Bei mir stand das Geschlecht und die Grösse. Alles andere hab ich nach gut Dünken eingekauft. Es ist ja auch kein Wunschkonzert.Ich freu mich über alles, einfach weil ich davon ausgehe,dass sich der Wichtel Mühe mit dem Aussuchen gemacht hat .Und das Gleiche er hoffe ich mir bei meinem Wichtelkind auch.
Zumindest eine Sache hab ich schon gefunden.. Ich selbst finde es eine gute Idee- nur ob es meinem Wichtelkind genauso geht?? )
Sonst bin ich zwar ein bissl planlos aber zuversichtlich
Ich hab auch was besorgt, dann mir gedacht nein doch was anderes und das noch dazu dafür was anderes nicht ..Na hoffentlich hat das Wichtelkind das nicht schon...Was ist wenn die Größe doch nicht passt bzw gefällt.. usw. ) aber jetzt werd ich dann alles einpacken und Schluss aus Deckel zu - wird schon passen . Mir gefällt es ich hab für uns das gleiche besorgt also so schlimm kannst nicht sein. Aber schwer ist/war es trotzdem meine Wichtel Mama ist auch eher still.
Also ich hab eas gekauft, wo ich noch am überlegen bin, es meiner maus auch zu holen, also kanns so falsch ned sein
Aber ein Stück weit, bin ich echt berechenbar, mein mann meinte nur : "war klar"
Ich habe auch nur die Angaben Gewand Und Süßes; hab dann einfach was genommen, wo ich hoffe, dass es dann gefällt!
Danke übrigens an meine Wichtelmama für die nette Vorfreude, wir werden jeden Tag ein Fenster öffnen! Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut!
Da ich bei 3 Wichteln mitmache, schreib ichs bei alle 3 rein, also nicht wundern, falls es nicht von dir ist
Ich haaabs hihi also ich weiß was ich meinem Wichtelkind schenken werden. Es passt perfekt fürs alter (da hab ich mir nämlich schwer getan ;-) ) hoffe die Mama und das Kind freuen sich darüber
Ist halt nur blöd wenn was mit dem Paket ist und sie es dir dann zurückschicken wollen. Hatten wir schon ein paar Mal bei den Wanderpaketen, dass das Paket, warum auch immer, wieder an den Absender zurückging.
Hab bis jetzt immer 1. Buchstabe vom Vornamen und Familiennamen. grad anhand des Familiennamens erkennt man den anderen ja nicht, sofern man nicht schon miteinander zu tun hatte...
@cora86 den Absender kann man eh nicht lesen, nur meine Adresse, aber du hast recht, an das hab ich gar ned gedacht! Aber jetzt kann ichs nimma raus tun oda!?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,098
1,393
16,197
1,183
1,466
1,195
2,976
11,031
8,852
1,241
7,695
6,479
7,695
6,479
10,139
Bin trotz stalken nämlich auch noch nicht gescheiter ...
10,590
11,031
1,098
5,123
8,852
13,992
Sonst bin ich zwar ein bissl planlos aber zuversichtlich
7,695
1,821
1,393
Aber ein Stück weit, bin ich echt berechenbar, mein mann meinte nur : "war klar"
1,960
2,691
1,348
Danke übrigens an meine Wichtelmama für die nette Vorfreude, wir werden jeden Tag ein Fenster öffnen! Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut!
Da ich bei 3 Wichteln mitmache, schreib ichs bei alle 3 rein, also nicht wundern, falls es nicht von dir ist
405
6,479
1,030
2,198
Also bezgl. Absender?
Ich werde es am Wochenende besorgen
11,031
Werde es mit einer Paketmarke verschicken.
1,030
11,031
1,030
2,198
Werde es direkt bei der Post machen und mir überlegen wie ich es "anonym" schicken kann
2,691
11,031
2,691
5,123
11,031
16,197
1,098
1,348
Foto auf Useranfrage gelöscht vom Admin
1,098
7,695
1,348
@cora86 den Absender kann man eh nicht lesen, nur meine Adresse, aber du hast recht, an das hab ich gar ned gedacht! Aber jetzt kann ichs nimma raus tun oda!?
7,695
@xxxisabellaxxx oder @Admin
1,348
16,197