@Lilly86 Ich glaub @Talia56 hat erwähnt, sie will nicht so weit herfahren. Sie wohnt am anderen Ende, mit ihr treff ich mich Mitte Wien wo (hoff das passt jetzt für dich, dass ich das gleich aufkläre). Oder hast du auch von Freitag gesprochen als du 14:30 Uhr meintest? hab das nämlich auf Montag bezogen )
Jetzt wirds kompliziert. Also wir treffen uns Freitag Nachmittag irgendwo in der Innenstadt und Montag gehen wir wieder im Donaupark spazieren. Das mach ma uns aber noch aus. Gerne Anschluss von vielen Mamis an beiden Tagen erwünscht )
Liebe Alle! @Talia56 und ich treffen uns morgen um 13 Uhr bei "Wien Mitte" draußen gegenüber der Mall wo der Thalia drin ist. Wir gehen im Stadtpark spazieren. Wer mag mitkommen?
@Lilly86 Gerne am Montag um 12 Uhr. Wieder Donaupark? Falls du Zeit hast und gehen magst, schreibst du es auch in der **** Gruppe?
Wir sind auch gerne mal wieder im Donaupark dabei. Für uns ist halb 11 oder 14h optimal. Mein Kleiner isst schon fleißig Brei und ist sonst sehr aktiv und da muss ich seine Schlafenszeit nutzen und wieder rechtzeitig zum Brei zuhause sein
Wir werden morgen nicht kommen. Ich fühl mich schon wieder einem milchstau nahe und das brauch ich gar nicht!! Haben am so Taufe und muss da auch noch einiges vorbereiten! Viel Spaß euch aber!!
Mir wäre Vormittag fast lieber, sonst geh ich einfach alleine.
Santiago bekommt nämlich um 11 Mittagessen & geht dann 2-2,5 Std schlafen. Weiß also nicht, ob sich 14 Uhr ausgeht. Aber ich kann ja spontan dazu stoßen, wenn sichs ausgeht.
Puh Vormittag ist leider für mich gerade sehr mühsam, weil die Maus teilweise ab 3 oder 4 Uhr beschließt die Nacht ist vorbei und am Vormittag muss ich bissal Schlaf nachholen, solang mein Mann noch da ist. An einem anderen Tag am Nachmittag?
@Butterkeks danke, dass du an uns gedacht hast! wir haben nur leider diese woche keine zeit, mein freund hat urlaub und wir wollen eine ganze menge erledigen.
@Magda3006 Hmm ich war schon paar Mal essen dort und es war sehr lecker. Mein Gedanke war, da gibt es breite Bänke und man kann die Mäuse neben hinlegen. Ich werd ohne Kiwa kommen, da kann das nur praktisch sein, sonst muss sie dauernd auf mir sitzen und das geht noch nicht so lange.
Was hast du denn gehört?
Ok das klingt nicht schlecht.hab gehört dass es recht laut dort ist und nicht wirklich so toll an Angebot für die Kinder aber vielleicht ist das eher bei größeren so.wenn es Bänke zum hinlegen gibt is das fein mag ihn nicht die ganze Zeit halten müssen und er soll sich ja etwas bewegen können.
Ja denk das betrifft dann eher die größeren. Wir können aber auch gerne wo anders hin, hab mir nur gedacht das hätte halt diese Vorteile. Was meint ihr?
Ich hätte heute Nachmittag auch noch Lust was zu unternehmen. Kann aber sein, dass ich etwas später dazustoße, der kleine hat heute ganz komische Schlafzeiten und wecken will ich ihn dann nicht.
Ich muss leider absagen. Es ist grad alles kompliziert :-S Bitte nicht bös sein weils so kurzfristig ist. Ich hoffe das wird ab nächster Woche besser. Tut mir leid
Oh je, was ist heute nur los? Ich war vorhin leider auch zu optimistisch, wir bleiben heute doch lieber zu Hause. der kleine ist noch nicht mal mehr eingeschlafen und hängt mir seitdem er wach ist nur an der Brust, und dann noch dieser regen hoffentlich beim nächsten mal!
Halli Hallo! Wenn ihr euch wieder mal auf einen Spaziergang oder Spielplatznachmittag trefft,würd ich mich gern anschliessen,sofern wir euch nicht zu alt sind
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,517
816
Aber fr donaumarina 14.30uhr!?@butterkeks u @Talia56 (notfalls auch donaupark, wenn besser!)
2,517
Jetzt wirds kompliziert. Also wir treffen uns Freitag Nachmittag irgendwo in der Innenstadt und Montag gehen wir wieder im Donaupark spazieren. Das mach ma uns aber noch aus. Gerne Anschluss von vielen Mamis an beiden Tagen erwünscht )
816
Ok na morgen eher nicht! Wegen mo kann ich am Sonntag Abend Bescheid geben! Zeit: montags ginge 12-13:45uhr!
:-)
3
2,517
@Talia56 und ich treffen uns morgen um 13 Uhr bei "Wien Mitte" draußen gegenüber der Mall wo der Thalia drin ist. Wir gehen im Stadtpark spazieren. Wer mag mitkommen?
@Lilly86 Gerne am Montag um 12 Uhr. Wieder Donaupark? Falls du Zeit hast und gehen magst, schreibst du es auch in der **** Gruppe?
816
Ob ich kann schreibe ich am so!:-)
141
816
5,288
2,517
Mag noch wer mitkommen?
@Lilly86 Uije, gute Besserung!
5,288
Santiago bekommt nämlich um 11 Mittagessen & geht dann 2-2,5 Std schlafen. Weiß also nicht, ob sich 14 Uhr ausgeht. Aber ich kann ja spontan dazu stoßen, wenn sichs ausgeht.
2,517
8
@Lilly86 : Gute Besserung bzw dass es gar nicht soweit kommt
2,517
Wer spontan noch Zeit? Die Sonne scheint heute auch
8
2,517
1,215
2,517
5,288
8
405
@Butterkeks und @all wie schaut aus mit Dschungel am Mittwoch?
510
2,517
Was hast du denn gehört?
510
2,517
2,517
405
5,288
2,517
510
5,288
8