Wir sind echt langsam am Ende mit unserem Latein, mit unseren Kräften und sowieso mit allen Methoden.
Und ich bin es, die den ganzen Tag mit ihr allein ist und alles versucht und am Ende glaubt einem keiner, dass es so schlimm sein kann... dann geht man zum Arzt und bekommt nrt teure Selbstzahler-Rezepte für Öle und Tees, die sowieso nichts bringen.
Sie ist jetzt knappo ein Jahr. Das geht schon Monate so.... BITTE, weiß irgendjemand, was man machen kann??
WAS HILFT?
Kommentare
5,123
Warst du mal bei Ostehopaten oder Cranio Scral? Vielleicht hat sie eine Blockade.
21,827
1,385
sucht sie dann nähe, wenn sie schreit, ist sie dann eher unnahbar, jähzornig, geht es um ihren Willen, ist es schreien weil etwas wehtun könnte.usw.
Versuch mal ein bisschen zu schildern.
750
7
750
Was macht sie zB jetzt gerade während du schreibst?
13,992
7
2,377
Wenn du glaubst sie hat irgendwelche schmerzen.oder so kannst du auch virbucol probieren (zäpfchen oder flüssig) und wenn das nicht wirkt würd ich auch ein mexalen versuchen zur sicherheit , wenn das auch nicht hilft , dann schreit sie wenigstens nicht wegen schmerzen und du hast nen anhaltspunkt..
Aber versuchs mal.mit virbucol das is pflanzlich kann nix passieren und es hilft bei unruhe, infekten , zahnschmerzen und dann schau mal
Vielleicht kann sie bald gehen? Oder kann.sies schon?
19,908
21,827
19,908
1,138
http://www.wienkav.at/kav/wil/ZeigeText.asp?ID=47855
Für mich klingt das ev. nach einer Regulationsstörung. Wenn Wien für dich zu weit weg ist, such dir eine gute Säuglings-/Kinderpsychologin zur Abklärung.
An der Uniklinik in Innsbruck gibts soweit ich weiß auch eine eigene Ambulanz für frühkindliche Regulationsstörungen, falls das näher ist.
2,377
21,827
Ich wurde also nicht wirklich ernstgenommen. Erst als ich dann eh hier im Forum die Tipp mit cranio bekommen hab,sind wir hin und meine cranio Tante meinte, sie is komplett verspannt und auch beim Hals war was ...war ja ein ungeplanter KS damals.nach dreimal hingehen insgesamt war es deutlich besser
3,825
21,827
Meine cranio Tante meinte,sie denkt dass die kleine die Geburt nicht verkraftet hat ...sie pickt ja auch jetzt noch extrem auf mir und hat verlustängste.liegt womöglich daran das sie bei der Geburt erst nach drei Stunden zu mir kam.keine Ahnung.aber das exzessive schreien hatte nix mehr mit temperamentvoll zu tun,das war pure Verzweiflung. So seh ich das.gott bin ich froh das die zweite nicht so is.
Aber mitschreiben wann sie extrem schreit und was da die Begleitumstände sind, halt ich schon für sinnvoll
Vielleicht erschließt sich dir ja was ,wo du jetzt noch gar nicht mitbekommen hast
Ich hoff es wird besser. Ich bin jetzt noch geschädigt von dem ganzen schreien.es ist echt zermürbend :facepalm: @Vero08