Pakerl ist bei mir. Werd es heute durchschauen und morgen/übermorgen losschicken! @Lilie82 schickst du die Adresse schon davor? Dann kann ichs jeder Zeit soweit herrichten
Ansonsten auch kein Problem.
Vorschlag: ich schicke dir ein Foto mit den Tauschgegenständen und dann geb ich noch ein paar Sachen zusätzlich rein. Dann hastig auch noch eine kleine Überraschung und ich werde schönen Schmuck los, den ich aber leider gar nicht trage...
Keine Sorge, ich lass ich ein bisschen Luft im Paket
Paket ist heute aufgegeben!!
Muss ich jetzt immer gleich in der Früh machen, da hat der Bäcker noch soooo viel und das Brot war ich warm :x
(Mein Hermesshop ist der Bäcker
Ich hab das Paket schon auf Postapp!!!
Dürfte ich gleich mal die nächste Adresse haben, dann kann ich am Mo gleich eine Paketmarke ausdrucken und wenn das Paket da ist schnell weiterschicken... geht es sich wieder mit einer M-Marke aus?
Ich hab aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich ein Hermes Paket bekommen habe
Aber ja, ich erinnere mich, dass mein Hermes Paket mal direkt ins Postauto verfrachtet wurde
Für folgende Ketten hab ich mich entschieden, werd später noch das zum Austauschen raussuchen, und wenn ich das ok von @Lilie82 hab, geht das Paket morgen wieder auf die Reise!!!
@kathi90 ja, da druckt man auch so eine Marke aus... ich hab gehört, bei Hermes wärs billiger, hab aber keinen paketshop in der Nähe, drum mach ichs über die Post. weiß daher nicht, obs bei hermes vielleicht auch als s-paket passen würde? Schau mal nach!
Ich wollte nur schnell Bescheid geben das ich das Paket morgen wegschicken werden. Mein Mann hat heute das Auto und somit schaff ich auch zeitlich gar nicht mit (Arbeit, Kind in den KiGa usw) ich Meld mich dann sofort morgen wenn ich es weggeschickt habe
Das Paket ist da und ich bin im Schmuckparadies gelandet!!!! Es sind sooooooooooooo tolle Sachen drinnen und ich freu mich schon so aufs Durchschauen. Einen ersten Überblick hab ich schon bekommen...jetzt muss ich noch genauer die Lage checken. Ich poste das Foto, wenn ich mich entschieden habe, was ich nehme. Wird wohl ein bisschen dauern...zum Glück ist Wochenende!
Ging doch schneller erwartet, obwohl es schwer war mich für 7 Dinge zu entscheiden. Bei den Armbändern weiß ich aber nicht, ob es als Set gilt oder nicht. Aber ich hab eh mehr rein gegeben als raus genommen..hoffe, dass das okay ist. Also hier das Foto. Danke für die tollen Schmuckstücke!! :x
@Talia56 schön , dass du dir so viel gefunden hast \:D/ wenn du magst kannst, kannst du dir eh nehr nehmen, solange fair getauscht wird, is es ja egal
Adresse habe ich dir geschickt
Kommentare
1,466
Die Tauschsachen schick ich dir gleich per PN @Lilie82
5,987
Viel Freude damit
Weiter geht's zu @PrinzessinMia
5,123
5,987
5,123
@Lilie82 schickst du die Adresse schon davor? Dann kann ichs jeder Zeit soweit herrichten
Ansonsten auch kein Problem.
Freu mich schon aufs Durchsehen!!!
5,987
Ihr seids ja schnell \:D/
5,123
Ich habe auch schon gewählt. Foto von den Tauschgegenständen sicke ich, wenn die Kinder am Abend dann schlafen
Leider sieht man die Farbe von den steckern nicht. Ist so weinrot
5,987
Weiter geht's zu @Kkz
2,636
5,123
Ich glaube, ich eröffne jetzt gleich mein eigenes Schmuck Paket :see_no_evil:
5,123
Keine Sorge, ich lass ich ein bisschen Luft im Paket
5,987
5,123
Muss ich jetzt immer gleich in der Früh machen, da hat der Bäcker noch soooo viel und das Brot war ich warm :x
(Mein Hermesshop ist der Bäcker
2,636
Dürfte ich gleich mal die nächste Adresse haben, dann kann ich am Mo gleich eine Paketmarke ausdrucken und wenn das Paket da ist schnell weiterschicken... geht es sich wieder mit einer M-Marke aus?
5,987
Genau ist ein m Paket, hab diesmal richtig gemessen
5,123
5,123
Denke mal, das wird ein anderes Paket sein.
11,031
5,123
Aber ja, ich erinnere mich, dass mein Hermes Paket mal direkt ins Postauto verfrachtet wurde
5,987
2,636
@PrinzessinMia könnt auch das Wichtelpaket sein!
5,123
5,987
5,987
2,636
2,636
Für folgende Ketten hab ich mich entschieden, werd später noch das zum Austauschen raussuchen, und wenn ich das ok von @Lilie82 hab, geht das Paket morgen wieder auf die Reise!!!
5,987
Weiter geht's zu @kathi90
6,479
2,636
Bei der Post geht es übrigens als s-Paket durch!!!
6,479
Kann ich schon die nächste Adresse haben @Lilie82 dann kann ich sie gleich morgen in der Arbeit ausdrucken, hab Zuhause keinen Drucker
2,636
5,987
6,479
Bin jetzt ob der Arbeit, ich melde mich dann am abend ob es das War
6,479
Gleich mal vorweg, es sind wirklich wunderschöne Sachen drinnen!! Hat so Spaß gemacht das alles durch zuschauen
Am Montag schick ich das Paket weiter, ich möchte morgen noch etwas zum tauschen besorgen.
Foto kommt gleich
6,479
5,987
Wie ist denn der Karton beinand?
Weiter geht's an @Talia56 , danach
@Bienchen_321
@Cookie1985
@BiaMa
@arti000
@claudii
6,479
Eigentlich ist er noch recht gut in Schuss