wir haben eines von hauck u. jetzt hab ich noch den einsatz bestellt, dass die kleine weiter oben liegt, da sie erst 3monate alt ist u. so eine aufsteckwickelstation. weiß aber noch nicht ob es so toll ist wie ichs mir vorstell. werd ich heut ausprobieren, dann kann ich dir darüber noch mehr sagen
Wir haben auch ein hauck. auch schon getestet u es ist super. Haben natürlich keinen Vergleich aber wir sind zufrieden.
die Matratze ist eher das was gscheit sein soll, wir haben so ne von Esprit gekauft, für die paar mal wo er drin schläft ists iO aber wenn er öfter drin schlafen würde, würd ich schon was gscheit s kaufen.
ich denke auch, dass unseres ein Hauck-Esprit-Betterl ist.
Da das Betterl bei meiner Mama steht und wir mind. einmal die Woche unseren Mittagsschlaf bei ihr machen haben wir uns dies Matratze dazugekauft: http://www.amazon.de/Hauck-890905-Reisebettmatratze-Sleeper-60x120cm/dp/B000K7AQLG/ref=sr_1_6?s=baby&ie=UTF8&qid=1353699862&sr=1-6 Finde das Betterl ohne diese Matratze eher unbequem und hart! So ists doch gleich kuschliger! Der Große schläft richtig gut darin. Und er ist bereits der 3te Enkel, der es nutzt! Also alles auch recht langlebig!
ich suche für unseren urlaub ein reisegitterbett. ich bin mir nicht sicher, ob ich eines möchte, das auch gleich ein laufstall ist -sprich ein quadratisches. oder eines, das einen integrierten wickeltisch hat. habt ihr empfehlungen für mich? darf ruhig ein buntes sein
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001COBJYY
Wir haben das und sind sehr zufrieden damit. Wenn wir nicht unterwegs sind, dann nutzen wir es zu Hause als ihre "Rückzugshöhle". Praktisch ist, dass sie jederzeit rein und rausklettern kann
das is meine überlegung auch, ob so ein wickelaufsatz sinnvoll ist, wenn unser zwergi is auch ned grad klein und wenn er so weiterwächst, kann ich mir den ende august schenken )
muss man bei den reisegitterbetten beim material aufpassen? wegen giftstoffen oder so? zusätzliche matratze werd ich auch besorgen.
ich tendier grad eher zu einem quadratischen. was haltet ihr davon?
find ich gut schaut auch sehr lieb aus und zu groß ist es auch nicht wäre unseres wirklich nur für den Urlaub oder so hätte ich auch ein kleineres genommen
ich denk ma dabei hald auch, das kann ich daheim auch hinstellen. und auf ein reines reisegitterbett ist preismäßig und auch vom aufbau her nicht viel um.
statt dem gitterbett? würd ich nicht. noah schläft unter tags auf der couch oder mal auf seiner spieldecke ein, aber in der nacht schläft er in seinem gitterbett. eine gute matratze is gerade in dem alter sehr wichtig.
neee,nee :-) kinderbett habn wir eh.. ich wollt mir sowas kaufn wenn wir später wo auf besuch sind ... am anfang eher nicht, sondern wenn sie bisschen älter ist.
asoooo ja dafür is bei mir auch gerechnet, wenn wir mal den omas sind oder er bei ihnen schläft... wobei das nicht so schnell passieren wird ) erst, wenn er das selber will )
meine mutter auch... bis ich gemeint hab, der kleine wird so groß sein, wenn er das erste mal bei ihnen schläft, dass sie das gitterbett eh ned braucht )
Nur zur Info: Meine Schwiegereltern haben einfach ein Gitterbett gekauft, falls unsere Kleine bei ihnen schläft. Das will aber noch immer ich entscheiden wann es soweit is. Obwohl sie uns jetzt immer fragen, wann sie Sophia mal haben dürfen, weil sie wird sich ja eh wie zu Hause fühlen, weil sie eh alles gekauft haben ... %-(
so... ich hab noch immer kein reisegitterbett gefunden. hat hier jemand eines, von dem er so begeistert ist, dass er es mir empfehlen kann? ) mir würd ja das babybjörn taugen... nur das is einfach zu teuer... (
Ich persönlich finde die nicht so toll @mijo
Die Oma hat so eines, wenn der kleine umfallen sollte, knallt er mit dem Kopf gegen die Metallstreben, (vorausgesetzt er fällt in die Richtung) was meiner als er kleiner war, immer zusammengebracht hat! Aber noch schlimmer finde ich, mein Zwerg hat es geschafft sich an diesen streben hochzustemmen/hochzuziehen so das er fast kopfüber rausgeknallt wäre! Nachdem sie sehr nah am Bett sind, anscheinend kein Problem!
Will dir nichts einreden oder so, ist nur meine persönliche Erfahrung!
ohhh ok. klingt einleuchtend.... ich habs mir in kroatien angschaut und es kam mir so stabil vor, deswegen find ichs toll... na dann schau ich mal weiter )
Ich hab das im Kinderzimmer aufgebaut, eine Decke reingelegt, spielzeug rein! Und wenn ich kurz was machen muss, wo der kleine nicht unbedingt dabei sein soll, dann setz ich ihn rein! Ich glaub deinen kleinen wird es egal sein, welche Form das Ding hat!
Aber vom optischen her, hätten mir die quadratischen auch besser gefallen!
Für den Garten hab ich einen Laufstall, und den hab ich genau einmal verwendet!
Ja! Finde ich eine Frechheit!
Ich weiß nicht ob du gerne auf Flohmärkte gehst, aber dort gibt es immer wieder Leute die ihren verkaufen!
Ich schick dir eine PN
Hätte auch ein fast neues reisegitterbett+ passende spielmatraze von Bruin zu verkaufen falls wer sucht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,528
422
Lg
4,286
11,455
die Matratze ist eher das was gscheit sein soll, wir haben so ne von Esprit gekauft, für die paar mal wo er drin schläft ists iO aber wenn er öfter drin schlafen würde, würd ich schon was gscheit s kaufen.
4,286
Da das Betterl bei meiner Mama steht und wir mind. einmal die Woche unseren Mittagsschlaf bei ihr machen haben wir uns dies Matratze dazugekauft: http://www.amazon.de/Hauck-890905-Reisebettmatratze-Sleeper-60x120cm/dp/B000K7AQLG/ref=sr_1_6?s=baby&ie=UTF8&qid=1353699862&sr=1-6 Finde das Betterl ohne diese Matratze eher unbequem und hart! So ists doch gleich kuschliger! Der Große schläft richtig gut darin. Und er ist bereits der 3te Enkel, der es nutzt! Also alles auch recht langlebig!
15,670
ich suche für unseren urlaub ein reisegitterbett. ich bin mir nicht sicher, ob ich eines möchte, das auch gleich ein laufstall ist -sprich ein quadratisches. oder eines, das einen integrierten wickeltisch hat. habt ihr empfehlungen für mich? darf ruhig ein buntes sein
11,145
11,145
3,353
Wir haben das und sind sehr zufrieden damit. Wenn wir nicht unterwegs sind, dann nutzen wir es zu Hause als ihre "Rückzugshöhle". Praktisch ist, dass sie jederzeit rein und rausklettern kann
1,122
http://www.ebay.at/itm/Baby-Reisebett-inkl-Wickeltisch-Babybett-Kinderbett-Babyreisebett-Bett-Klappbar-/310689058511?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Reisebetten&hash=item485682cecf
Den Wickeltisch haben wir nicht genutzt, da unser Sohnemann zu groß dafür war, als wir es kauften.
15,670
muss man bei den reisegitterbetten beim material aufpassen? wegen giftstoffen oder so? zusätzliche matratze werd ich auch besorgen.
ich tendier grad eher zu einem quadratischen. was haltet ihr davon?
15,670
http://www.amazon.de/Chicco-61689800000-Reise-Laufgitter/dp/B001GGL8JY/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1371388773&sr=1-1-catcorr&keywords=chicco+open+sea
was sagt ihr?
11,145
15,670
1,122
6,892
15,670
6,892
15,670
6,892
15,670
3,353
15,670
same here @kathistar ...katastrophe )
15,670
15,670
hat jmd erfahrung mit solchen? ich find die total super, hatte selbst so eines oder verkauft leicht gar jmd eines im forum?
3,957
Die Oma hat so eines, wenn der kleine umfallen sollte, knallt er mit dem Kopf gegen die Metallstreben, (vorausgesetzt er fällt in die Richtung) was meiner als er kleiner war, immer zusammengebracht hat! Aber noch schlimmer finde ich, mein Zwerg hat es geschafft sich an diesen streben hochzustemmen/hochzuziehen so das er fast kopfüber rausgeknallt wäre! Nachdem sie sehr nah am Bett sind, anscheinend kein Problem!
Will dir nichts einreden oder so, ist nur meine persönliche Erfahrung!
15,670
3,957
15,670
3,957
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=Reisegitterbett
15,670
http://www.amazon.de/Hauck-604038-Reisebett-Dreamn-60x120/dp/B000K7AQWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378540969&sr=8-1&keywords=Reisegitterbett
3,957
15,670
3,957
Aber vom optischen her, hätten mir die quadratischen auch besser gefallen!
Für den Garten hab ich einen Laufstall, und den hab ich genau einmal verwendet!
15,670
3,957
Ich weiß nicht ob du gerne auf Flohmärkte gehst, aber dort gibt es immer wieder Leute die ihren verkaufen!
Ich schick dir eine PN
11,016
3,243
1,345