KärntnerInnen im Forum

189101113

Kommentare

• Ich wäre auch dabei, beim Europapark und Tierpark ;)
    Hab Aber keine kärntencard, zahlt sich die aus .. Gibt's bei uns so viel für kleine Kinder zum Anschauen?
  • @supernicky also ich finde schon...wir haben sie allein durch Rosegg, Happ und Feld am See locker wieder herin...Google mal, auf der HP findest alles was inkludiert ist...
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 15. 04. 2016, 08:52
    @zweitersonnenschein wenn du wieder in Feld am See bist könntest dich bei mir melden. Da sind wir auch öfter.

@supernicky bei uns zahlt sich die Kärnten Card auch aus. Affenberg, Wildpark Feld am See, Reptilien Zoo Happ, Heidi Alm Falkert und die Schifffahrten am Millstättersee besuchen wir eigentlich regelmäßig.
  • @laroma gerne, mach ich!
    Ohja... Heidialm ist sich super!!
  • Huhu ihr lieben bin auch aus der Gegend zwichen Klagenfurt und Vk wollte mal nachfragen wie den so der Europapark ist und ob es wirklich kostenlos ist? Bin z.Z. noch schwanger mit meinem ersten Kind in der 34+3 und hab noch nicht so die Erfahrung was man hier so machen kann mit einem Kind. :)
  • Hallo :)
    hätt da mal ne frage an euch, ich und mein freund sind am überlegen mit unsrem kleinen sonnenschein nach kärnten zu ziehen. wir hätten gerne ein kleines häuschen mit garten neben den bergen. Nun meine frage an euch, wo ist das wohl am besten und nicht zu teuer?

freu mich auf eure antworten! lg. :)
    zweitersonnenschein
  • Huhu @butterfly318 wir haben vor 2 Jahren Zwichen völkermarkt und klagenfurt ein Haus gekauft und haben die Berge genau vor Dr türe und War auch nicht so teuer .. kann ich nur empfehlen die Gegend hier ^^
  • @butterfly318 Ich glaube es kommt drauf an, wo es euch am besten gefällt. Ich bin vor 3,5 Jahren mit meinem Mann nach Kötschach-Mauthen gezogen. Liegt direkt an der grenze zu Italien und beim Meer ist man auch in knapp 2 Stunden. Wir haben die Berge auch direkt vorm Haus. Ohne könnte ich auch nicht. Vielleicht wäre es für euch eine Option mal ein paar Tage Urlaub zu machen um zu sehen wo es euch am besten gefällt.
    Kristl
  • Genau ein paar tage vlt übers Wochenende gibt ja überall Ferienwohnungen die kosten ja fast nix und man lernt die Leute in der Umgebung kennen ^^
  • bearbeitet 1. 07. 2016, 10:55
    @butterfly318 was macht ihr denn beruflich bzw habt ihr schon was in Aussicht? Schaut ja nicht sooo rosig aus hier(vor allem für Akademiker). Würde es jedenfalls auch vom Arbeitsort abhängig machen.
  • @Kristl @Funny @zweitersonnenschein Danke für eure lieben antworten! :)

@zweitersonnenschein gelernt Bürokauffrau und Elektriker, aber der Umzug wäre frühestens nächstes Jahr möglich! recherchiere nur schon mal, was so gibt und wo es woll am besten wäre, falls wir das wirklich machen sollten! :D
  • Ja dann versuche ich es nochmal ^^
    Ich würde mich sehr freuen nette mamis kennen zulernen aus dem Raum klagenfurt oder völkermarkt ^^ Mein kleiner Mann ist 4 monate als und würde sich sehr über neue baby Bekanntschaften freuen B-)
  • Hallo
    ich bin 30, komme aus Brückl und meine süße ist jetzt 5 Monate alt =)
  • oh schön mal jemand aus der gegend :)@christineMama haben sogar fast den gleichen namen :DD
  • Hallooo! Ich bin zwar aus Villach, aber beißen werdet ihr deswegen schon nicht. Habe schon drei Kinder (9, 6 und 2 1/2) und bin gerade ganz, ganz frisch schwanger mit Nr. 4 :-)
  • @naoma huhu herzlichen Glückwunsch :3 und nein wir beißen nicht ^^ welche ssw bist du den?
  • Wirklich ganz frisch, "frisch entdeckt" sozusagen. Mitte bis Ende der 5. Woche, aber der SS-Test war sooo eindeutig ;-)
  • Oh das ist ja wirklich h noch ganz frisch sehr schön ^^ ich hab meine ssw erst in der 16 Woche erfahren :see_no_evil: am 25 Dez XD
    naoma
  • Hallo ihr lieben bin auch aus Kärnten aus Villach und derzeit in der 8 Woche freut mich das hier einige aus Kärnten sind :D
  • @Sunny1977 auch dir ein Herzliches Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) schön ein paar Kärntnerinnen vorzufinden :)
    Sunny1977
  • @Kristl danke ja sind ziemlich in der Unterzahl =)
  • hahaha jaaaa leider würde mich so gern mal mit mamis treffen
  • Hi! Bin auch aus Kärnten, wohne in der Nähe von klgf ;) meine Große ist 2,5jahre und die Kleine 7 Monate
  • Bin zwichen klagenfurt und vk daheim mein kleiner ist 5 Monate alt ^^
  • Meine "grosse" :D wird nächste Woche 17 Jahre uns der oder die Nächste kommt erst Anfang Juni.
  • Hallo, bin aus Friesach, 30 Jahre alt, habe 18 Monate alte Tochter und suche andere Mamas mit Kind bzw Kinder. Wäre schön wenn sich eine Freundschaft daraus entwickelt. Gemeinsame Unternehmungen, Besuche etc. Antworten würden mich sehr freuen.....
  • Huhu @Eisbärline vlt kan man sich ja mal treffen wie schon oben geschrieben hab nen kleinen sohn der nächste woche 5 monate alt ist ^^ zwar noch was kleiner aber er wird ja größer ^^
  • Hey ich bin neu hier im Forum und auch noch nicht mal ein Jahr in Klagenfurt, bin zurzeit in der 27ssw und würde mich über paar Kontakte freuen :))
    Romina
  • @Sueminou herzlich willkommen erstmal und alles gute für die schwangerschaft :)
  • Wie gehts dir den so in Klagenfurt bin vor 2 Jahren aus der Stadt rausgezogen :)
  • Hallo! Bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Velden. Mein Junior ist 3 Monate alt. Ich würde mich freuen auf diesem Weg ein paar Mamis kennen zu lernen
  • Herzlich willkommen bei uns :)
    Pacgirl
  • Hallo Mädels,

schaue mich hier einmal um... auf diesen Weg nette Kontakte und Austausch zu finden. Bin 34 und in der 32 SSW....wer hätte Interesse - Villach.

Mlg,
    Mia
  • Hallo auch wir suchen Kontakte und Spielgefährten. Ich 28 aus Klagenfurt und Mutter von mathilda 6 monate :) würden uns sehr freuen wenn sich etwas ergibt :)
  • Huhu wir sind aus völkermarkt vlt kann man sich ja mal treffen niklas ist jetzt 10 monate alt ^^
  • Gerne, ich bin nur leider unter der Woche nicht mobil
  • Hallo!
    Wohne im Rosental und meine Tochter ist 3 Monate alt
  • Hallihallo ihr Lieben, lang ist es her mittlerweile is mein kleiner schon 16 Wochen alt und bald fangen wir mit der Beikost an :)
    Falls mal jemand Lust auf ein Treffen hat, würde ich mich sehr freuen :))
  • Hallo. Ich bin 32 jahre alt und habe 2 söhne und wir sind aus wolfsberg. Vielleicht ist noch jemand aus wolfsberg hier:-)
  • Hallo, bin aus Klagenfurt, 36 und mit meinem 2. Wunder schwanger. Dzt. In der 10. Woche, wird also wohl ein Augustbaby.
    Mein Sohn ist bereits 5.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
  • Hallo, bin aus Klagenfurt, 36 und mit meinem 2. Wunder schwanger. Dzt. In der 10. Woche, wird also wohl ein Augustbaby.
    Mein Sohn ist bereits 5.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
  • Hallo!
    Ich bin auch aus Klagenfurt, 31 und derzeit mit unserem 2.,3. und 4. Wunder schwanger 🥰😅Bin momentan in der 20. SSW und drei sollten irgendwann nach Ostern geholt werden :) Normal wäre ET am 18.6..
  • Drillinge 😲
  • Woooow wie cool! Gratuliere!! Ich glaub wir kennen uns sogar ☺️ zumindest kommt ihr mir am Foto seeeeeeehr bekannt vor 😉
  • Ich bin aus der Nähe von St.Veit, 39 Jahre und mit unserem ersten Baby schwanger 🥰 Mitte Juni ist Schlüpftermin🤗
    Carmen_W
  • @fraudachs ja, so in etwa war auch mein Gesichtsausdruck als ich es erfahren habe 😂😂😂😅

@maximusmom Echt? Witzig 😅 vlt finden wir ja noch heraus, von wo ☺️

@Hibiskus81 Hallo Thread-Kollegin 😆🤗
  • Das glaub ich dir. Ich glaube ich wäre umgekippt 😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum