Hallo ihr Lieben,
Bin seit gestern in der Klinik mir meiner 3 Monate alten Tochter. Diagnose - RS Virus.
Gestern abend ging es ihr dann so schlecht dass mich der Arzt schon drauf vorbereitet hat dass wir auf die Intensiv müssen. die Nacht hat sie jedoch fast nur geschlafen, sie hat noch Fieber und Husten und hängt am Sauerstoff. Die Schwestern meinten aber auch es kann nochmal bergab gehen..
Wer hat diesen Virus schon mal miterlebt? Bitte um Erfahrungsberichte.. wie lange hats gedauert, Krankheitsverlauf, Symptome.. danke!!!
Kommentare
326
1,525
Wenns so klein sind ist das echt nicht schön.
Also es hat mindestens eine Woche gedauert und dann nich ein bissl nachgewirkt. Er hatte ganz schlimmen Husten und öfters Atemnot. Er hatte aber nicht nur Rs Virus sondern RS Bronchitis, das heißt wir mussten mehrmals am Tag mit Cortison inhalieren.
Aber wenn ihr schon im KH seit,seit ihr bestimmt gut aufgehoben und deine Tochter wird das gut meistern. Es sind halt ein paar harte Tage aber bald habt ihr es geschafft.
Wünsch euch gute Besserung.
784
1,390
Wünsch euch gute und rasche besserung der kleinen maus!!
1,390
Wünsch euch gute und rasche besserung der kleinen maus!!
558
wir mussten an den überwachungsmonitor zur kontrolle atemstillstand, alle 3 std die sch... inhalierarei bei der sie 10 minuten nur geschrien und sich gewehrt hat. unsere hat kaum geschlafen - eig nur geschrieen und gehustet. der 3te tag war der schlimmste. danach gings bergauf. mussten daheim noch 2 monate mit sanatol inhalieren.
5,513
Wir sind seit Donnerstag in der Klinik und die letzten 2 Tage waren Horror. Gestern abend sogar so schlecht dass die Ärzte meinten sie muss auf die Intensiv und es darf keinesfalls schlechter werden. Gestern abend brauchte sie einen Liter Sauerstoff und hat trotzdem schlecht gesättigt. 80-90 Schnaufer pro Minute.. es war echt schlimm. Und die Ärzte meinten es geht sicher noch ein paar Tage so weiter.
Nachts hat sie viel geschlafen und die Atmung hat sich verbessert, und heut morgen war sie zum ersten Mal wieder richtig wach - ohne weinen und jammern. Dann hats 5h geschlafen und nachmittag war sie gut drauf, hat wieder geplaudert und gestrampelt. Auch der Stuhl war nich mehr grün. Sie hustet zwar noch und braucht Sauerstoff, schleimt viel - aber es geht gsd bergauf.
1,390
Weiterhin alles alles gute das ihr es bald überstanden habts!!
5,513
2,976
5,513
4,842
4,842
5,513
Das kann man nicht sagen. Kann a Woche dauern, 10 Tage aber auch 2 Wochen.
Seids stationär??
Braucht er auch Sauerstoff?
4,842
4,076
4,842
Tristan schläft recht viel, trinkt aber brav und ist daweil fieberfrei...
750
4,842
Tristan weint total viel, die Nase ist ganz zu und er hustet fürchterlich. Es tut mir so weh ihn so zu sehen, bin mit den Nerven am Ende, ich hoffe dieser ....Virus ist bald vorbei. Trau mich gar nicht schlafen gehen...bin ständig dabei seine Atmung zu kontrollieren
5,513
Ich wünsch dem kleinen eine ganz schnelle gute Besserung.. da sinds wirklich furchtbar arm.. ich versteh deine Sorgen gut, wenns ned besser wird würd ich wieder ins KH.
4,842