@Kristl - ja die Hipp Biosiegel (sind auf allen Etiketten mit Gemüse, Obst und Fleisch, Reiswafferl und vielen mehr darauf). Bei den Gläschen das Etikett einfach runtermachen, geht eh meist im Flascherlwärmer schon runter. Dann einfach ausschneiden und auf den Sammelpass oder das Formular im Internet ausdrucken und wenn alles voll ist einschicken.
ja, ich hab es aus dem Grund gemacht, weil ich das mit der Blütenpatenschaften so toll finde. Und wenn eine das hat, braucht die Große das halt dann auch. Die Prämien waren eine tolle Nebensache - meine Mädels haben damit aber total viel Spass. Jetzt hab ich eben auch welche übrig und hab mir gedacht ich frag mal nach, weil es schade ist Sie wegzuwerfen und jemand anders könnte Sie vielleicht brauchen.
Es dauert halt ein paar Wochen bis die Prämien und die Patenschaft dann kommt, aber ist alles angekommen.
Hat jemand eventuell VTech tut tut babyflitzer oder tip tap Tiere abzugeben?
Ich weiss die Chancen sind gering aber mein Kleiner hat seine Liebe zu den Dingern entdeckt und 8 Eur für eines sind schon heftig
@chilly03 aber sie halten echt lang. Unser großer hat sie zum ersten Geburtstag bekommen und spielt heute mit 3.5 Jahren immer noch damit.
Deshalb geben wir unsere auch leider nicht her
SUCHE
Für ein Nähprojekt suche ich dringend alte Erwachsenen Jeans in allen Größen!!! Zustand der Hose sowie Farbe alles ganz egal. Bevor sie weggeschmissen wird, bitte ich, dass ich sie haben darf.
Am liebsten im Raum Wien, dann kann ich sie abholen. Ggf übernehme ich aber auch den Versand bei sehr schönen Exemplaren
Es gehen auch Stoffhosen bwz dünner Jeans ....
Wenn jemand eine zur Spende hat gerne PN danke
Ich habe für meine Sachen einen neuen Beitrag aufgemacht
Vielleicht hat ja jemand Interesse an manchen Sachen
Es ist gewand von Gr. 56 - 68, Nestchen, Bettzeug und vieles Mehr
@talulast X_X wo wächst deine kleine denn hin??? Wir haben grad 86 an! Ich kann Mal guggen was ich alles hätte aber ich glaub allzuviele wirds nicht sein, aber ich schau
Morgen! :-)
@Kristl bitte nicht böse sein aber wozu brauchst eine Isofix Station zu Pallas? Wenn Pallas fix hast ist schon dabei wenn nur Pallas dann hilft leider eine Station auch nimmer was ich weiss ( haben Pallas fix und Pallas2 fix daheim)
@Heni am normalen Pallas kann man eine Isofix station anbringen... deswegen hätte ich gerne eine dazu gekauft um den sitz in 2 Autos zu stecken also nicht böse sein aber ich weiß schon warum ich was frage
Ich hätte ein schönes weißes Kleid mit blauen Band an den rändern und ärmeln. Madleen hatte es nur einmal auf einer Hochzeit an für 4-5 stunden, das Kleid wurde extra für die Hochzeit gekauft.
Wurde in einer französischen Kinderboutique gekauft und ist Größe 74.
Eine passende Überhose aus demselben Stoff für die windel ist auch dabei, die hatten wir gar nicht an.
Kleid ist gewaschen aber leider noch nicht gebügelt :see_no_evil:
Aha ok dann wurde es anscheinend geändert @Kristl . Vor einem Jahr hat noch geheissen es ist nicht erlaubt daher habe ich dich gefragt nicht um dich zu Sikieren. Entschuldige bitte
ich will ja nichts dran schrauben oder so sondern die komplette unterkonstruktion nur halt mit einer Isofix station ^^ das ich den Kindersitz in 2 Autos verwenden kann
Kommentare
1,230
5,812
1,230
Es dauert halt ein paar Wochen bis die Prämien und die Patenschaft dann kommt, aber ist alles angekommen.
5,812
357
Buben 50-98/104
Mädchen 50-74
http://www.shpock.com/i/WCCdglDeBZh2i0V4/
10,659
357
1,499
Ich weiss die Chancen sind gering aber mein Kleiner hat seine Liebe zu den Dingern entdeckt und 8 Eur für eines sind schon heftig
10,139
Deshalb geben wir unsere auch leider nicht her
6,026
5,039
Für ein Nähprojekt suche ich dringend alte Erwachsenen Jeans in allen Größen!!! Zustand der Hose sowie Farbe alles ganz egal. Bevor sie weggeschmissen wird, bitte ich, dass ich sie haben darf.
Am liebsten im Raum Wien, dann kann ich sie abholen. Ggf übernehme ich aber auch den Versand bei sehr schönen Exemplaren
Es gehen auch Stoffhosen bwz dünner Jeans ....
Wenn jemand eine zur Spende hat gerne PN danke
3,198
5,039
1,230
hat jemand Interesse:
Gr. 86
Set in Gr. 86
Set - aus 3 Schalfanzügen 1x lang 2x kurz
bei Interesse PN
5,812
1,587
8,873
558
Vielleicht hat ja jemand Interesse an manchen Sachen
Es ist gewand von Gr. 56 - 68, Nestchen, Bettzeug und vieles Mehr
https://www.babyforum.at/discussion/14370/zu-verkaufen-babygewand-und-mehr?new=1
5,039
@suusi Ich cycle sie ab und mache eine Jeans für meien Maus
@Kate_87 Magst du mir per PN Bilder schicken bitte
5,039
554
Activity Center oder Erlebnisdecke oder dergleichen
Südliches Wien bzw. südliches Nö zur Abholung
(evt. auch Versand, je nach Kosten)
Bitte per PN!
11,031
1,230
Ist noch Original verpackt.
Bei Interesse bitte PN
3,895
kann das teilweise nur schlecht lesen und jetzt weiß ich nicht welche fotos für mich relevant wären..
aber ich könnte auch einfach wiedermal vorbei kommen?
1,195
11,455
Morgen! :-)
1,230
1,674
369
Kinderbettwäsche in sehr gutem Zustand für meinen Sohn
1,230
1,230
Falls wer Interesse hat, bitte melden.
5,812
Eine isofix station für einen cybex pallas
4,107
5,812
274
1,341
1,341
170€
die Beschreibung findet ihr hier
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CUEYUPA/ref=mp_s_a_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479888010&sr=8-1-fkmr1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=angelcare+ac1100+d
einwandfreier Zustand!
1,341
5,812
11,455
7,390
Wurde in einer französischen Kinderboutique gekauft und ist Größe 74.
Eine passende Überhose aus demselben Stoff für die windel ist auch dabei, die hatten wir gar nicht an.
Kleid ist gewaschen aber leider noch nicht gebügelt :see_no_evil:
Neupreis war 35€, hätte gerne 8€ dafür.
274
3,895
5,812
5,987
369
369
369
5,987
369