Spazieren gehen Alte Donau/Donaupark

124»

Kommentare

• ButterkeksButterkeks

2,517

bearbeitet 26. 10. 2016, 15:45
    @Lilly86 Nein also war auf Montag bezogen. Ich kann an beiden Tagen. Gerne wieder Donaupark
  • Ok na mo kann ich erst am so jetzt sagen, ob es da noch geht!

Aber fr donaumarina 14.30uhr!?@butterkeks u @Talia56 (notfalls auch donaupark, wenn besser!)
  • ButterkeksButterkeks

2,517

bearbeitet 26. 10. 2016, 17:20
    @Lilly86 Ich glaub @Talia56 hat erwähnt, sie will nicht so weit herfahren. Sie wohnt am anderen Ende, mit ihr treff ich mich Mitte Wien wo (hoff das passt jetzt für dich, dass ich das gleich aufkläre). Oder hast du auch von Freitag gesprochen als du 14:30 Uhr meintest? hab das nämlich auf Montag bezogen =))

Jetzt wirds kompliziert. Also wir treffen uns Freitag Nachmittag irgendwo in der Innenstadt und Montag gehen wir wieder im Donaupark spazieren. Das mach ma uns aber noch aus. Gerne Anschluss von vielen Mamis an beiden Tagen erwünscht =))
    Talia56
  • Ah ok- ich hatte vergessen von wo sie genau kommt!;-)daher wusste ich nicht wirklich welche"Mitte";-)

Ok na morgen eher nicht! Wegen mo kann ich am Sonntag Abend Bescheid geben! Zeit: montags ginge 12-13:45uhr!
    :-)
  • Hallo, heiße Jennifer komme aus Wien 21 meine kleine ist 3 Monate und ich würde gerne auch mitgehen spazieren. LG
    Butterkeks
  • Liebe Alle!
    @Talia56 und ich treffen uns morgen um 13 Uhr bei "Wien Mitte" draußen gegenüber der Mall wo der Thalia drin ist. Wir gehen im Stadtpark spazieren. Wer mag mitkommen?

@Lilly86 Gerne am Montag um 12 Uhr. Wieder Donaupark? Falls du Zeit hast und gehen magst, schreibst du es auch in der **** Gruppe?
  • Habs geschrieben! :-)

Ob ich kann schreibe ich am so!:-)
    Butterkeks
  • Wir sind auch gerne mal wieder im Donaupark dabei. Für uns ist halb 11 oder 14h optimal. Mein Kleiner isst schon fleißig Brei und ist sonst sehr aktiv und da muss ich seine Schlafenszeit nutzen und wieder rechtzeitig zum Brei zuhause sein ;)
    Butterkeks
  • Wir werden morgen nicht kommen. Ich fühl mich schon wieder einem milchstau nahe und das brauch ich gar nicht!! Haben am so Taufe und muss da auch noch einiges vorbereiten! Viel Spaß euch aber!!
  • Wann jetzt morgen?
  • ButterkeksButterkeks

2,517

bearbeitet 30. 10. 2016, 13:55
    @SunshineGirl und @Summer82 Mir ist es ganz gleich? Wann ist euch lieber? Wie wärs mit 14 Uhr?

Mag noch wer mitkommen?

@Lilly86 Uije, gute Besserung!
  • Mir wäre Vormittag fast lieber, sonst geh ich einfach alleine.
    Santiago bekommt nämlich um 11 Mittagessen & geht dann 2-2,5 Std schlafen. Weiß also nicht, ob sich 14 Uhr ausgeht. Aber ich kann ja spontan dazu stoßen, wenn sichs ausgeht.
  • Puh Vormittag ist leider für mich gerade sehr mühsam, weil die Maus teilweise ab 3 oder 4 Uhr beschließt die Nacht ist vorbei und am Vormittag muss ich bissal Schlaf nachholen, solang mein Mann noch da ist. An einem anderen Tag am Nachmittag?
  • Falls ihr morgen Nachmittag geht, würde ich mich noch anschließen. Sonst sieht es diese Woche wegen Besuch bei mir nicht so gut aus.

@Lilly86 : Gute Besserung bzw dass es gar nicht soweit kommt
  • @Summer82 und @sil87 und alle die sonst oft mitgehen. Ja gerne am Nachmittag. 14 Uhr? Bei der Ubahnstation U1 alte Donau und dann Donaupark? @Zee86, @Tinkerbell @Schnecki @danschgerl @nati123 @Magda3006

Wer spontan noch Zeit? Die Sonne scheint heute auch =)
  • Ja gerne, wir würden fix kommen :D
    Butterkeks
  • @sil87 Passt. Freu mich. Dann bis später =)
  • @Butterkeks danke, dass du an uns gedacht hast! :3 wir haben nur leider diese woche keine zeit, mein freund hat urlaub und wir wollen eine ganze menge erledigen. =)
  • @Schnecki Vielleicht beim nächsten Mal :3 Seh grad ich meinte @nati2016
    Schnecki
  • Wir sind auch am Weg. Kommen mit dem Auto - ich werde euch schon finden
  • Bin gleich da, hab zu weit weg geparkt :rolling_eyes:
  • Sind noch in Kärnten, ab Mittwoch wieder in Wien!

@Butterkeks und @all wie schaut aus mit Dschungel am Mittwoch?
    Butterkeks
  • Ist es nett im Dschungel-hab davon eher nicht so positiv gehört?vielleicht sind wir auch dabei.
  • @Magda3006 Hmm ich war schon paar Mal essen dort und es war sehr lecker. Mein Gedanke war, da gibt es breite Bänke und man kann die Mäuse neben hinlegen. Ich werd ohne Kiwa kommen, da kann das nur praktisch sein, sonst muss sie dauernd auf mir sitzen und das geht noch nicht so lange.
    Was hast du denn gehört?
  • Ok das klingt nicht schlecht.hab gehört dass es recht laut dort ist und nicht wirklich so toll an Angebot für die Kinder aber vielleicht ist das eher bei größeren so.wenn es Bänke zum hinlegen gibt is das fein mag ihn nicht die ganze Zeit halten müssen und er soll sich ja etwas bewegen können.
  • Ja denk das betrifft dann eher die größeren. Wir können aber auch gerne wo anders hin, hab mir nur gedacht das hätte halt diese Vorteile. Was meint ihr?
  • Wer ist denn morgen dabei? 14 Uhr im Dschungl. Freu mich.
  • Wir sind im KH, aber ab Do sind wir wieder fit :)
  • @SunshineGirl Was ist passiert? Uije, gute Besserung
  • Ich würd auch kommen bzw kann ich auch ein Treffen bei mir anbieten wenn es nicht so viele sind
  • @Butterkeks wegen seiner Grunderkrankung brauchen wir ein MRT, aber bei so Kleinen ist das halt etwas komplizierter.
  • Ich hätte heute Nachmittag auch noch Lust was zu unternehmen. Kann aber sein, dass ich etwas später dazustoße, der kleine hat heute ganz komische Schlafzeiten und wecken will ich ihn dann nicht.
  • ButterkeksButterkeks

2,517

bearbeitet 2. 11. 2016, 12:34
    Ich muss leider absagen. Es ist grad alles kompliziert :-S Bitte nicht bös sein weils so kurzfristig ist. Ich hoffe das wird ab nächster Woche besser. Tut mir leid :'(
  • Bei mir geht es sich nicht aus.emil ist grad erst am einschlafen und ich will ihn nicht gleich wieder aufwecken müssen.
  • Oh je, was ist heute nur los? Ich war vorhin leider auch zu optimistisch, wir bleiben heute doch lieber zu Hause. der kleine ist noch nicht mal mehr eingeschlafen :( und hängt mir seitdem er wach ist nur an der Brust, und dann noch dieser regen :s hoffentlich beim nächsten mal!
  • Halli Hallo! Wenn ihr euch wieder mal auf einen Spaziergang oder Spielplatznachmittag trefft,würd ich mich gern anschliessen,sofern wir euch nicht zu alt sind
  • ...irgendwie hat der jetzt nur den halben Text übernommen......also meine Maus ist 2,5 und ich bin 30+ :3
  • Hallo. Sollte mal jemand Lust auf ein Treffen haben. Ich bin 37 und meine Kinder 1 und 5.
    LG
  • @sammy80 Hallo :3 erst gestern war ich mit meinen Kids im donaupark. Die kleine ist 14 Monate alt und der große wird im August 4.
  • Macht nichts:)). Können ja gerne etwas ausmachen. Schicke dir meine Nummer per PN
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum