Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

145791027

Kommentare

• Also kanns passieren das sie sie genau zu Weihnachten kriegt.na bitte nicht
  • @Bika wenn dann spätestens bis Weihnachten wieder gesund....
  • Frage: Weiß jemand was besser für Rheumakranke ist: Kamelhaardecke oder Schurwolldecke?
  • @Morgana na hoffentlich.es kommen noch drei Kinder und die will ich nicht anstecken :s
  • @Bika meiner hatte die Windpoken letztes Jahr im Sommer, wir waren gerade auf Verwandtenbesuch in Burgenland, dort war auch seine (damals) 11-Monatige Cousine und die hat sich auch nicht angesteckt, obwohl sie den ersten Tag gespielt haben (da haben sie erst angefangen und wir sind am nächsten Tag deswegen heim gefahren). Mach dir keinen Kopf - wenn sie sich ansteckt, kannst du es eh nicht mehr verhindern.
  • @Morgana die kleine schleckt alles ab, die große busselt sie ganze Zeit ab... es is Wahnsinn. Kann mir kaum vorstellen das sich die kleine da nicht ansteckt :(
  • @Bika oje... naja, falls es doch so kommen sollte - Augen zu und durch! Aber mach dir jetzt noch keinen Kopf! Gute und baldige Besserung der Großen!
    BiKa
  • Wie kommt es, das man einen user anklickt der offensichtlich altiv ist weil neue Beiträge erscheinen, da aber dann nicht wie sonst bei jedem das Profil angezeigt wird, sondern steht "Nutzer nicht gefunden"?
  • Als ich geboren wurde hatten meine beiden Brüder das und ich hatte es nicht bekommen hab aber dafür die Abwehrkräfte bekommen das ich sie nimmer bekommen hab im Kindesalter ^^ meine Mutter meinte mal wenn die Babys noch so klein sind bekommen sie oft die Pocken nicht
    BiKa
  • @delphia680 Ich weiß es zwar leider nicht, warum das so ist, aber ich hab mich das auch schon gefragt. Ich denke, wir meinen den selben User... Die Geschichte ist schon sehr strange...
    delphia680
  • @corni & @delphia680 ja mich wundert das Profil (+ Story was man vielleicht gemerkt hat) auch.
  • @delphia680 ich schätze mal wegen dem Sonderzeichen
    Reyhania
  • Ist auch meine Vermutung
  • hmmm. Wenn man das Sonderzeichen selbst tippen würde könnt ich es ja Verstehen :thinking_face: Aber wenn man direkt drauf klickt müsste das System doch gleich richtig verknüpfen... mysteriöse Sache das =))
  • Ich verstehe deinen Gedankengang ;) aber bei ganz langen Usernamen komm ich auch nie aufs Profil, von daher hinkt das System würd ich mal sagen
    delphia680
  • Ich hab einen Magendarmvirus und frag mich ob meine Maus den über die Muttermilch auch bekommen kann? Mach mir gerade große Sorgen, dass ich sie angesteckt habe :'( Hatte schon mal jemand von euch einen und das Baby blieb verschont oder besteht mit 5 Monaten noch der Immunschutz durch die Muttermilch? Danke
  • Ka_rinKa_rin

4,419

bearbeitet 19. 11. 2016, 11:42
    Bin auf der Suche nach Pyjamas mit Füßen, bei denen man auch die Ärmchen umstülpen kann. Wo bekomme ich solche? :)

Edit: Kratzschutz heißt das ;)
  • @butterkeks stillst du noch voll? Solang sie noch nicht isst sollte sie deine Abwehrkräfte über die Muttermilch kriegen.
    Zumindest sollte sie es dann nur in abgeschwächter Form haben, falls überhaupt.
  • @kea Danke dir. Ja das tu ich. Bin beruhigter
  • @butterkeks ich hatte grad vor kurzem Magen Darm, ich stille zwar nicht,aber das Baby pickt natürlich trotzdem oft auf mir... sie hatte gar nix ( 7,5 Monate alt)
    Butterkeks
  • @Butterkeks als meine 4 Monate alt war und vollgestillt wurde hat mich ein Magen-Darm total dahingerafft. Ich war wirklich fix und alle, 2 Tage nur im Klo gehangen, dazwischen gestillt. Und sie hat nix bekommen.
    Butterkeks
  • IreneG schrieb: »
    @corni & @delphia680 ja mich wundert das Profil (+ Story was man vielleicht gemerkt hat) auch.

Hab jetzt auch geschaut, weil mir die Geschichte und die Schreibweise komisch vorgekommen ist!
    Hatten wir das nicht schon mal wo kein einziges Satzzeichen gemacht wurde?? :facepalm:
    hendlpo90Corni
  • Was kann ich als Jause kaufen, dass ich was habe wenn wer kommt aber sonst auch ein anderes Mal gegessen werden kann.. wie zb Toast..?
  • @KarinW Blätterteig + Speck --》Speckschnecken
    Ka_rin
  • Hätte jetzt auch Blätterteig gesagt @KarinW ;) Da kannst nämlich alles was du so noch im Kühlschrank findest reinlegen und Schnecken draus backen. Wurst/Schinken und Käse hat man ja meist im Haus.
    Ka_rin
  • Danke @IreneG und @delphia680! Das ist die Idee!! Danke :):)
  • Da ich im Tragethread keine Antwort bekommen habe, versuch ichs nochmal hier. Suche eine Rückentrage, die schnell und unkompliziert zu verwenden ist. Brauche sie nur vom Auto zur Wohnung bzw umgekehrt.
  • @delphia680 ja das habe ich mich auch gefragt, denke wir reden hier auch von der selben Person.

@Admin Wie kommt es, dass wenn man auf einen User klickt auf eine Seite kommt "Nutzer nicht gefunden" obwohl derjenige aktiv ist? Es handelt sich (bei meiner Frage) um den User @Dani&mella - Direkt drauf klicken geht nicht, jedoch habe ich in der Adressleiste gesehen, dass "babyforum.at/profile/Danimella" herauskommt und das & ignoriert wird. Fügt man es jedoch manuell in der Adressleiste ein kommt man auf einen User der offensichtlich nicht derjenige ist den man meint?
  • Mein Sohn (3) hat seit Donnerstag erhöhte Temperatur, immer so zwischen 38 und 38.7. In der Nacht oder beim Mittagsschlaf gehts auch mal auf über 39 aber senkt sich dann wieder selber.
    Heute hat der Ohrthermometer nach dem Mittagsschlaf 40 angezeigt D: nach einer halben Stunde warten wars dann wieder auf 39 und jetzt am Abend 38.2.

Er ist ein bissl verkühlt mit Husten aber dass das Fieber ständig rauf und runter geht, irritiert mich.
    Ist das normal?
  • Nach AnnaFreud wundert mich hier im Forum gar nix mehr. Davor hats genauso genug fragwürdige Gestalten gegeben die mehr oder weniger erfolgreich die Community verärgert haben
    Dixi
  • Frage: hat jemand beruflich mit Französisch zu tun? Gerne auch per PN
  • Hat schon mal wer bei Next bestellt?
    Wie fällt die Babykleidung dort aus? Und muss man Rücksendungen wirklich selber zahlen?
    Annika_Marie
  • Ich. Mehrmals @Cookie1985
    Es ist eher klein geschnitten, würd es mit C&A vergleichen. Zurücksenden musste ich nichts, glaube aber, dass man selbst dafür aufkommen müsste..
  • Hm...das mit der Rücksendung ist blöd :/
  • @Cookie1985 ich hab schon oft bestellt und die größen fallen unterschiedlich aus.. Bodys, hosen und oberteile eher klein aber dafür hab ich schlafanzüge die riesig sind.. Socken sind auch sehr groß find ich und mein kleiner hat keine kleinen füße..
    Das rücksenden ist ziemlich teuer soweit ich das weiß aber ich hab bis jz immer alles behalten..
    Muss sagen mich überzeugt bei next die qualität und sie haben so süße sachen..
  • Ich hätt dort so ein süßes Winter-Kleid gesehen. Aber wenn das mit den Größen so blöd ist und der Rückversand so teur..
    Hab schon mal bei einem Onlineshop beim Rückversand ziemlich draufgezahlt...
  • Wenn man in einer Privatklinik eine OP hat, diese selber bezahlt, kann man sich dann einfach vom Hausarzt krank schreiben lassen??
  • @Cookie1985 also den Versand musst du selber zahlen. Hab einmal was zurückgeschickt weil coh für mich ein Kleid mitbestellt hatte, hab 15€ gezahlt X_X aber ich find die Sachen auch toll und hab fast ausschließlich next Kleidung für unsren kleinen
  • Hat schon wer weihnachtlich dekoriert?
  • Ich hab schon weihnachtlich dekoriert :3
  • Ich hab auch schon weihnachtsdeko :D
  • Bei uns wird nie vor dem ersten Advent geschmückt. Ich finde es bei diesen warmen Temperaturen auch gar ned passend.
  • @Kate_87 Ich wollte heute die Dekosachen schonmal rauspacken.. War aber gerade spazieren- im Sonnenschein, im T-Shirt... da ist mir die Lust a bisserl vergangen.. Vielleicht nächste Woche,
  • Da es ja derzeit nicht wirklich winterlich und kalt ist, haben meine eingesetzten BlumenZwiebel angefangen auszutreiben. Wenn jetzt dann doch hoffentlich endlich der Schnee und Frost kommen, sind die dann alle kaputt?
  • Nina33Nina33

1,867

bearbeitet 20. 11. 2016, 15:56
    @xxxisabellaxxx ja klar. Wurde auch privat mit dem kreuzband operiert und wurde dann krank geschrieben
  • Ich hab schon teilweise geschmückt aber hier ist es auch kalt und wenn ich rausschau sind die berge voller schnee da kommt dan schon stimmung auf :)
    delphia680Kate_87
  • Ich hab nur ein paar wenige Dinge bis jetzt hingestellt, möchte es aber im Laufe der Woche fertig dekorieren.
  • Danke Mädels :) dann fange ich kommende Woche auch an.
  • Hat schon wer bei Wish eingekauft und kann mir Erfahrungen berichten?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum