Wanderpaket habe ich heute von der post geholt
Der karton wird nicht mehr lang halten. Werd schauen ob ich einen neuen finde.
Habe mir schon die neue adresse geholt und ich hoffe ich kanns morgen zur post bringen.
Hab nur mal kurz reingeschaut und gesehen das ein sack mit abgelaufenen sachen dabei ist und anscheinend schon jemand nachgefragt hat diese zu entsorgen. Soll ich die entsorgen ? Ist ja nur unnötige platzverschwendung @Nachbarin2013
Adresse von @PrinzessinMia habe ich glaube ich irgendwo. Das Paket wird dann am Dienstag raus gehen, da Mein Mann die Marke in der Arbeit drucken muss (ich sollte mich endlich um den doofen Drucker kkümmern...).
So.
Auf dem Foto seht ihr nicht das, was ich nehme.
Kuchenglasur - Verpackung kaputt
Olivenöl - 19.11. abgelaufen
French Dressing - 4.7. abgelaufen
Chia Samen - 27.11. abgelaufen
Gemüsebrühe - 30.11. abgelaufen
Sodastream-Proben - 12.12. abgelaufen
Knusperreiswaffeln - laufen heute ab und sind nur noch Brösel
Auch irgendwelche Knabberstangen sind nur noch Brösel und sowieso nur eine halbe Packung, genauso wie die Toffifees. Generell viele Verpackungen sind offen, eingedrückt etc. In der mittleren Schachtel hab ich den Großteil an Müll und Bröseln entsorgt, hab dabei richtig dreckige Hände bekommen.
Ja leider ist das mal wieder ein beispielhaftes Ergebnis, wenn das Wanderpaket von 1 oder mehreren Teilnehmern sehr sorglos eingepackt wird. Schwere Sachen müssen nach unten und der leichte Kram nach oben, eine Schutzverpackung ist für einige Artikel auch von Vorteil.
Das Problem mit dem MHD kommt immer wieder vor und ist sehr ärgerlich. Bitte entsorgen. @arti000
Da ich die Gemüsebrühe und die Chia Samen nehmen wollte, hab ich dort aufs MHD geschaut und wurde stutzig, darum hab ich dann weiter “kontrolliert“, weil ich neugierig wurde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
553
3,918
@hendlpo90
(Bitte Adresse weiterleiten)
1,598
1,598
11,031
553
3,918
1,598
218
Der karton wird nicht mehr lang halten. Werd schauen ob ich einen neuen finde.
Habe mir schon die neue adresse geholt und ich hoffe ich kanns morgen zur post bringen.
Hab nur mal kurz reingeschaut und gesehen das ein sack mit abgelaufenen sachen dabei ist und anscheinend schon jemand nachgefragt hat diese zu entsorgen. Soll ich die entsorgen ? Ist ja nur unnötige platzverschwendung @Nachbarin2013
218
Danke freu mich schon sehr auf die marmelade
558
3,918
3,243
10,578
3,918
10,578
218
10,578
4,444
3,918
Weiter gehts an
@miknik
(Bitte Adresse weiterleiten. danke)
401
3,918
Weiter dann zu
@PrinzessinMia und danach @arti000 und zu mir.
(Bitte Adresse weiterleiten! )
10,578
4,444
3,918
@PrinzessinMia
5,123
4,444
10,578
5,123
5,123
5,123
4,444
3,918
@arti000
dann zu mir
10,578
5,123
10,578
Auf dem Foto seht ihr nicht das, was ich nehme.
Kuchenglasur - Verpackung kaputt
Olivenöl - 19.11. abgelaufen
French Dressing - 4.7. abgelaufen
Chia Samen - 27.11. abgelaufen
Gemüsebrühe - 30.11. abgelaufen
Sodastream-Proben - 12.12. abgelaufen
Knusperreiswaffeln - laufen heute ab und sind nur noch Brösel
Auch irgendwelche Knabberstangen sind nur noch Brösel und sowieso nur eine halbe Packung, genauso wie die Toffifees. Generell viele Verpackungen sind offen, eingedrückt etc. In der mittleren Schachtel hab ich den Großteil an Müll und Bröseln entsorgt, hab dabei richtig dreckige Hände bekommen.
@Nachbarin2013 soll ich das Abgelaufene entsorgen?
Ich nehme mir nichts raus, danke.
Wenn ich heute noch Rückmeldung bekomme, kann ich es heute noch mit abgeben, sonst am Montag.
3,918
Das Problem mit dem MHD kommt immer wieder vor und ist sehr ärgerlich. Bitte entsorgen.
@arti000
11,031
dabei steht ja in den Regeln extra mind. noch 3 Monate haltbar!
3,918
558
4,107
Warum funktioniert das dann trotzdem nicht :rolling_eyes:
Echt schade, ich mein ein abgelaufenes Produkt oder eine kaputte verpackung kann ja mal vorkommen aber soooo viel?
Du warst ja gleich nach mir am Anfang @shiva oder?
Ich hab die enthaltenen sachen gar nicht aufs mhd kontrolliert sondern nur meine die rein kamen.
10,578
Da ich die Gemüsebrühe und die Chia Samen nehmen wollte, hab ich dort aufs MHD geschaut und wurde stutzig, darum hab ich dann weiter “kontrolliert“, weil ich neugierig wurde.
558
3,918
10,578
558
10,578
3,918
@arti000
10,578
10,578