu, sich zu schonen, während ich selbst heiser bin und ein Baby betreuen muss?!? :(
  • Kann man beim H&M Shop auch einfach nur so das Handy vorzeigen (eingeloggt im Club) oder muss man unbedingt diese App runterladen? Ich hab keinen Speicherplatz dafür :(
  • @Medusa bei uns hilft da nur dass er in solchen Extremfällen mehr fernsehen darf oder öfters mal ein Youtube Video wie Feuerwehrmann Sam und so oder generell das Handy, da schaut er sich Bilder an usw.
    Buch anschauen oder malen geht zwar auch aber nicht wirklich lange.
    Medusa
  • @Medusa wenn du eine Lösung hast dann sag sie mir bitte =)) .
    tv schauen mach ich zb nur wenn ich ihn wirklich kurz ablenken "muss"
    Die Ärztin hat mir mal gesagt das es für die Augen sehr anstrengend ist und daher nicht gut wenn er krank auch dazu ist.
    Medusa
  • Wenn eure kleinen verkühlt sind, geht ihr da jedes mal zum Arzt?
  • @hendlpo90 die brauchen diesen Barcode zum einscannen in die Kasse..
  • Mami1989Mami1989

    9,896

    bearbeitet 11. 11. 2016, 10:53
    Nein @cora86. Solange sie "nur" verkühlt sind, gar nicht.
  • Mal ne blöde frage diese komischen krabbel rollen zum aufpusten benutzen die kleinen das wirklich zum krabbeln und bringt das was helfen die ?? Meine hat so ne kleinen stehauf Frosch da legt er sich immer drauf und zieht sich so weiter bzw probiert es halt ^^
  • @Kristl also meinen hat die Rolle gar nicht interessiert... ich hab immeer wieder versucht ihn damit zu motivieren, hat aber nichts gebracht... erst als er laufen konnte, da wurde sie durchs ganze Wohnzimmer geschossen...
    Kristl
  • Ja die befürchtung hab ich bei meinem auch ^^
  • @kristl meine Große hatte als sie zu Krabbeln begann die größte Freude mit einer leeren Plastikflasche die sie greifen wollte aber immer wieder davonrollte. Man könnte auch noch etwas Reis oder ähnliches reingeben dasrasselt dann auch so schön. Aber zum drauflegen ist es halt nicht geeignet.
  • Danke. Ja ist so auch gegangen. :)
  • @hendlpo90 ich zb. hab mir vom barcode einen screenshot gemacht und den zeig ich bei der kassa immer her weil bei unserem h&m kein gscheiter internetempfang is da lädt die app nicht
    hendlpo90Kate_87
  • Weiss jemand ob man einen zettel bekommt.vom KBG wo draufsteht wieviel man bekommt bzw. Sollte man den zettel schon haben oder muss ich den erst holen oder anfordern? Ich such wie ne verrückte aber ich find nur zetteln.vom.mutterschutz und wochengeld blabla , sollt doch einen haben wo was vom kbg steht oder nicht ??? SOS hilfe
  • ich hab nen Brief bekommen wo ich die bestätigung drin stand und was ich bekomme natürlich auch eine erinnerung was die auflagen sind das man es weiter bekommt und so
  • Hat jemand tolle Spieleideen für 4 jährige für die Geb.party? :)
  • Hat bitte wer DEN ultimativen Rat bei Schnupfen beim Baby 7,5 Monate? Ich hab zwar einen nasensauger aber 1) lässt sie es sich nicht wirklich gefallen u 2) so schnell saugen kann i gar nicht,wie da schon nachproduziert wird, wir haben fast nix geschlafen,wei die kleine Maus nur röchelt und verzweifelt versucht luft durch die Nase zu bekommen . Und husten hastige jetz auch schon
  • @BiKa

    Muttermilch bzw Nasenspray. Wenns ganz arg ist den abschwellenden ansonsten Nacl.

    Eine Zwiebel klein schneiden und neben das Bett (Kopf) stellen.

    Was uns recht gut tut ist feuchte Wäsche im Zimmer aufhängen. Wenn ich weiß dass jemand verschnupft ist schau ich das ich vorm Bettgehn Wäsche wasch zum aufhängen. Das ist eigentlich das was bei uns am allerbesten hilft, sowohl den Kinder als auch mit.
    Und engelwurzbalsam auf den nasenrücken und seitlich Wisch ich den Rest immer noch runter.

    Den Kopf höher lagern, bei den kleinen geht das ganz gut wenn man was unter die Matratze gibt.

    Alles gute euch, ich weiß wie besch*** das ist. :s
    BiKasuusianhrowJustme88Dixixxxisabellaxxx
  • @BiKa unser Zaubermittel sind die Hysan Nasentropfen. Das ist ein Körpereigener Stoff den die "gesunde Nase" normal produziert, aber die kranke eben nicht hinbekommt. Hat keinerlei Nebenwirkungen und kann somit unbegrenzt lange verwendet werden. Seit uns die KÄ den verschrieben nehmem wir nur mehr den, wenn Sohn schnupft.
  • Ich hab in der Apotheke Otrisal Nasentropfen bekommen.ich hoff sie bringen was.am Tag is eh nicht so tragisch,aber zum schlafen. Wahnsinn was da rauskommt aus der Nase beim absaugen X_X
  • @arti000: Wegen deiner Frage wegen dem Löschen von Themen.

    Uns ist wichtig das wir zeigen was wir als Community können. Sprich was hier so machen und was uns beschäftigt und so eine produktive Community macht, soll für Besucherinnen die sich für das Forum interessieren sichtbar sein.

    Dann ist es auch eine Sache der Forenkultur und Lesbarkeit. Wenn man als User was man kann eh immer löschen oder löschen lassen, dann wird das die Qualität der Themen und Posts nicht steigern, ob Ramschverkauf oder Streitereien, etc.

    Hinzu kommt leider auch noch das wir dann unzählige Anfragen jeden Tag hätten, also das wär auch nicht managebar für uns. Deswegen gibt es das "Schließen" von Themen, diese springen dann nicht mehr hinauf und versinken irgendwo hinten.

    Auch wichtig ist, dass wir Werbepartnern zeigen, dass wir aktiv sind und viel passiert. Löschen wir Themen sieht das natürlich nach weniger aus, Sponsorings bleiben fern und der Betrieb ist nicht aufrecht zu erhalten. Bzw. könnten nicht die Entwicklung der kommenden App finanzieren.
    xxxisabellaxxxarti000
  • Wie lang kann ich selbstgemachten Babybrei im Kühlschrank aufheben und verfüttern?
    Also heute koch ichs und gibs ihm, morgen auch noch aber Montag ist zu lang oder?
  • @sunshine2013 morgen find ich noch ok, dann würd ich schon frischen machen. Ansonsten frier doch deine benötigen Portionen gleich aufgeteilt ein :)
  • @xxxisabellaxxx danke, dachts mir eh.
    Einfrieren geht eher ned weil ich den Kürbis vom Garten nehm der bereits portioniert eingefroren war. Dann würd ich ja quasi nochmal einfrieren.
  • @cora86 ja, das sind noch alte! Die neuen haben 3 Kammern
  • @Sunflower84
    aber innen haben die auch 3 Kammern?
  • @cora86 Sind die alten. Kann man gut am Design erkennen bzw steht auch nirgends was von den Magical Pods
  • @cora86 bei den neuen stehts auf der verpackung mit den magical pods :)
  • @cora86 so soeht die neue Verpackung aus

    119176011_0_640x640.jpg?identifier=fb7dbc47dba426db395b910bc8f5e64f
  • @sunshine2013 also, ich hab mir damals nämlich auch meinen Kopf zerbrochen und mir wurde gesagt dass wenn man LM "roh" einfriert sie dann verkocht dass man das dann sehr wohl (auch fürs Baby) nochmals einfrieren kann.
    Genauso Fleisch welches roh eingefroren wurde. Vl ist hier ja jemand der sich in diesem Bereich sehr gut auskennt ...
  • Danke@all
  • Gibt es hier eine Friseurin?
  • @satru ja ich machs mit meinen Lebensmitteln teilweise ja auch so also zuerst Fleisch roh eingefroren dann gekocht z.b. Faschiertes und dann wieder eingefroren.
    Aber ich hab auch schon gehört man soll das nicht jetzt weiß ichs natürlich nicht sicher und trau mich halt beim Baby nicht.
  • Ich find den Lehrerinnen Thread Grad nicht.
    Wer ist deutsch Lehrerin, und könnte mir bei einer Satz Formulierung helfen?
  • @Sunshine22 nein das is natürlich nix. Machts euch eine suppe mit dem rest und dem zwerg einmalig einen brei :)
  • Eine etwas komische Frage, aber wo kauft ihr gerne eure Socken? Ich mag Socken, welche schön bunt sind.
  • @ohnenick auf der Mariahilferstraße gibt es ein kleines Geschäft namens happy socks - bunt in allem Größen :x
  • ohnenickohnenick

    3,198

    bearbeitet 12. 11. 2016, 23:59
    Danke @Justme88 habe mir gerade die Homepage angesehen. Die haben wirklich schöne Socken. Aber ganz schön teuer auch. Sind ja noch teurer als die, die ich jetzt hatte
  • @ohnenick die Preise habe ich mir hier in Österreich noch nicht angeschaut - ich habe welche aus Schweden davon zum halben abverkaufspreis ergattert vor einigen Jahren und gestern durch Zufall das Geschäft hier gesehen ;)
    ohnenick
  • @cora86 falls du noch brauchst... @Fluffy84 und @arti000 haben deutsch als fach
  • @cora86 ja schmeiß mal her die Frage ;)
  • @ohnenick kik, sind von ergee ;)
  • Ich suche dringend diesen Nintendo! X_X Wisst ihr vl wo ich den noch bekommen könnte???
  • Woher bist du, @xxxisabellaxxx ?
  • @xxxisabellaxxx den kleinen oder großen?
    Der mini wird wieder nachproduziert und den großen (also der richtig alte) könntest evtl im donauzentrum glück haben da gibts so ein kleines geschäft die ziemlich alle alten konsolen haben..
  • Mädles, beim Hofer gabs glaub ich "grad" die holzspielküche, weiß jemand von euch ob es noch Sinn macht zu schauen obs noch was haben oder wurde die eh gestürmt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum